Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308


New PostErstellt: 07.06.07, 12:01     Betreff: Re: whats up {mit den söhnen)

Da ich nicht weiß, welcher Sohn sich dort blicken lässt, pack ich es mal hier rein:

Montagsparty im Stadtgarten
Wie kreativ ist die Karlsruher Jugend?


Am Montag, 11. Juni, findet im Rahmen des Jahresprogramms des Gartenbauamts der Stadt Karlsruhe von 14.30 bis 18 Uhr ein spannendes Event auf der Seebühne im Stadtgarten statt: Auf der ersten "Montagsparty" musizieren Schüler, Eltern, Freunde und Bekannte von Karlsruher Gymnasien und zeigen wie begeisterungsfähig und kreativ die Karlsruher Jugend ist.

Unter dem Motto "Montagsparty" der Karlsruher Schulen stellt sich jede Schule mit einem Musikbeitrag vor, wobei Spaß und Spiel und nicht Professionalität im Vordergrund stehen. Anschließend kommt es dann mit dem Quiz "Musik und Geist - Wer weiß wie's heißt?" zu einem Wettstreit zwischen den Schulen. Christian Pudlo moderiert das Quiz, bei dem Fragen aus der Stadtgeschichte, Kunst, Musik, Sport und Natur zu beantworten sind. Bekannte Persönlichkeiten agieren bei dem Spiel als Quizpaten. Dem Sieger winkt eine Prämie.

Nach den Musikbeiträgen und dem Quiz ist Party-Time: Die Schüler haben vorab ihre Wunschliste abgegeben und ein DJ wird ihre Titel spielen - zum Tanzen oder einfach nur zum Zuhören, Mitfeiern, Dabeisein. Als Überraschungsgast wird ein Musiker der Band "Söhne Mannheims" erwartet. Auf die erste "Montagsparty" folgen zwei weitere Termine am 9. Juli und 17. September. (ps/pvk)

Meldung vom Donnerstag, 7. Juni 2007 © ka-news 2007

Quelle: http://www.ka-news.de/karlsruhe/news.php4?show=pvk200765-16D


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 559 von 1.506
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design