Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tino Oac

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 27.03.07, 15:22  Betreff: Re: Tino Oac  drucken  weiterempfehlen

... das mit dem SM-Forum - das ist mir auch schon passiert. Am Samstag habe ich leichtsinnigerweisen den Chat-Raum da betreten, weil mir wegen Fußball langweilig war und da bin ich dermaßen mit einer Tino-Anhängerin aneinandergerasselt - ich dachte der chat platzt. Sowas ist mir noch niiiiie passiert.
Allerdings bin ich nach wie vor der Meinung eigentlich gar niX Schlimmes geschrieben zu haben. Mannmannmann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mpenziwe
Ehemaliges Mitglied

Ort: Mannheim

New PostErstellt: 27.03.07, 16:39  Betreff: Re: Tino Oac  drucken  weiterempfehlen

ja, ich hab mich dann mit den worten "bin jetzt wech - grusel" aus dem chat verabschiedet hehehe. Ja klar, da sind auch nette Leute dabei - bin ja auch da reg... aber ich schreib da nichts rein.
Jenny das Fragenbeantwortspiel von Tino ist einfach grooooßartig. gröhl. muss ich mir nachher mal in ruhe durchlesen - bin grad nur bis zur unterwäsche gekommen hehehe aber da hat er recht - man soll auffallen und das geht eben am besten mit chips und eminemlike hose runter



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mpenziwe
Ehemaliges Mitglied

Ort: Mannheim

New PostErstellt: 27.03.07, 19:09  Betreff: Re: Tino Oac  drucken  weiterempfehlen

hehehe, der süße . mensch, freu mich echt schon sehr, ihn wieder auf der bühne zu sehen





Dateianlagen:

Tino035.jpg (152 kByte, 567 x 454 Pixel)
speichern

Tino085.png (153 kByte, 340 x 454 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mpenziwe
Ehemaliges Mitglied

Ort: Mannheim

New PostErstellt: 04.04.07, 12:54  Betreff: Re: Tino Oac  drucken  weiterempfehlen

hatte wohl einen meiner kreativen gestern





Dateianlagen:

Kopie von coctail.jpg (141 kByte, 729 x 1.098 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.04.07, 23:34  Betreff: Re: Tino Oac  drucken  weiterempfehlen

wurde das schon gepostet, hab jetzt net nachgeschaut, sorry, aber ich find diese stimme einfach (jaja die entzugserscheinungen )

http://www.youtube.com/watch?v=v8_OjAaXm0U

(gut, die 3 mädls muss man sich halt wegdenke )


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 04.10.07, 21:43  Betreff: Re: Tino Oac  drucken  weiterempfehlen

auch mal dies gefunden...




____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 27.02.08, 08:00  Betreff: Re: Tino Oac  drucken  weiterempfehlen



Tino ist jetzt auch in der Myspacewelt

http://www.myspace.com/tinooacmusik



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 25.09.08, 18:55  Betreff: Re: Tino Oac  drucken  weiterempfehlen

TätowierMagazin –

Sänger der Söhne Mannheims im Exklusiv-Interview

Ab 26. September 2008 im Handel

Das Cover der 152. Ausgabe von Deutschlands größter und meistverkaufter Tattoo-Zeitschrift wird von

Tino Oac von den Söhnen Mannheims geschmückt,

der derzeit mit der Band und Xavier Naidoo bei MTV Unplugged auf Rotation ist. Im Exklusiv-Interview mit dem TätowierMagazin spricht der vielseitige Musiker und Produzent über Tattoos, Musik, Gott und die Band.
(newsmax) Bei ihrer zweiten Auflage setzt die herausragende Gleisdorfer Styrian Tattoo- & Hotrod Show ein weiteres Mal neue Maßstäbe und zeigt auf, an welchem Level sich die Tattoo- Conventions der Zukunft messen lassen müssen. Außerdem berichtet das TätowierMagazin über die Tattoo-Conventions in New York, Vianden und Wales. In einem von fünf internationalen Künstlerporträts kommt John »The Tattooator«, zu Wort; er ist Sloweniens Tattoo-Ikone Nr. 1 und ein echter Charakterkopf, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Weltenbummler Travelingmic ist für diese Ausgabe nach Metz in Frankreich gereist um vom »Meister der Grautöne«, dem Tätowierer Jack Ribeiro, höchstpersönlich Einblicke in seine Kunst zu erhalten. Auch der weite Weg nach Vietnam war dem reisenden Reporter nicht zu weit. Es gelang ihm, nach langen Gesprächen mit den dortigen Regierungsstellen, in das Gebiet des Volksstammes der Mang reisen zu dürfen um für das TätowierMagazin die seltenen Gesichtstätowierungen dieses Stammes dokumentieren zu können.
Unter der Rubrik »BodyMod« berichten das Heft über den Pionier und BodyMod-Papst Steve Haworth aus den USA, der verdeutlicht dass Hautimplantate unzweifelhaft ein Teil der Zukunft der Körperkunst sind.

http://www.newsmax.de/taetowiermagazin--saenger-der-soehne-mannheims-im-exklusivinterview-news32741.html


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 25.09.08, 18:59  Betreff: Re: Tino Oac  drucken  weiterempfehlen

oohhh du lieeeeber schwan ich brauch dieses Magazin SOFOOORT


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 25.09.08, 23:47  Betreff: Re: Tino Oac  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    oohhh du lieeeeber schwan ich brauch dieses Magazin SOFOOORT
kriegst aber erst morgen..gggg. ich hab die news vor ich glaub 2 tagen auf tinos seite gelesen und zerbrech mir seitdem den kopf wie ich an das magazin komme *ggg* hier kriegst ja sowas gaaanz schlecht.



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design