Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095


New PostErstellt: 09.08.07, 20:21     Betreff: Re: Metaphysics

Als ich des Video Marke Selbstbau das erste Mal gesehen hab, hats mich fast umgehauen. Der Track ist der Hammer. Könnte den den ganzen Tag hören.



Meta hat nun auch einen Internetshop. Ein teil der Einnahmen dieses Shops, gehen an sein "Liberate Zimbabwe"-Projekt, mit welchem er sein Heimatland unterstützen will. Zimbabwe steckt ja grad in der Sch... wenn ich's mal so sagen darf: Die Inflationsrate liegt bei über 1200 % (zum Vergleich D hat ungefähr 1.5 % und wir beschweren uns darüber schon), Arbeitslosigkeit ist bei 85 %, Armut bei über 90 Prozent, einer in vier Leuten hat HIV, 1000e sterben jeden Tag aufgrund von Armut und das Land wird zudem von einem Diktator geführt, der sich jedes Jahr zu seinem Geburtstag ned sauteure Parade gönnt, aber sein eigenes Volk vertreibt und verhungern lässt.

www.metaphysics.de/shop (Mehr Sachen wie T-shirts, Poster werden wohl hinzugefügt)


Eine CD für das Projekt wird wohl auch bald erscheinen und Meta will versuchen das Ding weltweit zu vermarkten (für die USA gibts wohl schon nen Major der das vertreibt)



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.247 von 1.506
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design