Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rolf Stahlhofen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 24.04.07, 17:31  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

Pochiert hat der Rolf die Eier, hab ich aber auch noch nicht probiert

Tja Moni, hatte darüber nachgedacht, unseren Kaffeeklatsch eventuell vor das Serengeti-Festival zu legen, aber wenn ich das Programm sehe - inkl. Cola-Huhn - da müssen wir uns wohl doch noch mal an 'nem Extratermin und wie Du schon sagst, am Besten ab mittags treffen


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kuzucuk
Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.04.07, 18:11  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

die folge war der knaller


____________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 03.06.07, 12:53  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

Soooo.....dann berichte ich mal kurz von gestern vom Klang der Quadrate. Erstmal vorweg: ist ja super interessant das Projekt. Es war also ein riesiger Würfel aufgebaut. Zur einen Seite konnte mn reingehen um sich verschiedene Informationen über Mannheim anzuhören und auf der anderen Seite konnte man sich sein eigenes Lied sampeln. War witzig da die Bausteine zusammen zu suchen und wir haben auch ein paar bekannte Töne gefunden...die Stimmen von Luca und von Henning z.B. Da klärten wir den Mitarbeiter erstmal auf dass sich sehr wohl einer der Söhne dabei befindet,nachdem er uns lauthals sagte: Nein von den Söhnen ist keiner dabei
Jo,dann um neun gings auf der Bühne weiter. Es fing an mit Daniel Stoyanov (ja wir wissen jetzt wie er geschrieben wird,er hat es oft genug Buchstabiert *lol*). Ein supertalentierter Typ und wie schön wie er sich noch freuen kann über Beifall und Zurufe. War echt schön anzusehen und vor allem hat er ne super Stimme. Hört ihn euch mal bei seiner Myspace Seite an. Bilder hab ich unten im Daniel Stoyanov Thread reingepostet.
Jaaa dann kam unser aller Rolfi. Also auf der Bühne ist er ja unschlagbar ne. Hat natürlich wieder gut gerockt und Stimmung gemacht (okay der Bass hätte net so laut sein müssen,wir haben fast Herz-Rythmus-Störungen bekommen). Und dann kam Joy die auch abgegangen ist wie nix und deren Sprüche immer
Genial die Frau. Und die Leute um uns rum (die weesentlich älter als wir waren) die sind vielleicht abgegangen. Wahnsinn!
Dann kam Rolf wieder zurück und die beiden haben zusammen die Bühne gerockt. Als Highlight kam dann natürlich zum Schluss "Meine Welt".
Live sehr genial und das Publikum war schon sehr textsicher
Hier noch paar Bilderchens...leider net die beste Quali,weil mitm Handy fotografiert....



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!



Dateianlagen:

Rolf.JPG (44 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

R+Band.JPG (36 kByte, 360 x 480 Pixel)
speichern

R+Band1.JPG (44 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Rolf+Joy.JPG (50 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Rolf+Joy1.JPG (40 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 03.06.07, 13:38  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

huuiiiiiiii schön ich will auhc mal solche projekte live erleben *g*
aber muss schon sagen, beim anblick von joy neben rolf lol denk cih an eier und ice hogys und einfach promidinner



******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 07.06.07, 12:08  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

Vielfarbige Zwischentöne

Kiel – Die Freilichtbühne Krusenkoppel ist längst kein Geheimtipp der Kieler Woche mehr. Dennoch geht es hier anders zu als beim lautstark bunten Abfeiern auf den anderen Bühnen. „Gewaltig leise“ ist ein Markenzeichen für die Vielfarbigkeit der Zwischentöne der Kieler Woche, veranstaltet vom Amt für Kultur und Weiterbildung der Landeshauptstadt mit Unterstützung der Pirelli DGAG Deutsche Grundvermögen GmbH.

