Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
What the Bleep do we (k)now?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 18.12.06, 20:09  Betreff: Re: What the Bleep do we (k)now?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    looooool patty na das auspacken IS ja das spannende looooool
loool bine du meinst weil wir soviel migräne haben, ist das auspacken für die männer noch spannend nach soviel jahren looooooooool weil sie es net sooft zu gesicht kommen ...looooooooooooooooooooool ich lieg...!



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 18.12.06, 20:13  Betreff: Re: What the Bleep do we (k)now?  drucken  weiterempfehlen

das hast jetzt DU gesagt looooooooool
na man weiss ja nie was man so unter dem negligee so findet loooooooool


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 18.12.06, 20:14  Betreff: Re: What the Bleep do we (k)now?  drucken  weiterempfehlen

loooooooool doro hab ich doch gesagt, oder?!
hilfe was hab ich da blos wieder angerichtet
weisst termindruck kann doch auch jemand haben, der regelmässig sex hat oder etwa net? hö hö hö siehe nicols ehemann looooooooool
aber was solls, macht ruhig so weiter, patty es muss sein looooooooool voila

Gedicht der Frau:

Müde bin ich, geh zur Ruh,
mache meine Augen zu.
Lieber Gott bevor ich schlaf,
bitte ich Dich noch um was.
Schick mir mal 'nen netten Mann,
der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht,
nicht über meinen Hintern lacht,
mich stets nur auf Händen trägt,
sich Geburtstage einprägt,
Sex nur will, wenn ich grad mag
und mich liebt wie am ersten Tag.
Soll die Füße mir massieren
und mich schick zum Essen führen.
Er soll treu und zärtlich sein
und mein bester Freund obendrein.

Gedicht des Mannes:


Lieber Gott,
schicke mir eine taubstumme Nymphomanin die einen Getränkehandel
besitzt und Jahreskarten fürs Stadion.
Und es ist mir scheißegal, dass sich das nicht reimt.



"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 18.12.06, 20:19  Betreff: Re: What the Bleep do we (k)now?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    das hast jetzt DU gesagt looooooooool
    na man weiss ja nie was man so unter dem negligee so findet loooooooool
was für ein negligee loooooool...was ist das!

Ja pani lein...es gehört einfach hier her loooool...aber ich hatte den mut nicht es hier reinzuposten looool..aber es passt.

Bine ich muss jetzt mal bei dir unterricht nehmen loooool..!



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 18.12.06, 20:22  Betreff: Re: What the Bleep do we (k)now?  drucken  weiterempfehlen

patty, kennst kein negligee, das is sowas mit spitzen und tüll und ein hauch von nix eigentlich.....na vielleicht kommst du ja garnet erst dazu zum ANZIEHEN so schnell is die wäsch wieder unten looooooooooooooooooooooooooooooooool

aufhören!!!!!!!! loooooooooooooooooool


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 19.12.06, 21:47  Betreff: Re: What the Bleep do we (k)now?  drucken  weiterempfehlen



inn so von wegen..

    Zitat: bine
    looooool patty na das auspacken IS ja das spannende looooool
würd ich auch sagen..

spannend spannend oooch schatzerl hier noch ein neues celluliite-löchlein oder so.. lool

*duckunnrenn*


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 19.12.06, 21:53 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 19.12.06, 21:49  Betreff: Re: What the Bleep do we (k)now?  drucken  weiterempfehlen

aber jetzt husch husch .. macht euch nen eigenenm thread uff
zb 'össis schmutzige gedanken' und mach in den falschen threads ka mist...




____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 22.12.06, 11:54  Betreff: Re: What the Bleep do we (k)now?  drucken  weiterempfehlen

halooo wo seid ihr.. .))

mitmachen nicht vergessen.. *ggg*




____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 22.12.06, 15:53  Betreff: Re: What the Bleep do we (k)now?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: applepie
    halooo wo seid ihr.. .))
ja,die werden in den Betten oder auf den Waschmaschinen sein *looooool* und ihre pflicht erfüllen.







