Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 14.10.08, 08:55     Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!

*gg* na sowas - gabs Stress mit enttäuschten BLX- Fans wegen Hennings Weg zu den Söhnen?? - hier Hennings Statement:
---------------------------------------------------------------------------------------

Liebes Gästebuch!

Ich freue mich über die rege Anteilnahme. Trotzdem kann ich nicht verstehen, wie manche Menschen glauben mir/uns erklären zu müssen wie die Band weitergeführt werden muss.

Wie auch immer. H-Blockx wird es immer geben. Aus und BASTA. Ich liebe Musik und es macht mir Spass zu singen.
Ich fühle mich bei den Söhnen gut aufgehoben und werde nie meine Wurzeln verleugnen.

Ich habe aber keine Lust mich für mein Leben rechtfertigen zu müssen. Hört Euch die Lieder und meine Texte an.
Seht, was ich bei den Söhnen Mannheims machen darf. Und vielleicht freut sich ja der ein oder andere für mich.

Für die, die H-Blockx verstanden haben kann ich nur sagen: Wenn es Zeit ist für ein neues Album, wird es auch ein neues Album geben.

Denen, die sich nur beschweren wollen, weil sie sonst nichts Besseres zu tun haben, kann ich nur raten einen Leserbrief an die BILDZeitung zu schreiben.

Allen Anderen sei gesagt, H-Blockx will never die!!!

Grooce Henn-G
---------------------------------------------------------------------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 218 von 1.506
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design