Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700

New PostErstellt: 27.03.07, 13:16     Betreff: Re: Tino Oac

    Zitat: Mpenziwe
    tino war grade mal wieder im söhne mannheim forum eingeloggt
    aber die leute da sind schon ziemlich heftig drauf oder?! war grade da mal kurz im chat drinne - wahnsinn, die gehen einen an, wenn man neu ist und so nen nick, wie ich hab, als ob ich ne viermotorige steppensau bin
    ne aber ohne quatsch - manche da haben echt nicht mehr alle an der waffel...



*lol*

also ich hatte da bereits beim dritten Posting sone "nette Unterhaltung", dass ich ja gaaar keine Ahnung habe und so dass ich mir gedacht habe: Okaaaayyy, dann eben nicht.
Ich finds nur Hammer, dass viele typische SM Forumianer sich die Toleranz sowas von fett auf die Fahne schreiben und dann eine andere Meinung zum Beispiel zum Herrn Oac null und nicht akzeptieren wollen.

Das ist mir zu arm. Ich hab dann da nimmer reingepostet und werds zukünftig bei Belanglosigkeiten belassen.
Wo kein echter Austausch stattfinden kann, weil man mit einer Außenseitermeinung niedergebügelt wird macht für mich ein Forum wenig Sinn.
Word!

Ich glaub aber es sind auch nette Leutz da...

für




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 40 von 1.506
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design