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 11.02.07, 23:18  Betreff: Re: What the Bleep do we (k)now?  drucken  weiterempfehlen

und wieder ein bleep-newsletter...
manche dinge recht interessant wenn man die links folgt...




Ho'oponopono
eine wahre Geschichte von Joe Vitale

Ich hörte von einem Therapeuten in Hawaii, der eine komplette Krankenstation krimineller geisteskranker Patienten geheilt hatte - ohne auch nur einen von ihnen jemals gesehen zu haben. Es hieß, der Psychologe würde die Akte eines Insassen studieren und dann in sich selbst schauen, um zu sehen, wie er die Krankheit dieser Person erschuf. Während er sich selbst verbesserte, besserte sich der Zustand des Patienten. Ich hörte, der Therapeut habe einen hawaiianischen Heilungsprozess mit dem Namen Ho'opnopono genutzt.

Falls diese Geschichte wahr sein sollte, wollte ich mehr darüber erfahren. Ich hatte "die volle Verantwortung übernehmen" immer so verstanden, dass ich dafür verantwortlich wäre, was ICH denke und tue. Alles darüber hinaus liegt nicht in meinen Händen. Ich vermute, dass die meisten Menschen volle Verantwortung so verstehen: Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, nicht für das, was irgendwer sonst tut - aber das stimmt nicht!

Der hawaiianische Therapeut, der all diese psychisch Kranken heilte, lehrte mich eine neue fortgeschrittenere Sichtweise von voller Verantwortung. Sein Name ist Dr. Ihaleakala Hew Len. Dr. Len erzählte mir, dass er nie Patienten sah. Er sah sich einfach nur ihre Akten an in seinem Büro. Während er sich die Akten ansah, arbeitete er an sich selbst. Während er an sich selbst arbeitete, begann für die Patienten die Heilung.

"Nach einigen Monaten konnte Patienten, die sonst eingeschlossen sein mussten, erlaubt werden, sich frei zu bewegen", erzählte er mir. "Bei anderen, die unter starken Medikamenten gestanden hatten, konnten diese abgesetzt werden. Und diejenigen, die keine Chance gehabt hatten, jemals entlassen zu werden, wurden frei gelassen. Heute ist die Station geschlossen."

Nun kam ich zur für mich wichtigsten Frage: "Was taten Sie mit sich selbst, das verursacht hat, dass diese Menschen sich veränderten?" Dr. Len antwortete: "Ich heilte einfach den Teil von mir, der sie erschaffen hatte." Ich verstand nicht. Dann erklärte mir Dr. Len, dass volle Verantwortung heißt, dass alles, was in deinem Leben ist - einfach WEIL es in deinem Leben ist - deine Verantwortung ist. Im wortwörtlichen Sinn ist die gesamte Welt deine Schöpfung."

Das bedeutet, dass alles (Terroranschläge, Politiker, die Wirtschaftslage...), was du wahr nimmst und nicht magst - von dir geheilt werden will. Diese Dinge existierten sozusagen nicht wirklich, außer als Projektionen aus deinem Inneren. Das Problem liegt nicht bei ihnen, sondern bei dir.

Ich fragte Dr. Len, wie er sich selbst heilte. Was tat er genau, während er sich die Akten der Patienten ansah? "Ich habe einfach immer wieder gesagt: 'Es tut mir leid.' und 'Ich liebe dich.'" erklärte er. "Und das ist alles?", fragte ich. "Ja, das ist alles."


Amit Goswami: Das bewusste Universum
...und weitere spannende Highlights und Neuheiten im Horizonshop

Das neue Jahr bringt Neues für die hochwertige Auswahl an Produkten mit Tiefgang im Horizonshop:

Das Erfolgsbuch von Amit Goswami (den Bleep-Fans bestens bekannt) gibt es endlich in deutscher Sprache: "Das bewusste Universum" zeigt, wie die Kluft zwischen Wissenschaft und Spiritualität überbrückt und die Paradoxa der Quantenphysik aufgelöst werden können, indem man annimmt, dass das Universum nicht aus Materie, sondern aus Bewusstsein besteht!

