Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Robbee Mariano

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 11.09.06, 14:10  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

warum denn oje? ist doch schön!
er freut sich sicher, einen eigenen fanclub ganz für sich allein zu haben



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 22.09.06, 08:28  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Hier Bilder vom Kosho-Konzert in Braunschweig. Ich poste es auch mal hier rein,da Robbee ja auch dabei war

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/3392536/include/67616c65726965732f73686f7747616c6572792e6a7370?galeryId=5889011&numberOfPage=0&templateId=none&artid=null&menuid=3392536&



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 12.07.07, 18:41  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte das schon längst erledigt haben und nun berichte ich endlich mal von "The Wright Thing":

Ich bin Gina immer noch dankbar, dass Sie uns im Ehrenhof von dem Konzert am Samstag im Luisenpark erzählt hat Nachdem also zwei Frauentrupps verzweifelt durch den Luisenpark geirrt sind, um unter den zahlreichen Bühnen und Konzerten das richtige zu finden, haben wir uns und den Robbee dann endlich gefunden

Ich wusste vorher überhaupt nicht, was mich erwartet und ich muss sagen, ich war total begeistert. Vier Sänger und eine geile Band drumrum sowie ein Beatboxer, der mit seinen 16 Jahren einfach nur genial war! Von sentimentalen Stücken über Partymusik bis hin zu Nirvana & Co. war alles dabei. Coole Mischung und sie hatten einfach nur Spaß auf der Bühne und wir somit auch. Eine laue Sommernacht, alle waren gut drauf, am Ende ein super Feuerwerk - das war einfach ein krönender Abschluss für das Mannemer Wochenende!

Den Robbee haben wir nun auch mal mit Brille gesehen Sein Solo war auch total klasse und wir hatten noch auf eine Gesangseinlage gehofft, aber die blieb dann leider aus Ein weiteres Highlight war Ricky, der sah nicht nur gut aus und konnte toll singen, der Mann kommt aus Barbados und er kann sich auch dementsprechend bewegen. Naja, ich denke, die Bilder sprechen für sich. Aber alle Sänger (2 Männer / 2 Frauen) hatten es drauf und haben wirklich Stimmung gemacht und dass der Robbee sein Handwerk versteht, muss ich hier niemandem erzählen, aber auch die übrige Band war klasse.

Ich kann nur jedem empfehlen, wenn "The Wright Thing" in der Nähe sind, hingehen !!! Ich denke, egal welche Besetzung vor Ort ist, es verspricht, ein genialer Abend zu werden. Habe mich erstmal für den Newsletter registriert und hoffe, dass sie sich bald mal wieder in unsere Nähe verirren ...


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 12.07.07, 18:49 von kati]



Dateianlagen:

IMG_1453.JPG (545 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_1431.JPG (937 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 18.07.07, 00:03  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Es gibt bei Mannheim-TV auch noch einen Link zum Parkfest, sprich zu "The Wright Thing":

http://www.online-business.tv/mannheim_tv/index.php?area=7&sendung=113


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 19.09.07, 06:41  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

neuer blog bei robbee im myspace..er macht ketzt den bass bei einer rock n roll band bis ende des jahres..hiihi...pause macht wohl keinen bock mehr,was???








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 19.09.07, 09:16  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Na, nur weil Herr X Ruhe braucht, müssen die anderen doch nicht Däumchen drehen.
Guckt euch Herrn Wehland an, der macht das richtig. Der nimmt den SöhneHype mit und nutzt den für seine H-Blockx. Ohne die Söhne, wär ich wohl nicht auf den aufmerksam geworden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 19.09.07, 23:58  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Und hier Bilder vom letzten Auftritt der Flammingos......wo immer das auch war...sieht aus wie in nem Wohnzimmer



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!



Dateianlagen:

20070915RamsteinMaxi008.jpg (88 kByte, 450 x 337 Pixel)
speichern

20070915RamsteinMaxi011.jpg (75 kByte, 450 x 337 Pixel)
speichern

20070915RamsteinMaxi028.jpg (71 kByte, 450 x 337 Pixel)
speichern

20070915RamsteinMaxi029.jpg (69 kByte, 450 x 337 Pixel)
speichern

IMG_4405.jpg (77 kByte, 450 x 338 Pixel)
speichern

IMG_4401.jpg (64 kByte, 450 x 338 Pixel)
speichern

IMG_4392.jpg (71 kByte, 450 x 338 Pixel)
speichern

20070915RamsteinMaxi043.jpg (74 kByte, 450 x 337 Pixel)
speichern

IMG_4406.jpg (71 kByte, 450 x 338 Pixel)
speichern

IMG_4408.jpg (53 kByte, 450 x 338 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 20.09.07, 13:32  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Ich will 'ne Tolle sehen, ich will 'ne Tolle sehen, ich will ... ich will ... Ich will 'ne Tolle sehen !!!




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 30.09.07, 10:14  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

haben wirs schon gehabt?


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...



Dateianlagen:

interviewrm.jpg (162 kByte, 600 x 920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 30.09.07, 14:04  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Sehr schömes Interview



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 11 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design