Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
seelenverwandschaft...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 22.11.06, 22:16  Betreff: Re: seelenverwandschaft...  drucken  weiterempfehlen

Huhu!

Naja zu Xaviers Positionen: bin da seeehr zwiegespalten und teile vieler seiner Aussagen überhaupt nicht.. andre find ich super.. is mal so mal so ...

Hmm was soll ich dir denn über den evangelischen Glauben erzählen lol ... ist ja auch bissle komplex... Grundprinzip ist, dass allein die Schrift zählt - ich merk grad, dass wäre ja dann GAR nichts für dich oder?? ... Wir leiten alles aus der Bibel ab und entwickeln daher unsre Dogmen und Richtlinien... es gibt bewusst KEINEN Mittler zwischen dem Wort Gottes und uns (wie bei den kath. den papst) ... hmm... Ehe ist erlaubt, Scheidung auch, Kinder, ...




Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 23.11.06, 10:50  Betreff: Re: seelenverwandschaft...  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Wenn ihr wirklich alles aus der Bibel ableitet ist evangelisch sein wirklich nichts für mich....

Ich werde halt meinen eigenen glauben leben....ich bin ja auch ganz glücklich damit...da brauch ich keine Kirche.

Was Xava betrifft: naja, man kann von keinem Menschen erwarten das er immer der ganz selben Meinung ist wie man selbst....dafür gibt`s ja dann Diskussionen die echt lustig und fruchtbringend sein können.
Wer würden nicht gerne mal mit Xava disskutieren...über Glauben...kiffen usw.....

Danke für die rege Diskussion...werde mich mit dem evangelischen Glauben doch mal näher beschäftigen...reine Neugier....
Wenn ich was nicht verstehe frage ich halt nach....

Lg. Doro



Hör nicht auf, für das zu leben an das du glaubst....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 25.11.06, 00:40  Betreff: Re: seelenverwandschaft...  drucken  weiterempfehlen

Huhu!
Sorry die späte Antwort, aber viiiiel zu tun an der Uni
Ja dann leb deinen eigenen Glauben! Das ist auf jeden Fall auch ein guter Weg - finde ich jedenfalls!

Zu Xava... klar, ich möchte auch gar nicht, dass er meiner Meinung ist - denn dann würd ich ja gar nimmer nachdenken und nicht feststellen das ich des anders seh

Ansonsten: klaro frag nach .. sofern ichs beantworten kann, mach ichs gern ...!

Lg


(den findi so süß)



Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design