Unsere weiteren Highlights im Shop:

auf DVD "Der weiße Weg - Visionen der Urvölker Amerikas"

auf DVD die Dokumentation nach dem gleichnamigen Bestseller "Eine kurze Geschichte der Zeit" von Stephen Hawking

auf CD das Hörbuch "Wünschen und bekommen" von Esther und Jerry Hicks (bekannt aus dem Film "The Secret")

und als Buch von Joachim Faulstich: "Das heilende Bewusstsein".

Hier geht es direkt zu unseren Highlights im Horizonshop:

Amit Goswami: Das bewusste Universum

Der weiße Weg - Visionen der Urvölker Amerikas

Stephen Hawking: Eine kurze Geschichte der Zeit

Esther und Jerry Hicks: Wünschen und bekommen

Joachim Faulstich: Das heilende Bewusstsein




mana - die Macht der Dinge
Woran glaubst du? - demnächst im Kino

HORIZON Film präsentiert "mana - die Macht der Dinge":

Eine Reise, die uns von der lehmbedeckten Hütte eines indianischen Medizinmannes bis in die Unendlichkeit des Weltraums führt, von den ältesten Technologien zu den komplexesten, von der greifbaren Welt der Objekte zur projizierten Welt der Werte und die vom Versuch des Einzelnen erzählt, die geheimnisvollen Mächte seiner Umgebung zu begreifen und durch die Kraft seiner Gedanken auf das eigene Leben Einfluss nehmen zu können.

Überall auf dieser Welt, innerhalb jeder Gesellschaft gibt es Objekte, die eine besondere Macht über Menschen haben.
Menschen besteigen Berge oder unternehmen Pilgerreisen, um diese Objekte einmal zu sehen oder zu berühren. Sie werfen sich vor ihnen nieder, vollziehen besondere Rituale in deren Gegenwart und berühren diese Gegenstände in der Hoffnung, etwas von deren magischer Kraft zu erlangen. Sie bewahren diese Objekte in einem Schrein in Kirchen und Tempeln auf oder geben sie als Grabbeigabe ihren Verstorbenen mit; sie tragen sie am Körper, bewahren sie wie einen Schatz auf oder verbrennen sie. Ein einzelnes Objekt mag in der Lage sein, Macht über eine bestimmte Gruppe oder eine Person auszuüben, doch das Phänomen des "magischen Gegenstandes" ist universell.

mana - die Macht der Dinge, demnächst im Kino!
...und woran glaubst du?***

(*** Falls Sie zum Beispiel daran glauben, dass Ihnen dieser Film gefallen könnte, würden wir uns freuen, wenn Sie Ihn schon jetzt weiterempfehlen. Denn wir glauben an geistreiches Kino und an ein begeistertes Publikum!)

Hintergrundinformationen, Kinostart-Termine und vieles mehr demnächst in diesem Newsletter und schon jetzt auf www.manafilm.de


Aufbruch zur Rettung des Planeten
von Christian Michael Zirnig

Es sieht so aus, als wäre es auch und gerade für uns spirituelle Menschen an der Zeit, uns einzumischen: Noch immer hungern Millionen Menschen, noch immer verschwindet täglich eine Vielzahl von Arten und große Flächen Wald vom Angesicht der Erde, noch immer werden Menschen wie Tiere behandelt und Tiere als wären sie keine Lebewesen. Noch immer gibt es in Sachen Menschlichkeit, Vernunft und Mitgefühl keinen großen Richtungswechsel auf breiter Basis.

