Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Clausi traut sich nach Landau ;o)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BunnyLD
Mitglied

Beiträge: 190
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 05.04.06, 20:57  Betreff: Clausi traut sich nach Landau ;o)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 05.04.06, 21:29  Betreff:  Re: Clausi traut sich nach Landau ;o)  drucken  weiterempfehlen

loool gefählich, gefährlich....
nach oben
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 14.10.09, 14:01  Betreff: Re: Clausi traut sich nach Landau ;o)  drucken  weiterempfehlen

Wie tief muß man fallen um da mitzumachen???

Wir sind toll. Leute, seid offen für uns!

Markus Schuller hat eine klare Botschaft an die Jury, die den deutschen Vertreter für den Eurovision Song Contest 2010 sucht. "Wir sind toll!" Der 27-jährige aus Wald am Bodensee will so in Oslo auf Stimmenfang für Deutschland gehen. Der 27-Jährige ist zum "Unser Star für Oslo"-Casting nach Köln gekommen, weil er das hier beweisen will. "Ich bin überzeugt von mir. Ich weiß, was ich kann", sagt er bevor er in die Casting-Box geht. Drei Songs hat er vorbereitet, um die Jury von sich zu überzeugen. Und seine Bandbreite ist groß. "Angels“ von Robbie Williams, "Let it be" von den Beatles und "Stark" von Ich & Ich sollen ihm helfen, der musikalische Botschafter Deutschlands in Norwegen zu werden.

Retter der deutschen Sprache

Die 28-jährige Miriam Scheuermann aus Stuttgart setzt hingegen auf eine andere Karte. "Es ist wichtig für Deutschland, mit deutschen Texten dabei zu sein." Deshalb hat sie zum Casting ihre eigenen Songs mitgebracht. Deutscher Pop-Rock, den die Krankenschwester sonst mit ihrer Band Mizzi liebt Rebellen spielt.

Marcus Kämmerer aus Leipzig sagt: "Die deutsche Sprache darf nicht verloren gehen." Der Versicherungskaufmann und Pianist hat gerade unter seinem Künstlernamen Marcus Maybach die Single "Sandy" aufgenommen, die bereits im Radio läuft. Sein Rezept für Oslo lautet: deutscher Pop-Schlager. "Der Eurovision Song Contest ist sehr anspruchsvoll. Der Kandidat für Oslo sollte Deutsch singen", so der 26-Jährige.

Auch Hannes Lambert, Frontmann der Band Lambert aus Hannover, will die Jury um Stefan Raab mit einem deutschen Song für sich gewinnen. "Und so" heißt sein eigenes Funk-Stück, mit dem der 28-Jährige an den Start geht. Er ist an diesem Wochenende zum ersten Mal bei einem Casting, gibt sich aber schon wie ein Profi. Auf fast jede Frage hat er eine offizielle und eine inoffizielle Antwort parat. Warum er "Unser Star für Oslo" werden soll, beantwortet er selbstbewusst: "Weil ich der Beste bin, selbstverständlich. Ich muss das Ding nach Hause holen." Inoffiziell glauben wohl eher nur seine Frau und Freunde, dass er es unter die besten 20 schafft, verrät der Niedersachse lachend.

Sohn Mannheims auf dem Weg nach Oslo?

Kennt das Musikbusiness: Claus Eisenmann, Ex-Mitglied der Söhne Mannheims.An diesem Casting-Wochenende zog es auch einen an, der selbst schon große Erfolge als Sänger gefeiert hat. Claus Eisenmann war Gründungsmitglied der Söhne Mannheims, von denen er sich aber vor zwei Jahren trennte. Warum er nach Köln gekommen ist, erklärt der 42-Jährige selbstbewusst so: "Ich möchte Deutschland die Chance geben, meine Stimme auch solo zu hören und nicht nur als Duettpartner." Er ist sehr zuversichtlich, dass Deutschland in Norwegen gut abschneiden wird. "Wir haben es verdient, die Stimmen der anderen Länder zu bekommen. Wir haben sehr gute Musik."


Kai Riese aus Castrop-Rauxel will auch unbedingt nach Oslo. Der 24-Jährige studiert Gesang und sieht im Eurovision Song Contest "ein gutes Sprungbrett". Seine Konkurrenz ist groß, doch er sieht es gelassen. "Egal was kommt, einfach immer weiter geradeaus", so sein Motto.

Exotik, Talent und ein großes Selbstbewusstsein
"Ich bin exotisch und wenn ich "Unser Star für Oslo" werde, haben wir endlich ein Talent", sagt die in Kenia geborene Daniela Kaitesi. Dass sie Talent hat, will die 28-Jährige, die in Dortmund lebt, beim Casting mit Songs von Randy Crawford und Gloria Gaynor beweisen.

Michael Vollmer aus Ludwigshafen hofft auf andere Art für sich zu punkten. Er setzt auf familiäre Unterstützung und das sogar länderübergreifend. Der Halbgrieche erzählt, dass der Eurovision Song Contest in Griechenland wie ein Volksfest gefeiert wird. Er tritt an, weil "Deutschland etwas Junges und Frisches braucht. Außerdem ist die Show alles und ich kann das", sagt der 18-Jährige. Bei DSDS ist er in diesem Jahr in der Vorrunde bereits ausgeschieden. Vielleicht klappt es dieses Mal besser mit der großen Show.


Roman Frigg aus der Schweiz.Den weitesten Weg hatte an diesem Casting-Wochenende Roman Frigg aus Chur in der Schweiz. Der 20-Jährige macht seit über zehn Jahren Musik und freut sich auf das Casting. "Hier wird Talent gesucht und das habe ich. Meine Stimme ist sehr speziell und hat einen hohen Wiedererkennungswert", betont der Informatikstudent. Außerdem, so fügt er hinzu, "bin ich ehrlich und meine Lieder haben Identität".

So unterschiedlich die Kandidaten auch sind, eins haben sie alle gemeinsam: Talent, Spaß dabei zu sein und den ganz großen Traum "Unser Star für Oslo" zu werden. Am kommenden Wochenende geht der Casting-Marathon weiter.

Quelle: http://eurovision.ndr.de/teilnehmer/castingkoeln122.html



Ich will mit dem gehen, den ich liebe. Ich will nicht ausrechnen, was es kostet. Ich will nicht nachdenken, ob es gut ist. Ich will nicht wissen, ob er mich liebt. Ich will mit dem gehen, den ich liebe.

Brecht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 14.03.10, 00:42  Betreff: Re: Clausi traut sich nach Landau ;o)  drucken  weiterempfehlen

wer den clausi mal live sehen will muss mal ne reha klink besuchen. da tritt er wohl ab und an auf...



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design