Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Metaphysics

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 27.01.05, 20:26  Betreff: Re: Metaphysics  drucken  weiterempfehlen

- ohne worte - looool




____________________
rockin it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 30.01.05, 21:35  Betreff:  Re: Metaphysics  drucken  weiterempfehlen

gell?? -.. ist doch klasse loooool

ähm habt ihr was raus-gefunden von dem was meta
im sm forum meinte???.. was sollen wir bitte supporten??
immer gerne nur zu finden ist nix...

*verwundertguck*

und beatrice hast du schon was gehört von den neuen
aufnahmen mit patrice?? ich hoff der lieber meta kommt
bald wieder uns klärt uns uff...


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 04.02.05, 20:10  Betreff: Re: Metaphysics  drucken  weiterempfehlen

nee, ich hab noch nix davon gehört. hat das was mit flop dem crew zu tun? hab im moment leider nicht die zeit mich darüber zu informieren. ich werd mich heute abend mal hier durchlesen...
über neuigkeiten in sachen meta freu ich mich immer.. denn die sachen sind ja ziemlich genial... ( lässt ein video mal unter den tisch fallen *loool* )

------------------------------------------------------------------------------------

Yea Im still around..

Just did a new track with www.slumvillage.com
known for the tracks they rocked with Kanye West..

Im now trying to set up my own label APOC records Zimbabwe and a school for Media Production called "Zion Gate" in Zimbabwe...

You Guys can help by supporting all the little projects I drop ..So go and get that BBF get that Digital Garden download those MP3s get that ZION and NOIZ and lets do this...

Meta !
-----------------------------------------------------------------------------------

hab mich mal auf dieser hp umgeschaut aber nix entdeckt.


____________________
rockin it


[editiert: 04.02.05, 20:17 von Beatrice]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 05.02.05, 10:36  Betreff:  Re: Metaphysics  drucken  weiterempfehlen

jenau.. hab auch sofort geguckt.. ähm bisserl verwirrend
schreibt der güte.. wieee sollen wir ihn bitt schön supporten
wenn er solche infos rausläßt.. :)) das ding mitm patrice hat er
kurz vor der party aufgenommen... angeblich *goil* :-))))

metaaaaaaaaaa genaueres büdde!!!
nach oben
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 07.02.05, 09:56  Betreff: Re: Metaphysics  drucken  weiterempfehlen

ja, mehr infos währen von vorteil =)




____________________
rockin it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 23.02.05, 22:43  Betreff:  Re: Metaphysics  drucken  weiterempfehlen

heißt hier zimbabwe = meta??
denke er musste auch da sein.. als derjenige der so hinter seinem kontinent steht und ihn popularisieren möchte.. vor allem musikalisch.. oder ist das da nur so ne art volksfest???


AFRIKA-TAGE - FESTIVAL

Vom 18. bis 22. Mai 2005 verwandelt sich der Coubertin-Platz am Olympiasee in München zum afrikanischen Dorf. Es entsteht ein afrikanischer Bazar mit Kunsthandwerk von Ägypten bis Zimbabwe, mit kulinarischen Köstlichkeiten aus afrikanischen Ländern, mit vielen kulturellen Highlights. Im Theatron am Olympiasee laden ab 17 Uhr afrikanische Bands zum Zuhören, Genießen und Grooven ein. Das Kinderprogramm steht unter dem Motto "Altes Ägypten". Afrika hat mehr zu bieten als Foto-Safaris und Golf-Hotels - das Afrika Festival will die Schönheit, aber auch die Realität des schwarzen Kontinents aufzeigen und ein Zeichen für Toleranz und Verständnis setzten.


   
nach oben
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 24.02.05, 21:38  Betreff: Re: Metaphysics  drucken  weiterempfehlen

das war schonmal... da war meta auch live on stage..
hab den bericht grad nochmal gesucht... was heißt bericht lol
naja..
http://www.afrika-tage.de/seiten/04p_konzert.htm
Freitag, 11.06.2004

19:00 Migrant Souls
Hip Hop aus Zimbabwe


____________________
rockin it


[editiert: 24.02.05, 21:42 von Beatrice]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan
Gast
New PostErstellt: 25.02.05, 11:42  Betreff: Re: Metaphysics  drucken  weiterempfehlen

ich würde sooo gerne hin fahren, im mai ist das wetter bestimmt angenehm für einen ausflug ins bayrische vorallendingen wird ja auch ein gutes kinderprogramm angeboten wow also altes ägypten interessiert mich auch, ich denke das es auch einige leute aus meinem bekanntenkreis reizen würde und ich war mal an einem mai am chimsee wir hatten erstaunlich gutes wetter, wie siehts aus mamis sade, inge?
nach oben
inge
Gast
New PostErstellt: 25.02.05, 11:58  Betreff: Re: Metaphysics  drucken  weiterempfehlen

also wenns nicht schon gewsen wäre,dann wäre es scho schön,ich denke des war scho,2004.
oder gibts da was neues und ich habs überlesen??
allesliebe
nach oben
Pan
Gast
New PostErstellt: 25.02.05, 12:42  Betreff: Re: Metaphysics  drucken  weiterempfehlen

so wie ich es verstehe ist es erst oder wieder dieses jahr


    Zitat: pie
    AFRIKA-TAGE - FESTIVAL

    Vom 18. bis 22. Mai 2005 verwandelt sich der Coubertin-Platz am Olympiasee in München zum afrikanischen Dorf.

    Es entsteht ein afrikanischer Bazar mit Kunsthandwerk von Ägypten bis Zimbabwe, mit kulinarischen Köstlichkeiten aus afrikanischen Ländern, mit vielen kulturellen Highlights. Im Theatron am Olympiasee laden ab 17 Uhr afrikanische Bands zum Zuhören, Genießen und Grooven ein. Das Kinderprogramm steht unter dem Motto "Altes Ägypten". Afrika hat mehr zu bieten als Foto-Safaris und Golf-Hotels - das Afrika Festival will die Schönheit, aber auch die Realität des schwarzen Kontinents aufzeigen und ein Zeichen für Toleranz und Verständnis setzten.


       
nach oben
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 25.02.05, 13:19  Betreff:  Re: Metaphysics  drucken  weiterempfehlen

lol inge es scheint 2004 ein erfolg gewesen zu sein,
denn das gib es in der tat heuer wieder

hier die tix (preis ist auch recht nett.. 12.60)
http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.dll?fun=tdetailb&doc=funktion/fun_deb_sta&affiliate=UTB&key=140961$219803

und geniale idee wirklich mit den kids! hey macht euch schönes we
auf afrikanisch.. und wenn unser lieber meta auch noch auftaucht.
(also @meta . es ist für dich ein pflichtermin oder? :))


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design