Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 31.05.07, 12:01     Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!

    Zitat: Jenny
      Zitat: moni
      Hach, ich kann das so gut verstehen ... der Mensch ist einfach nicht zum Fliegen gemacht ... ich muss mich ja auch demnäXt so einem Fluggerät anvertrauen ... und mir ist gar nicht wohl dabei. Mama?
    Tipp vom ehemaligen Flugangstanhasen an dich: Besorge dir aus der Bücherei oder sonstwoher n'buch übers fliegen (gut sind diese Was ist was bücher) und lese und lerne etwas übers Fliegen, also die Vorgänge bei Start und Landung. Glaub mir des hilft. Ich hab mal den Tipp bekommen dass wenn man sich viel mit der Fliegerrei auseinandersetzt, man über die Angst hinwegkommt. Bei mir hats geholfen. (idealerweise machst du's wie ich und fliegst auch mal selbst - im segelflieger)
Danke für deine Anteilnahme und deine Tipps. Segelflieger? Ich hab zu einem runden Geburtstag einen Gutschein über einen Flug in so einem Kleinflugzeug geschenkt bekommen, den ich seit 4 Jahren immer noch nicht einglöst habe, werde ich wohl auch nicht mehr. Wahrscheinlich würde das Ding abstürzen, weil ich dem Piloten beim ersten Wackler panisch auf den Schoß springen würde.
Hach ja, ich werde ihn wohl überleben den Flug in den Urlaub, aber gern tu ich das nicht.


[editiert: 31.05.07, 12:01 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 299 von 1.506
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design