Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Robbee Mariano

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 17.10.07, 11:25  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Von Robbees Myspaceseite:

"Robbee Mariano

October, 20 2007 at Vibe Tribe Trio - Klapsmühl’
Mannheim, Baden-Württemberg"

Da an dem Datum die Geburtstagsparty: 25 Jahre Klapsmühl' / 30 Jahre Kabarett Dusche in der Klapsmühl startet wird das wohl ein Gig im Rahmen des Geburtstagsprogramms sein. Sieht nach freiem Eintritt aus.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
katharina
Mitglied

Beiträge: 60

New PostErstellt: 12.12.09, 19:57  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Hey ihr!
Seit langem ma wieder was neues...hoffentlich zumindest... :-)
Also, mir is neu dass der Robbee nen eigenen Blog hat. Und auch seine twitter-Botschaft klang so, als würde er da was neues anfangen...

"I have a new blog setup.A new home for my Photography.You might already know most of them,but new one will follow soon! "

Also, die Seite lautet http://robbeemariano.wordpress.com/ und is meiner Meinung nach echt hammer, weil ich m Robbee seine Fotos echt suuupi finde. Also zumindest die meisten, aber Geschmäcker sind halt verschieden. :-) Er hat bei mir aber auf jeden Fall das Interesse für bildhafte Kunst (also Kunst außerhalb von Musik^^) geweckt, und das is doch schonmal was. :-)
Was ich auch cool finde is, dass es halt n Blog is und man seine Kommentare zu den Bildern abgeben kann. Also, wen´s interessiert, der kann ja mal vorbeischaun! ;-)
Liebe Grüße, die Katha

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 11.04.10, 13:16  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

http://www.facebook.com/XavierNaidoo


Söhne Mannheims & Xavier Naidoo Visit Söhne Mannheims & Xavier Naidoo bass player Robbee Mariano on Facebook to say hello!! Or check out his page... Click...
Besuch doch mal unseren Bassisten Robbee Mariano auf Facebook und hinterlasse ein paar Grüße!! Oder besuche ihn hier... Klick...
Thanx for your support



HELLO


Robbee Mariano on MySpace Music

http://www.myspace.com/robbeemariano


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 11.04.10, 13:46 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 12 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design