Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
doro

Mitglied

Beiträge: 695


New PostErstellt: 17.12.09, 21:12     Betreff: Re: kosho

Vorweihnachtlicher Indie-Jazzabend

Kosho gastiert mit COBODY am 22. Dezember um 20.30 Uhr in der "Krone"


Zwei Tage vor Weihnachten wird in der "Krone" in der Karmeliterstrasse die Bühne frei für einen musikalischen Abend mit "Cobody". Der aus Worms stammende Gitarrist und Sänger Michael Koschorreck zog noch im Oktober und November mit den "Söhnen Mannheims" auf nahezu ausverkaufter Konzertreise durch die grössten Arenen der Republik und macht dennoch wie jedes Jahr mit seinen langjährigen Kollegen Erwin Ditzner (Schlagzeug) und Jo Bartmes (Hammondorgel) in der heimatlichen Region kurz vor Weihnachten Station.

Die Band will mit diesem Gastspiel den wegen akuter Erkrankung kurzfristig ausgefallenen Auftritt auf dem "Jazz & Joy"-Festival vom vergangenen Sommer für das Wormser Publikum nachholen.

Die Zuhörer erwartet am Dienstag, den 22. Dezember in der Karmeliterstraße 12 um 20.30 Uhr ein heisser Indie-Jazzabend mit Kompositionen von Bartmes, Beatles, Hancock, Koschorreck, James Brown und anderen. Weitere Informationen unter www.cobody.de

Quelle: http://www.nibelungen-kurier.de/?t=news&s=Veranstaltung&ID=24698



Ich will mit dem gehen, den ich liebe. Ich will nicht ausrechnen, was es kostet. Ich will nicht nachdenken, ob es gut ist. Ich will nicht wissen, ob er mich liebt. Ich will mit dem gehen, den ich liebe.

Brecht


1261037334_51sa09_3_rl04.jpg (19 kByte, 510 x 298 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 897 von 1.506
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design