Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Henning Wehland jawoll!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 23.06.08, 22:22  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

Interessant!




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 23.06.08, 23:17  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

Das ist dem Herrn Wehland sicher nur kurzfristig entfallen, dass der song schon veröffentlicht ist...kann man schon mal vergessen wenn man den auf jedem und jedem und jedem Konzi zum Besten gibt.....

Da sieht man mal dass viel Bier auch an vermeintlich größeren Gehirnen doch nicht ganz schadlos vorbei zieht....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 23.06.08, 23:23  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

*loooooooooool* Gina..... ich hab das letzten auch schon gehört mit'm wehland und dem Thomas...war ich auch sehr erstaunt, dass die zwei was miteinander zu tun haben...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 24.06.08, 21:11  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pyretta
    Da sieht man mal dass viel Bier auch an vermeintlich größeren Gehirnen doch nicht ganz schadlos vorbei zieht.... :p
Das kannst auch nur Du wieder so geil formulieren!





____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 24.06.08, 21:12 von kati]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 06.08.08, 10:07  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

HuHu Katinka - es gibt Infos unser DATE betreffend!!
Es ist für umme!! - und Akustik-Dings - Katinka, da passiert dir diesmal NIX, glaub ich! Und vorne stehen wir bei den Blockx doch eh nimmer - aus schmerzhafter Erfahrung lernt frau schließlich!

---------
Täglich ab 19 Uhr (Öffnung der Ess- und Trink-Stände), Programm ab 20 Uhr. Highlight dürfte der Auftritt der H-Blockx mit ihrer »Akustik-Show«

(...)

Donnerstag, 21. August Akustik/Rock

Tadday - Vor großer Karriere - Funky Songs
»Taddays Musik berührt mich wie kaum eine andere. Für mich ist er die Songwriter-Entdeckung des Jahres 2007«, so H-Blockx-Frontmann Henning Wehland. Kein Wunder also, dass die H-Blockxs den Sänger Tadday als Support bei ihrem »Woche«-Auftritt empfahlen, was wir gerne umsetzten. Tobi Tadday hatte schon als Vor-Act bei Pohlmanns Fliegende Fische-Tour das Publikum begeistert und dürfte auf dem Dreiecksplatz viele neue Fans dazugewinnen. Seine Musik ist funky und rockig, in seinen deutschen Texten verarbeitet er auch eine christliche Lebenseinstellung, jedoch ohne missionarische Geste. Rock’n‘Roll und Glaube – zwei Lebenseinstellungen, die nicht unbedingt kompatibel sind. Genau das macht Tadday außergewöhnlich. Derzeit arbeitet er in Hamburg und Münster an seinem Debutalbum. Musikalisch berät ihn Peter Maffay-Gitarrist Pascal Kravetz, mit dem er auch live schon mehrfach auf der Bühne stand.

H-Blockx Akustik-Show - Fans machen mobil - Das Überraschungskonzert
Auch nach 18 Jahren hat sich bei den H-Blockx eines nicht geändert: die unbändige Spielfreude & die Liebe zur Rockmusik! Der Auftritt dieser Kultband wird den Dreiecksplatz einer ernsthaften Belastungsprobe unterziehen. Voraussichtlich dürfte es huckepackevoll werden, wenn die Münsteraner Truppe um den charismatischen Sänger Henning Wehland auftritt. Das Besondere dieses Abends: H-Blockx geben eine Akustik-Show! Im Repertoire ist sicherlich auch der Song »Countdown to Insanity«, mit dem H-Blockx im vergangenen Jahr für Furore sorgte: Bei YouTube gibt es inzwischen weit über eine halbe Million Aufrufe. Die Single platzierte sich unter den Top-10-Titeln der deutschen Charts. Vor fast genau einem Jahr löste H-Blockx nach diesem Erfolg ein Versprechen ein und gab vor rund 10.000 Zuschauern eine Gratis-Show auf dem Domplatz ihrer Heimatstadt Münster. Der rein akustische Auftritt in Gütersloh wird mit Sicherheit genauso spektakulär.
http://www.dreiecksplatz-gt.de/3eck/news.php?extend.92

-----------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 08.08.08, 18:21  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    HuHu Katinka - es gibt Infos unser DATE betreffend!!
    Es ist für umme!! - und Akustik-Dings - Katinka, da passiert dir diesmal NIX, glaub ich! Und vorne stehen wir bei den Blockx doch eh nimmer - aus schmerzhafter Erfahrung lernt frau schließlich!
Hoffentlich finden wir wieder einen so perfekten Standpunkt wie letztes Mal 2. Reihe war damals geil, aber ich hatte halt noch länger was davon


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 14.08.08, 16:26  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

Artikel unserer Tageszeitung:

Die im Dreieick springen

Die H- Blockx spielen am 21. August in Gütersloh

Die Gütersloher Kulturgemeinschaft Dreiecksplatz hat einen echten Kracher für ihre aktuelle "Woche der kleinen Künste" auf dem Dreiecksplatz (Königsstr.) in Gütersloh verpflichten können:

Am Donnerstag 21. August wartet die Münsteraner Band H-Blockx um den charismatischen Sänger Henning Wehland mit einem Akustik-Konzert auf dem Dreiecksplatz auf.