140000 Euro bewegt das Kulturamt hier ohne einen Cent städtischer Unterstützung, das Geld wird allein durch den Sponsor und die – Besonderheit bei den sonst kostenlosen Kulturangeboten der Kieler Woche – Eintrittsgelder eingespielt. Bis jetzt ist diese Rechnung immer aufgegangen, nicht nur finanziell, sondern auch dieses Jahr wieder mit großem kulturellen Gewinn.

„Musik mit minimalen Mitteln“, nämlich nur mit der Stimme ist auch das Motto des A-cappella-Quintetts basta. Dessen Konzert am 22. Juni, 21 Uhr, ist seit Wochen ausverkauft (nur noch wenige Restkarten an der Abendkasse). Doch das Kulturamt bewies Geschick, indem es die wortwitzigen Stimmkünstler für ein Extrakonzert (21. Juni, 20 Uhr) buchte. Ein „Bonus-Track“ der es ebenso in sich hat, wie der zweite Teil dieses Konzerts im Doppelpack (21.30 Uhr): Nessi 1000schön gab ihrem neuen Programm den Titel Restwärme. Ein Kollege monierte, Restwärme klinge wie „kurz vor dem Supergau“. Aber Nessi sagte sich, immerhin ist es dann vor dem Supergau und nicht danach. Selbst wenn das Morgengrauen so ist, wie es heißt, beginnt doch wieder ein neuer Tag. Und es sind ja auch die kleinen Dinge, die glücklich machen. Etwa Sportarten wie „Nordic Fucking“ oder „Mushroom-Searching“. Als „akustischen Honig“ bezeichnet Nessi ihr Programm im Untertitel. Den Mix aus Pop, Jazz, Chanson, Zirkusmusik, Blues und Weltmusik verbindet sie mit originellen Moderationen und Geschichten – und mit einer Stimme, die sich mühelos vom leisen Chanson zur stimmgewaltigen Opernarie schraubt.

Den Pop-Funken schlägt (und schlagert) auch das Trio Appassionante (19. Juni, 21 Uhr) aus dem klassischen Repertoire. Drei italienische Operndiven mit nicht nur stimmlichem Sex-Appeal. Beides, so heißt es, hat einen Milliardär so betört, dass er Sopranistin Emma Ahren vom Fleck weg heiratete. Ihren Platz im Damen-Trio nimmt nun Giorgia Villa ein. Appassionante also erstmals in neuer Besetzung, aber wohl nicht weniger begeisternd als bei der letztjährigen Kieler Woche, wo „die Leidenschaftlichen“ beim Crossover mit den Kieler Philharmonikern von 8000 Rathausplatz-Besuchern gefeiert wurden.

Weniger gewaltig, aber dafür umso lyrisch leiser schwingt Julia Neigel ihre Stimme mit Flügel(n) (20. Juni, 20 Uhr). Bewusst nennt sich die ehemalige Rock-Lady nicht mehr „Jule“. Die Namensänderung ist nur ein Zeichen für ihr Reifen vom Rock zum Lied, das sie als „Befreiungsschlag“ empfindet. Den oder die Flügel leiht ihr dazu Pianist Simon Nicholls, der auch mit Xavier Naidoo arbeitete – und wohl auch die Brücke zu den Söhnen Mannheims schlug. Als Support für Neigel hat sich nämlich kurzfristig einer derer samt Unplugged-Band angekündigt: Rolf Stahlhofen.

Den Imagewandel vom Schlagerstar der 70er zur Jazzsängerin von Format hat Gitte Hænning schon länger hinter sich. Doch sie schaut noch einmal zurück, was sich auf diesem Weg an „Best of“s versammelt hat. Eine Premiere mit einer eigens zusammengestellten Band bei „Gewaltig leise“ – und wohl auch das einzige Konzert in solcher Formation (23. Juni, 21 Uhr). Welches auch Gittes Sympathie für die Freilichtbühne Krusenkoppel gezollt ist. Nirgends habe man einen so engen Kontakt zum Publikum, schwärmt die Sängerin.

