Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 06.03.08, 15:31     Betreff: Re: Rolf Stahlhofen

So, ich reiste also durch die GANZE Stadt um deine Wohnung zu finden.

Ich hatte den Eindruck dass die GANZE Stadt aus einem Neukauf und einem Intersport besteht. Nachdem ich nämlich bei meinen Rundfahrten zum dritten Mal an diesen vorbeigekommen war, und mich die Eingeborenen zum Wittekindsgymnasium statt zur Wittekindstraße geschickt hatten, in der irrigen Annahme, dass es logisch wäre, wenn diese nahe beieinander liegen würden, habe ich mir dann telefonischen Rat bei der lieben Katja eingeholt. Die Logik von den Stadtvätern da soll einer vestehen. Die haben da permanent die Richtung weXelnde Einbahnstraßen, die auch Google Maps nicht kennt. ABER ICH WEISS JETZT WO DU WOHNST !

UND es hat sich gelohnt. Dass der singen kann, habe ich vorher schon vermutet, aber dass der so gut singen kann, wußte ich nicht. Es war sehr sehr schön. Die beiden Gitarristen waren klasse. Rolf S. hat seine Botschaften sehr schön an die Kiddis da gebracht. Die saßen da alle sehr brav, aber als er dann ins Publikum ging, standen sie auf und kamen etwas mehr in Fahrt.
Es war leider viel zu kurz und ich hoffe auf längere Konzerte, wenn die versprochene CD rauskommt.


[editiert: 06.03.08, 16:47 von moni]


rolf S. 1.JPG (2.242 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Rolf S. 2.JPG (2.220 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 468 von 1.506
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design