Die Visitenkarte der H-Blockx ist eindrucksvoll, zuletzt sorgten sie mit ihrem Song "Countdown to Insanity" für Furore. Der Titel wurde YouTube inzwischen über 650.000 Mal aufgerufen und platzierte sich unter den Top Ten der deutschen Charts.
2007 gaben die H-Blockx in Münster vor 10.000 Fans ein Gratiskonzert. Und das Beste: Auch das Konzert auf dem Dreiecksplatz kostet keinen Eintritt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 22.08.08, 08:56  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka

    Hoffentlich finden wir wieder einen so perfekten Standpunkt wie letztes Mal 2. Reihe war damals geil, aber ich hatte halt noch länger was davon
Und diesen Standort haben wir gefunden!
Die Anreise gestaltete sich etwas schwierig, weil Katinka, wie so oft an ihrem Bürostuhl festgewachsen war - aber so haben wir uns eben am Veranstaltungsort getroffen. Schade, ich wär so gerne mal GTI gefahren.

Der Ort war ein kleiner, rasenbewachsener, dreieckiger Platz, der mit Linden umsäumt war, mitten in Gütersloh. Ringsum hatte man Fressbuden aufgestellt, die allerlei kulinarische Köstlichkeiten feilboten. Nein, nicht Bratwurst/Pommes, sondern Scampispieße, Flamkuchen etc. An der Spitze des Dreickes, die Bühne, davor eine kleine Rasenfläche, dahinter standen rote Bierbänke mit Tischen - echt nett.
Sofort habe ich Ina getroffen, mit der ich schon diverse Konzerte besucht habe, Henning stand auch dort herum und betrachtete den Soundcheck - meine Freundin holte dann erstmal ein Bierchen und wir platzierten uns auf einem Brunnen??! mitten auf der Rasenfläche, der mit einer Holzplatte abgedeckt war und ließen das Geschehen auf uns wirken.

Den Anfang macht Tadday, den ich bis dato gar nicht kannte. Der hat eine sehr schöne Singstimme und sich selbst mit der Gitarre begleitet. Zum Schluß kam ein Junge mit auf die Bühne, der ihn auf einer "POSAUNE??" begleitete. Wenn das eine Posaune war, hat Tadday Geige und nicht Gitarre gespielt.

Als danach die Blockx kamen, standen alle auf, die bis dahin auf der Rasenfläche herumlagen, wir auf unserem Brunnen natürlich auch. Somit hatten wir super Sicht, waren aber gleichzeitig sicher vor den herumpogenden Pubertären.
Bisher hatte ich die Blockx immer "laut" gesehen - gestern war es ein sog. Akustik-Set. Unplugged scheint in zu sein im Mom! Und es hat mir sehr sehr gut gefallen. Henning hörte man mal singen, und nicht wie sonst mit den Blockx - brüllen. Und singen kann er richtig gut - brüllen allerdings auch. Desöfter vergisst er, dass er wegen unplugged eigentlich auf seinem Stühlchen sitzen bleiben sollte (sagt er selber) und heizt das Publikum an. So war er tatsächlich wie IMMER komplett durchgeschwitzt.

Pohlmann war auch angereist und gab ein Ständchen - "Wenn jetzt Sommer wär ... "

Und das Publikum ... wie soll ich das beschreiben ... der WESTFALE an sich jubelt ja mehr so innerlich , somit war alles etwas verhalten. Aber ich hatte den Eindruck, dass es alle klasse fanden. Eher gegangen ist jedenfalls keiner. Es waren eine Menge Leute da, die die Texte nicht kannten - aber da es kostenlos war, kommt halt jeder der grad Lust hat und nicht nur die eingefleischten Fans, die die Platten rauf und runter beten können.

Das war ein richtig klasse Konzert in einer tollen chilligen Feierabendatmospähre!

H-Blockx - immer wieder gern!


[editiert: 25.08.08, 13:31 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 22.08.08, 09:34  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

Foto Nr. 1 ist der Vorgruppenmensch: TADDAY
dann die Blockx
zuletzt die Blockx mit Pohlmann


[editiert: 22.08.08, 09:57 von moni]



Dateianlagen:

P1040902.JPG (2.365 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1040906.JPG (2.264 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1040912.JPG (2.034 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1040918.JPG (2.198 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 23.08.08, 10:00  Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, es war ein echt schöner Abend, den ich fast verpasst hätte, aber dank meiner kleinen Rennmaschine war ich ja noch pünktlich da Moni, das holen wir mal nach ...

Dann übernehme ich doch einfach mal die Videodokumentation des 18. Geburtstags der H-Blockx und des 1802. Konzerts überhaupt lt. Henning. Leider nur kleine Dateien, die anderen sind zu groß Tadday hat echt 'ne schöne Stimme, die Blockx unplugged waren mal was anders und echt klasse in der Atmosphäre und das am Ende Pohlmann dazu kam, das war echt das i-Tüpfelchen!

Ich häng dann auch gleich mal das Foto mit der Posaunen&Geigen-Kombo an *lol*


[More videos from katinkainspace]
[Upload your own video]


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 23.08.08, 11:28 von kati]



Dateianlagen:

IMG_3801.JPG (2.147 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

MVI_3820.AVI (20.413 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 31-mal heruntergeladen.

MVI_3819.AVI (20.236 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 34-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design