Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
malgo

Administrator

Beiträge: 875


New PostErstellt: 20.11.09, 00:00     Betreff: Re: kosho




Liebe Musikfreunde,

das neue Album "all sides love" ist letzte Woche frisch gepresst eingetroffen.

Schon seit längerem angekündigt, aber wegen verschlungener Pfade, unvorgesehener Hindernisse und
Lebensnotwendigkeiten immer wieder verschoben, freue ich mich sehr, 11 Songs über die Liebe aus verschiedenen Blickwinkeln endlich mit euch teilen zu können.

Dass sich die Arbeit an den Songs über einen so langen Zeitraum erstreckte, erweist sich im Nachhinein als glückliche Fügung. Denn so kam während der letzten Arbeitstage vor der Abmischung noch ein brandneuer Song hinzu, den einige meiner besten, unkorrumpierbaren Freunde als bisher schönsten Kosho-Song überhaupt empfinden.

Das Lied "Play Bach" steht gleich am Anfang dieses Albums, welches Mathias Grosch und ich zusammen produziert haben.
Mathias zeichnet auch als Aufnahmeingenieur, Musiker, Programmer, Gesangscoach, Stimmungskanone, Co-Arrangeur sowie Mitkomponist von "Poetry" und "Good To Be Alive" verantwortlich.

Wir waren beim Aufnehmen natürlich nicht immer allein, sondern wurden unterstützt und inspiriert von unseren langjährigen Weggefährten Tommy Baldu, Ulrich Barteit, Mario Garruccio, Robbee Mariano und Florian Sitzmann, mit einem kurzen, aber äusserst charmanten Gastauftritt von Julia und Luca Koschorreck.

Gemischt hat Markus Born in der "kleinen audiowelt", gemastert wurde von Chris Oz.
Daher kann man ohne Übertreibung sagen, dass der Sound dieser CD ausgezeichnet ist, übrigens viel besser als die meisten mp3s auf Webseiten...

Das grafische Design des Digipacks hat der überaus talentierte Mr. Erbach erfunden.Die Fotos im 12-seitigen Booklet wurden vom unbezahlbaren Jörg Steinmetz gemacht.

Starten wird die Veröffentlichung des Albums von blisstone (http://www.blisstone.de/blisstone/bliss_AllSidesLove.html) aus, dem jungen Label des Heidelberger Keyboarders und Produzenten Jo Bartmes.

Wenn ihr Ausschnitte aus dem Album hören wollt, dann klickt einfach auf www.kosho.de .

Bevor das Album offiziell über "finetunes" im weltweiten Onlinevertrieb in vier Wochen veröffentlicht wird, möchte ich euch anbieten, die CD schon jetzt direkt über uns zu erhalten. Mit eingeschlossen ist dabei natürlich die Möglichkeit, die CD signieren zu lassen, auf Wunsch mit persönlicher Widmung.

Ihr könnt über die obengenannten Webseiten bestellen.
Herzlichen Dank für euer Interesse!

Viele Grüße

Kosho

www.kosho.de



-------------------------


koshoalbum.jpg (29 kByte, 300 x 267 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 900 von 1.506
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design