Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308


New PostErstellt: 12.01.08, 09:44     Betreff: Re: Rolf Stahlhofen

Moniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Ich hoffe, wir gehen als "Jugend" durch und haben ein Date? In Hüllhorst, ein Kaff direkt um's Eck, ich kann es immer noch nicht glauben

Großes Staraufgebot bei Jugendevangelisation
Fünf Tage findet "Kreuzfeuer" in Hüllhorst statt / Jeden Abend tritt ein Künstler auf


Hüllhorst (mt/hy). Vom 2. bis 6. März geben sich fünf Prominente in Hüllhorst ein Stelldichein. Grund ist die Jugendevangelisation "Kreuzfeuer", die jeden Abend von 19 bis 21 Uhr in die Ilex-Halle einlädt.

Menschen wie Dieter Falk (Popstars), Rolf Stahlhofen (Söhne Mannheims), Michael Hull (Tanzweltmeister & Jury "Let`s Dance" sowie Matthias Hain und Reinhard Saftig von Arminia Bielefeld sind zu Gast beim fünftägigen Veranstaltungsmarathon.

"Wir sind froh, dass diese Prominenten nach Hüllhorst kommen und mit uns über Gott und die Welt talken wollen", sagt Sven Öpping, Vorsitzender der Veranstaltergemeinschaft Kreuzfeuer, die für diese Veranstaltung gegründet wurde.

Das Stichwort "Talk" bekommt einen besonderen Stellenwert, während Kreuzfeuer jeden Abend mit den Prominenten über ein bestimmtes Thema spricht. "Wir wollten Themen haben, die besonders Jugendliche ansprechen und haben bei ihnen auch nachgefragt. Heraus kamen Wünsche wie "Alles Fake?! - Wem kann ich noch trauen?" oder auch "No Limits - grenzenlos leben". Wir denken, dass jeder Abend ein Ereignis für die Jugendlichen sein wird", so Öpping.

Eine Gemeinsamkeit haben alle Gäste - sie sind bekennende Christen. "Wir wollen keinen zwingen, an Gott zu glauben, sondern Lebensperspektiven aufzeigen, die viele Jugendliche in dieser schnelllebigen Welt vermissen. Wir hoffen, dass wir nicht nur Antworten geben, sondern auch Fragen aufwerfen, die die Jugendlichen mit auf ihren Weg nehmen", erklärt der Veranstalter.

Doch es wird nicht nur geredet bei Kreuzfeuer. Jeden Abend gibt es einen Action-Teil, bei dem ein Künstler sein Können darbieten wird. Zudem wird es Musik geben und die musikalischen Promis sind auch am Mikro vertreten.

Quelle: http://mt-online.de/mt/lokales/hille/&cnt=2085187


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 473 von 1.506
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design