Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
doro

Mitglied

Beiträge: 695


New PostErstellt: 14.10.09, 13:36     Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!

Wenn es jemand noch nicht gesehen hat:


1-2-3 Moskau - 14.10.2009 00:35 - ZDF
Katrin gibt Gummi




Katrin Bauerfeind düst nachts durchs ZDF-Programm.

Katrin Bauerfeind gibt Gas. Die Zeiten, in denen die muntere Schwäbin das 'Moderations-Nachwuchstalent' war, sind auch schon wieder verflogen. Die 27-Jährige ist jetzt Vollprofi, hat ein eigenes, nach ihr benanntes Popkultur-Magazin bei 3sat ('Bauerfeind') und gehört nun zum erlauchten Kreis, den Late-Night-Boss Harald Schmidt im Ersten um sich schart. Ebenso wie Schmidt, der Katrin Bauerfeind schon früh eine große TV-Karriere prophezeite, erkannte auch 3sat das Potenzial der einstigen 'Ehrensenf'-Moderatorin.



Im Herbst 2007 (Ausstrahlung Frühjahr 2008) zum Beispiel schickten die Mainzer sie mit Henning Wehland, Sänger der H-BLOCKX und Mitglied der Söhne Mannheims, und dem innovativen Format '1-2-3 Moskau' ins Rennen.

Auf die Plätze, fertig, los! Von Berlin nach Moskau ging's, ohne Navigationsgerät und ohne Drehbuch. 3.000 Kilometer und fünf Städte in sieben Tagen, das ergab fünf temporeiche Episoden, die das ZDF nun zu einem nächtlichen, 90-minütigen Roadmovie zusammenfasst.


Quelle: http://www.monstersandcritics.de/artikel/200937/article_153891.php/1-2-3-Moskau-14-10-2009-00-35-ZDF



Ich will mit dem gehen, den ich liebe. Ich will nicht ausrechnen, was es kostet. Ich will nicht nachdenken, ob es gut ist. Ich will nicht wissen, ob er mich liebt. Ich will mit dem gehen, den ich liebe.

Brecht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 180 von 1.506
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design