Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 16.04.10, 13:16     Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!

Nun warte ich die ganze Zeit darauf, dass der Henning mal hier in der Gegend aufschlägt und jetzt kommen die Blockx ausgerechnet zum Parklichterkonzert nach Bad Oeynhausen, was echt toll ist - hier um die Ecke und ich bin im Urlaub Und ich hatte schon gesagt, zum Glück spielt da dieses Jahr Jan Delay, da muss ich da nicht hin (ein ganzes Konzert hindurch ertrage ich Mr. Nasal nämlich nicht)




H-Blockx rocken beim Open-Air der Parklichter
Die H-Blockx aus Münster feiern in diesem ihr 20. Bühnenjubiläum. Am Freitag, 6. August, sind sie beim Parklichter-Open-Air im Kurpark dabei.

Bad Oeynhausen (mcs). Die Band H-Blockx ist beim Parklichter-Open-Air am Freitag, 6. August, im Bad Oeynhausener Kurpark mit dabei. Das haben das Staatsbad und die Bielefelder Vibra-Agency gestern bei einer gemeinsamen Pressekonferenz bekannt gegeben.

Außer Jan Delay und seiner Band Disko No. 1 sowie der Gruppe Livingston wollen auch die Jungs der Band H-Blockx aus Münster dem Publikum ordentlich einheizen. Seit der Gründung vor 20 Jahren zählen sie zu den besten Live-Acts des Landes. Goldene Schallplatten, gute Platzierungen in den Charts und unzählige Live-Auftritte sprechen eine deutliche Sprache: Auch wenn Sänger Henning Wehland bei den Söhnen Mannheims leisere Töne anschlägt. Die H-Blockx sehen sich nach wie vor als Speerspitze der deutschen Rockbands und wollen den Kurpark in Bad Oeynhausen mit ihren Hits in eine Partyzone verwandeln.

»Wir freuen uns sehr, dass die H-Blockx das Musikspektrum mit ihren Crossover-Stücken erweitern und ein anderes Genre abdecken als Jan Delay oder die Bad Livingston«, sagte Staatsbad-Geschäftsführer Frank Oette. Seit Mitte der 90er Jahre sei die Band nicht nur in der Region bekannt und habe einiges zu bieten.

»Live auf der Bühne sind die H-Blockx eine Granate«, ergänzte Henrik Wächter von der Vibra-Agency aus Bielefeld, die das Parklichter-Open-Air gemeinsam mit dem Staatsbad organisiert. Die Band blicke auf eine langjährige Erfahrung unter anderem mit Auftritten bei Rock am Ring oder dem Hurricane Festival zurück. »Zu ihren bekanntesten Hits zählen die Songs "Ring of Fire", "Rising high", "Move" oder "Leave me aloneÜ", erläuterte Henrik Wächter.

Mit dem bisherigen Vorverkauf ist Vibra-Agency-Chef Walent Cerkez sehr zufrieden: »Es sind bereits 2000 Tickets weg.« Das Ziel, die Besucherzahlen vom vergangenen Jahr zu übertreffen, sei somit durchaus realistisch. Im Jahr 2009 besuchten 2500 Musikfans das Parklichter-Open-Air.

Um auch allen H-Blockx-Fans die Möglichkeit zu geben, günstig Karten zu erwerben, sind Frühbuchertickets nun bis zum 15. Mai erhältlich. Die Karten zum Preis von 35 Euro plus Vorverkaufsgebühr gibt es in der WESTFALEN-BLATT-Geschäftsstelle im City-Center, v 0 57 31 / 2 51 50.

Kalender 16.04.2010

http://www.westfalen-blatt.de/nachrichten/regional/luebbecke.php?id=37489&artikel=1


[editiert: 16.04.10, 13:16 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 156 von 1.506
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design