Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
sommers kinder und x

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 02.02.07, 22:28  Betreff: sommers kinder und x  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hoffe,das passt hier hin-aber ich hab eben wieder sowas schönes mit den kindern erlebt..

wir waren alle mann essen bei unserem lieblingsgriechen.auf dem heimweg wollten sie noch ne runde mit dem auto drehen und musik hören.
ich hab dann gefragt,was sie hören wollen und da kamm dreistimmig im chor:erst die ode an die freude und dann dieser weg ..


okok..ich also die cd reingetan und dann gings ab..die kids lieben diese neue ode versin von olivelait2 total und haben lauthals mitgeschmettert..das war sooooooooooooo klasse...

und dann halt dieser weg..die live version mit chako-die haben echt jedes wort mitgesprochen..angela mörkel-the hairstyle förkel oder dönerdöner..hallelujaaaaah..göttlich,echt

und dann halt den song ansich..mitgesungen..jeden ton,jedes wort..

mir stand das pipi in den augen und mein mann war auch platt... ich erleb das ja öfter,das die grad im auto voll uff x stehn-aber eben hat mich das echt umgehaun..und der kleine meinte,das xavier der allerallerallerbeste sänger is...


ich glaub,wenn mr.x.naidoo das eben erlebt hätte,hätten wir jetzt bestimmt 5 backstage karten fürs sm konzi nächste woche...

hat echt spass gemacht...sorry,wenns euch langweilt...das musste raus irgendwie...die mama in mir halt



*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*

Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 02.02.07, 23:37  Betreff: Re: sommers kinder und x  drucken  weiterempfehlen

des is ne echt schöne story...








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 03.02.07, 19:49  Betreff: Re: sommers kinder und x  drucken  weiterempfehlen

Das wird sicher Mr. X gerne lesen....lool

Aber die Mami ist natürlich stolz....tolle Kinder hast du..die haben Geschmack..



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design