Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schöne worte...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 03.09.06, 16:36  Betreff: schöne worte...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hab grad in der pl-signatur von justysia entdeckt...


Engel kommen in verschiedenen Gewändern
und verwandeln sich ständig. Manchmal ist es
deine Freundin, dein Freund, die dir ein Wort
sagen. Manchmal ist es ein Kind im Supermarkt,
das dich liebevoll anlächelt und verzaubert.
Manchmal ist es der Anblick eines Menschen,
der dir den Atem raubt. Manchmal ist es auch
ein Lied, das dir eine Botschaft mitbringt




Afschin Kamrani


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 03.09.06, 21:02  Betreff: Re: schöne worte...  drucken  weiterempfehlen

das ist wirklich schön


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 03.09.06, 21:45  Betreff: Re: schöne worte...  drucken  weiterempfehlen

wie wahr, wie wahr!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yoostysia
Mitglied

Beiträge: 23
Ort: Krakau / Polen


New PostErstellt: 24.09.06, 08:58  Betreff: Re: schöne worte...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: applepie
    hab grad in der pl-signatur von justysia entdeckt...
Jetzt auch in der dt-Signatur, weil ich diese Worte so wahrlich schoen und lebensnah finde Habe ihnen durch Zufall in einem klugen Buch mit Aphorismen begegnet.


____________________
Engel haben nie Boden unter den Füßen. Sie sind die ganze Zeit im Universum unterwegs und kommen nie an. Sie suchen und suchen und wissen dabei ganz genau, daß sie nichts für sich finden werden. Die finden immer nur was für andere. Für mich zum Beispiel. Aber was macht so ein Engel eigentlich, wenn ich sterbe? Irrt er dann ziellos durch den Himmel? Geht er dann einfach zum nächsten, oder stirbt er mit mir? - Tim Staffel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doreen
Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 28.07.07, 21:31  Betreff: Re: schöne worte...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

wißt Ihr warum die Hoffnung grün ist?
Was mir schon lange im Kopf kreist, bringe ich mal auf dem PC.Die Natur ist grün und wir können nicht ohne Natur leben,
eigentlich ganz offen-sicht-lich(T ) wenn man so über dies und jenes nachdenk und drüberstolpert.
Genau so wurde aus dem blau des Himmels und des Wasser mit dem Sonnenlichts gelb das grün erschaffen beides braucht einander und bildet eine wunderbare Symbiose.
Wie Wasser und Feuer zusammen ergeben die Hoffnung des Lebens.Hier könnte man auch wieder die Geschichte über den Phönix hinpacken.Denn selbst die Asche die vom Feuer verbrannt ergibt dann wieder fruchtbaren Schlamm und läßt das Leben neu erstehen,das Materiele eben.
Es passiert nichts umsonst,alles dient zur weiterentwicklung und des lernens und alles kommt zum guten Ende.Das alles von der Liebe getragen und durchflutet ist.
Und alle vier Elemente sind in den Tieren und Menschen vereint und haben den Zweck den Körper am Leben zuerhaslten.Feuer=Körperwärme,durch verbrennung von kohlehydrate gewonnen.Wasser =damit die Orgarne gut versorgt sind und das system gut funktioniert.Luft=der Sauerstoff wird in den Zellen gebraucht damit sie arbeiten können.Erde =die verdaung und die umwandlung der Stoffe bis zum Abfall der dann aus dem Körper entsorgt wird.Also Gott schuf erst den großen Lebenskreislauf und Bastelte im sinne der evolution daran es im Körper zuvereinen.Schön nicht und alles liegt so offent-sicht-lich bei den Menschen vor den Füßen,so das man quasie drüberstolpert.

Alles Liebe von mir
Doreen



God bless you for ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 30.07.07, 15:05  Betreff: Re: schöne worte...  drucken  weiterempfehlen

[quote:doreen]Hallo Ihr Lieben,

.Denn selbst die Asche die vom Feuer verbrannt ergibt dann wieder fruchtbaren Schlamm und läßt das Leben neu erstehen,das Materiele eben.



Alles in unserem Universum entsteht immer wieder neu...und nichts ist umsonst...
Jede Zelle unseres Körpers geht unter und entsteht wieder neu....also werden wir jeden Tag unzählige Male neu geboren...

Schöne Gedanken

Danke Doreen



Tadele nicht den Fluß, wenn du ins Wasser fällst.
(indisches Sprichwort)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design