Viele Quellen sagen uns, dass wir schon mitten drin sind in der Zeit großer Veränderungen und wie hart oder zart diese werden, könnte in unseren Händen liegen. Aus verschiedenen Richtungen wird uns auch gesagt, dass es Wesen gibt, die teils zurückgezogen, teils mitten unter uns, dazu beitragen, die Energien im Gleichgewicht zu halten und so einen sanften Übergang in ein neues Zeitalter zu gewähren. Manche Botschaften sagen uns, wir sollten uns keine Sorgen machen, der positive Ausgang wäre schon entschieden, andere sagen, alles sei offen und es wäre an uns, ob wir "untergehen" oder "aufsteigen".

Der Verstand funktioniert dualistisch (entweder / oder), die Wahrheit jenseits des Verstandes scheint eine andere zu sein (sowohl als auch). Können wir als spirituell ausgerichtete Menschen unseren inneren Frieden erreichen oder bewahren und gleichzeitig unsere Aufmerksamkeit auf die kleinen und großen Herausforderungen des irdischen Lebens richten?

Unsere Chance als Menschen könnte es sein, in beiden Welten zuhause zu sein: mit dem Kopf in den Sternen und mit beiden Füßen fest auf der Erde. Wir können uns einbringen, indem wir gleichzeitig nach innen und außen schauen. Wir können sozial oder gar politisch aktiv sein und dabei eingestimmt bleiben auf ein höheres Bewusstsein - uns weder aus der Welt zurückziehen, noch uns in ihr verlieren.

Die Herausforderung gerade für uns spirituelle Menschen könnte es sein, hinzusehen, was Realität ist für viele unserer Mitmenschen und zu schauen, ob wir Mitgefühl und Verständnis entfalten können für so genannte Täter und Opfer - ohne "dagegen" zu sein - denn mit Widerständen nähren wir nur das, wogegen wir sind - immer mit einem wohlwollenden und liebevollen Ohr nach innen, unsere eigenen Urteile und Negativität mit einbeziehend, ohne das eigene Urteil zu verurteilen, ohne gegen die eigene Negativität zu sein, sie aber auch nicht zu nähren, und doch lebendig, aktiv, inspiriert sich einzumischen!

Es heißt, wir sind alle eins. Und das bezieht alle mit ein: Heilige und Ganoven, George Bush, Bin Laden, den Papst, Politiker, Wirtschaftsbosse, Kriminelle, sie alle sind unsere "Brüder und Schwestern" und brauchen unser Mitgefühl und unsere Verbundenheit. Das heißt nicht, dass wir einverstanden sein müssten, mit dem, was sie tun. Im Gegenteil: Wir können unserem Herzen frei Luft machen und sie damit konfrontieren, was uns nicht gefällt. Wir müssen aber auch nicht versuchen, sie zur schuldigen Ursache zu machen, für das, was sie in uns an Gefühlen und Gedanken auslösen, denn sonst geben wir ihnen nur mehr Macht über uns und nähren mit unserer Negativität ihre Negativität. Und wir würden die Chance verpassen, uns selbst durch Hingabe und Mitgefühl weiterzuentwickeln.

Die Tagesschau sehen und wirklich hinsehen, zu einer Demonstration gehen und wirklich da sein, einem Menschen helfen und wirklich mit ihm sein, einen Baum pflanzen und zusehen, wie er wächst - das ist aktive Meditation und gelebte Spiritualität.

Also lasst uns in unseren Kreisen nach innen gehen, unsere Schwingung erhöhen und uns gegenseitig unterstützen in unserer Entwicklung, aber lasst uns dabei auch nicht vergessen, dass wir Teil eines Ganzen sind, das auch im Äußeren statt findet. Wir werden gebraucht und zwar dringend. Jetzt! Und es kommen wahrscheinlich noch spannendere Zeiten auf uns zu. Sind wir bereit?


Neale Donald Walsch in Deutschland
"Gespräche mit Gott - live!"

Der amerikanische Erfolgsautor Neale Donald Walsch wird im Rahmen der Humanity's Team Welt Tour im April 2007 nach Deutschland kommen. Er ist Autor zahlreicher Bücher über spirituelle Themen.

