Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308


New PostErstellt: 05.03.08, 23:19     Betreff: Re: Rolf Stahlhofen

Schee war's, aber leider viel zu kurz !!! Ich musste erst noch 'ne Besprechung im Büro sprengen, Moni reiste durch die ganze Stadt bis sie meine Wohnung fand, aber am Ende war es dann doch eine Punktlandung! Perfekt zum 1. Lied betraten wir die Halle

Es handelte sich scheinbar um eine christliche Veranstaltung für Jugendliche, wir haben also die Altersgrenze mal ordentlich in die Höhe getrieben, aber egal, hihi. War schön, den Rolf mal wieder live und unplugged zu hören!

Am Ende gab es noch ein Lied seiner "alten Combo", da hat er "Geh davon aus" ausgepackt. Hach, war das schön! Dann ging er raus, die Teenies riefen Zugabe und er kam natürlich noch mal.

Das Ende fand ich dann sehr traurig. Er hat ein Lied für seinen gerade verlorenen Freund gesungen ... "Ich hab Deine Nummer noch in meinem Telefon" Ein wirklich schönes aber trauriges Lied, das mich auch hat schlucken lassen. So ging es dem Rolf auch, deswegen ist er dann nach einem kurzen Blick "nach oben" von der Bühne abgegangen.

Auch wenn das Ganze nicht mal eine Dreiviertelstunde gedauert hat, hat es sich trotzdem gelohnt! Rolf, darfst wieder zu uns kommen!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 05.03.08, 23:29 von kati]


IMG_2435.JPG (1.193 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_2432.JPG (1.472 kByte, 1.944 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 470 von 1.506
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design