Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 17.03.07, 13:01     Betreff: Re: Tino Oac

nach dem ich es endlich geschafft hab mich ins neue söhne forum einzuloggen und bei einigen das aber immer noch nicht klappt...poste ich das mal hier rein...soviel zu den gerüchten im schwarzen

Hol die Katze aus dem Sack...

Hallo,
ich habe die letzten Tage eure lebhaften Diskussionen im X Forum fleißig mitverfolgt und klär euch jetzt mal auf.

Ich hatte nie eine Blinddarm OP, ich hatte verdacht auf Blinddarm und die Ärzte wollten den vorsichtshalber entfernen, wurde aber dann doch nicht gemacht.
Mir gings dann auf der Clubtour bzw. in Brüssel gesundheitlich richtig scheiße und musste die Tour nach dem ersten Gig leider abbrechen.
Da ich immer noch nicht 100%ig fit bin (aber schon 90%), konnte sich die Band bei der Vorbereitung zu den Orchestergigs nicht wirklich auf mich verlassen.
Somit wurde entschieden, dass das durch die Clubtour gut eingespielte und gesanglich abgestimmte Gesangstrio (X, K und H) die kommenden Konzerte ohne mich bewerkstelligen soll, damit keine Verwirrung auf der Bühne unter den Sängern zustande kommt.
Ab April gehen wir ins Studio und dann bin ich wieder dabei und geh auch nimmer weg…

Was hat der Tino denn jetzt wirklich ?
ich sags euch...

Ich brauchte eine Auszeit um mein Leben, meine Gefühle und meine Ziele neu zu ordnen und da ich die letzten Jahre mehr gearbeitet habe statt aufrichtig und wahrhaftig zu leben, war anscheinend die Zeit gekommen um mit ein paar Dingen abzuschließen und etwas mehr Klarheit in einige Sachen zu bringen.
That´s it
Eigentlich eine Sache die jeder im Leben mal durchmacht, natürlich jeder auf seine Art.
Also, macht euch keine Sorgen, es ist alles im grünen Bereich.
Alle weitere Diskussionen und Vermutungen könnt ihr jetzt also alle vergessen, entspannt euch und genießt den Frühling.
Weiterhin viel Spaß an unserer Musik und bleibt uns troy.
Wir sehen uns !
Euer Tino



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 86 von 1.506
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design