Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 12.02.07, 23:12     Betreff: Re: Henning Wehland jawoll!!

Das schreibt Mr. Wet-T-Shirt:

Keine Panik auf der Titanic!

Mein lieber Scholli,
ich muss sagen, ich bin ja schon überrascht und auch irgendwo freut es mich - wie die Reaktionen auf meinen Einstieg bei den Söhnen Mannheims sind.

Trotzdem sind die Schlussfolgerungen nicht immer richtig. Vorab erstmal ganz eindeutig - egal was sonstwo geschrieben wird - H-Blockx hat für mich eindeutig Priorität. Tatsache ist jedoch, dass sich der Abschluss an den Arbeiten für das H-Blockx-Album länger hinausgezogen hat, als ich das erwartet hatte. Ich bin den "Söhnen Mannheims" schon seit einigen Jahren sehr eng verbunden, und ich fühle mich sehr wohl in der Band. Wir sind jetzt noch zwei Wochen auf Tour und ich werde mich dann wieder um die Veröffentlichung des H-Blockx-Albums kümmern, zu dem wir dieses Jahr noch auf Tour gehen werden.

Für die, die es noch nicht wissen. Ich habe mich in den letzten zehn Jahren auch um andere Projekte gekümmert (VIVA2, Dachboden, Les Sauvignons, Pohlmann). Diese Freiheit kann mir auch keiner nehmen.
Mit dem Ende unserer Band hat das jedoch nix zu tun. Ich hoffe Ihr respektiert das und könnt mich verstehen. Aber ich bin davon überzeugt, wenn das neue Album da ist werden sich die meisten Fragen sowieso erledigt haben.

Lieben Gruss Henning

Klickt ihr mal hier:
http://www.h-blockx.de/


Henning4.bmp (118 kByte, 170 x 236 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 311 von 1.506
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design