Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tino Oac

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 02.10.08, 11:43  Betreff: Re: Tino Oac  drucken  weiterempfehlen

Gleisdorf ist bei mir ums eck, wenn ich mal vorbei komme, kann ich mal ins hiesige tatoostudio schauen, denk mal dass die das sicher haben

leider hab ichs momentan ziemlich stressig...wünscht es wär anderst...ich kann daher nix versprechen...SORRY!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 15.01.09, 16:25  Betreff: Re: Tino Oac  drucken  weiterempfehlen

Hier: http://www.oacmusic.com/ gibt es die Gelegenheit eine Tino Oac Autogrammkarte zum Preis von nur 14,95 Euro zu erwerben.

Viel Spaß!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.01.09, 15:56  Betreff: Re: Tino Oac  drucken  weiterempfehlen




____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 22.01.09, 00:20  Betreff: Re: Tino Oac  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
Bestellt?




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.01.09, 16:07  Betreff: Re: Tino Oac  drucken  weiterempfehlen

loooooooooooooooooooool nö ich wart da schon noch auf (m)ein persönliches autogramm

i find das foto jedoch soooo hammmmmmaaaa drum meine euphorie


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 22.01.09, 21:44  Betreff: Re: Tino Oac  drucken  weiterempfehlen

Also bitte Bine da gibts eindeutig schönere Fotos von ihm..wie dein avater zum beispeil...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 23.01.09, 08:27  Betreff: Re: Tino Oac  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    nö ich wart da schon noch auf (m)ein persönliches autogramm
(D)ein persö(h)nliches Autogramm. Mich würd ja echt interessieren wieviel man dafür dann so bezahlen muss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 08.05.09, 15:46  Betreff: Re: Tino Oac  drucken  weiterempfehlen

AZAD feat. TINO OAC - KLAGELIED(WIE LANG)
SINGLE AUS DEM ALBUM "ASSASSIN"!!!




http://blog.hiphop.de/entry.php?u=BoZZ-Music439&e_id=37751


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 12.05.09, 18:50  Betreff: Re: Tino Oac  drucken  weiterempfehlen

Der Tino is im kommenden RecMag (Recording Magazin) (ab 29.5)! Kann man nicht verfehlen, er is auf der Titelseite Es geht um die neuen Indicative Studios.

Quelle: http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=139762569&blogID=488659691



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
katharina
Mitglied

Beiträge: 60

New PostErstellt: 24.08.09, 20:31  Betreff: neue Soloaktivität vom Tino!!! (nich so ernst nehmen...^^)  drucken  weiterempfehlen

War am Samstag (22.8.09) aufm Gerhardt Schöne Konzert bei uns in der Nähe (Scharfenstein, wems was sagt). Und denkt euch mal, wen ich da hab auf die Bühne kommen sehn: [siehe Anhang]

dachte wirklich, das wär dr Tino, bis er dann n Bass in die Hand genommen hat, und ich dacht so: neee, dann is ers doch nich! xD
Aba die Ähnlichkeit is doch verblüffend, oder?


[editiert: 24.08.09, 20:36 von katharina]



Dateianlagen:

tino oac3.jpg (208 kByte, 1.204 x 903 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design