Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Robbee Mariano

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 03.07.06, 16:54  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

LEEEEEEEUUUUUUUUTE, FALSCHES FORUM!
Robbee war heute morgen im Söhne-Forum und hat ne kurze Message gedroppt:

    Zitat: Robbee Mariano
    Servus!

    Beim stöbern im Netz ist mir doch direkt aufgefallen, das ich seit EWIGKEITEN hier nichts mehr geschrieben habe!

    Naja...

    Und deshalb ein kurzes Hallo und Danke an alle die immer so fleißig bei uns vorbeischauen!

    Die letzten Söhne Auftritte bei der FIFA World Concerts Tour haben viel Spaß gemacht, waren aber leider viel zu kurz...

    Und jetzt müssen die Söhne wieder ne Weile warten, bis wir wieder die Bühnen unsicher machen können!

    Aber in der Zwischenzeit werd ich im Sommer mit Xavier einige Festivals besuchen.... Also langweilig wird es nicht!

    OK...das wars mal wieder für heute...

    Und ich probier mal nächstes mal nicht so lange auf mich warten zu lassen!

    Robbee Mariano

Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 03.07.06, 17:01  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Aja deshalb haben wir ihn ja auch hierher gerufen ;-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.07.06, 17:04  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

Ja er ist immer im falschen Forum looooooooooool. nicht wir loool.
Er könnte ruhig mal hier auch vorbeigucken looooooooooool..!



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 03.07.06, 17:22  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Aja deshalb haben wir ihn ja auch hierher gerufen ;-)
Ach so, jetzt raff ichs. (ihr müsst mir verzeihen, ich hab heute nen echten Killertag und bin froh wenn er endlich rum ist)

Dann ruf ich gleich mal mit:


Hr. Mariano her mit Ihnen in DIESES Forum! Aber SOFORT



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 03.07.06, 22:31  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
    Ja er ist immer im falschen Forum looooooooooool. nicht wir loool.
    Er könnte ruhig mal hier auch vorbeigucken looooooooooool..!
loool....das war auch genau mein erster gedanke, als ich jenny "ihr seid im falschen forum" gelesen hab....



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 07.07.06, 08:22  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

lool der ist wahrscheinlich zu sehr mit fotografieren beschäftigt looool.
Jaja robbee wo man dich im Netz überall findet.
looool..ich sag nüxxx



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 25.08.06, 17:00  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

angeblich treibt sich der herr m. in wien herum....er wurde gestern angeblich am naschmarkt gesehen ;o)

viel spass in wien sag ich da mal, falls es denn stimmen mag *gggg* und brav bleiben *loool*


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 29.08.06, 23:44  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    angeblich treibt sich der herr m. in wien herum....er wurde gestern angeblich am naschmarkt gesehen ;o)
*loooool* ich hab grad NACKTmarkt gelesen und dacht mir "Was??!! Auf sowas treibt der sich rum?!" *looool*







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 30.08.06, 15:07  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

*loool* jenny jenny... *g*


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 11.09.06, 11:08  Betreff: Re: Robbee Mariano  drucken  weiterempfehlen

ohje Leute, für Robbee ist grad n'eigener Fanclub gegründet worden

    Zitat: ciara.s17
    Hey vielleicht ein zu kleiner Aufruf auf dieser Seite aber ich sag nur aller Anfang is schwer also ::: WIR SIND SCHON SEIT NER WEILE DABEI EINEN ROBBEE FANCLUB ZU GRÜNDEN !!! Er heisst sunshine named robbee club und beruht auf unseren sonnenschein der niemals aufhört zu lachen ja die seite ist noch im aufbau wir bemühen uns aber sie so bald wie möglich fertig zu bekommen und würden uns über jeden Helfer freuen schaut dann mal vorbei unter
    www.sunshine-named-robbee.de
    Na bis danni mfg
    ciara


    Die neue Forum -Adresse heisst : http://sunnyrobbee.iphpbb.com





Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 10 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design