Sein Image musste und wollte Peter Kraus hingegen nie ändern. Der Mann geht auf die 70 zu, aber immer noch glaubt man ihm seinen Programmtitel I love Rock'n'Roll, wenn der Oldie mit Youngster-Dynamik in die Gitarrensaiten greift. Beim Gala-Konzert mit hochkarätig besetzter Band am 18. Juni, 21 Uhr wird „unser Peter“ beweisen, dass er Rock'n'Roll nicht nur liebt, sondern einfach Mr. „Tutti Frutti“ Rock'n'Roll ist.

So ins Schwitzen kommen können wir auch, wenn auf der Krusenkoppel „gewaltig leise“ Theater gespielt wird. DeichArts Schwitzende Männer im Schuhgeschäft – drei Männer, drei Hocker, drei Meinungen über die komplexen Innenwelten des nur vermeintlich starken Geschlechts – heizen uns zum Kieler Woche Abschluss am 24. Juni, 20 Uhr ein. Während uns als Opener am 16. Juni, 20 Uhr, Georg Uecker mit seiner Kriminacht für Kombinierer Fang den Mörder den Schweiß des Rätselns auf die Stirn treibt. Wer mag's gewesen sein?, fragt Kommissar Uecker (bekannt als Dr. Carsten Flöter aus der Lindenstraße). Forensisch-theatralisch zur Seite stehen ihm die prominenten Krimi-Schauspieler/innen Ines Baric, Ines Nieri, Martin Armknecht, Klaus Prangenberg sowie Comedian Lutz von Rosenberg.

nordclick/kn vom 07.06.2007

Quelle: http://www.kn-online.de/news/archiv/?id=2163219


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 07.06.07, 12:09  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

Und ich kann nicht hin, ist mitten in der Woche


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 08.06.07, 16:45 von kati]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 08.06.07, 10:03  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

Aaaaaaach Katinka, kommt Zeit - kommt Konzert. Bestimmt auch bei uns ganz in der Nähe, wenn erstmal das Album raus ist - hauptsache du denkst an mich und nimmst mich mit.

Apr. Album - auf das Cover bin ich ja jetzt schon gespannt - Hoffentlich sieht man den Arsch diesmal nicht von vorne.


[editiert: 08.06.07, 11:27 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 08.06.07, 16:46  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

Aber sichi Also zu Punkt 1


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CrazyGirl
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 08.06.07, 20:16  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

Und ich schliess mich dann auch gleich an



[IMG]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/500000008820218/1/20/TGz2ooBbwz8DXDSPgW3QsmiKC3hJxCA0.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 08.06.07, 22:40  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

Mädels, ich seh schon, wir haben ein Date! Jetzt ist der Rolf am Zug


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 11.06.07, 09:47  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

Genau Katinka, der Rolf ist einfach Klasse. Das macht einen solchen Spass den Live zu erleben und seine Stimme ist auch spitze.



Wir legen unsere Wünsche in Gottes Hände.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 14.06.07, 09:26  Betreff: Re: Rolf Stahlhofen  drucken  weiterempfehlen

Muß mal was posten was nicht in der Vergangenheit liegt..

Ein letzter Tipp: Wer den Musiker Jens Skwirblies live erleben möchte, sollte am Sonnabend, 16. Juni, in die Elmshorner „Kantine“ kommen. Dort bestreitet er gemeinsam mit Rolf Stahlhofen ein Konzert. Stahlhofen war als Co-Sänger neben Xavier Naidoo am Erfolg der „Söhne Mannheims“ beteiligt und spielte bei zahlreichen Festivals, unter anderem als Special Guest von U2. Mit seinem ersten Solo-Album „Zeit was zu ändern“ zeigt Rolf Stahlhofen seine Begabung, eigene Texte zu schreiben und musikalisch umzusetzen. Das Konzert mit Skwirblies und der Mannheimer Soul-Stimme beginnt um 20 Uhr.

Quelle: http://www.kn-online.de/news/regional/pinneberg.htm/2167378



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design