Seine "Gespräche mit Gott"-Buchserie wurde in 27 Sprachen übersetzt und zusammen mit anderen Titeln wie "Gott heute" oder "Zuhause in Gott" mehrere Millionen Mal verkauft.

Die in Deutschland einmalige Veranstaltung mit dem Titel "Zwei Tage der spirituellen Erneuerung" findet vom 12. - 13. April 2007 im Capitol-Theater in Offenbach am Main statt und gliedert sich in zwei Teile: Einen Tages-Workshop "Wir sind alle eins" sowie ein Satsang am Abend mit Neale Donald Walsch. Der Titel der Abendveranstaltung lautet: "Schönheit und Wahrheit des Augenblicks".

Der darauf folgende Tag steht unter dem Motto "Celebrate your Life - Feiere dein Leben". Dabei wird der bekannte spirituelle Lehrer Bruno Würtemberger auftreten, Infos zu ihm auch unter www.freespiritinfo.com . Weiterhin wird es im englischen Original die erste öffentliche Aufführung des Films "Gespräche mit Gott" in Deutschland geben, sowie eine Außenaktion mit "Freehugs" vom Humanity's Team in Frankfurt. Der Abend klingt aus mit einem Konzert mit Lucinda von der englischen New Age Kult-Band BLISS.

Der Bleep-Newsletter verlost mit Unterstützung des Humanity Teams 2 x 1 Freikarte für das einzige Event mit Neale Donald Walsch im deutschsprachigen Raum! Einfach auf diese Email antworten mit dem Betreff "NDW", eigenen Namen, Email-Adresse und eventuell Telefonnummer nicht vergessen. Die Gewinner werden bis Ende Februar benachrichtigt. Pro Newsletter-Abonnent bitte nur eine Einsendung. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Secret.tv
Jetzt online: Deutschlands erster Sender für Grenzwissenschaften, Spirituelles und Hintergrundpolitik

Secret.tv, gegründet von Deutschlands bekanntestem "Verschwörungstheoretiker" Jan Udo Holey (auch bekannt als Jan van Helsing), will über das Internet Informationen zugänglich machen, die in den Mainstream-Medien nach wie vor wenig oder keine Beachtung finden. Eigenproduzierte Nachrichten und Talkshows sind Teil des Programms, sowie spannende Dokumentationen mit Enthüllungen und Hintergrundwissen in den Rubriken Spiritualität, Gesundheit, Technologie, UFOs, Unsolved Mysteries und Verschwörungen.

Unter anderem mit im Programm: Im englischen Original die Enthüllungen des preisgekrönten Dokumentarfilmemachers John Pilger über die "neuen Herrscher der Welt" und mit deutschen Untertiteln die von Millionen Zuschauern gesehene Dokumentation "Loose Change", die sehr anschaulich anhand von öffentlich verfügbarem Bildmaterial den berechtigten Zweifel an den offiziellen Darstellungen der Ereignisse des 11. September 2001 vor Augen führt.

Das Programm ist teils kostenfrei und teils gebührenpflichtig, mehr Informationen auf www.secret.tv.


Unser täglich Brot
"Du bist, was du isst..."

Nicht erst seit Filmen wie "Supersize Me" und "We Feed The World" interessiert sich auch ein breiteres Publikum (oft im wahrsten Sinne des Wortes) für den Sinn, Unsinn und die Abgründe dessen, was in unseren Mägen landet, Teil unseres Organismus wird und unsere Gesundheit fördert oder nachhaltig beeinträchtigt.

Aus Österreich kommt nun ein Film, der sich damit befasst, wie eigentlich entsteht, was auf unseren Tisch kommt. Dabei beeindruckt diese Aufsehen erregende Dokumentation ohne Interviews und Kommentare, nur durch das geduldig gefilmte Bildmaterial aus den Produktionsstätten unserer Nahrungsmittel. Inwieweit es dabei noch menschlich zugeht und welche Konsequenzen aus dem Gesehenen zu ziehen sind, darüber kann sich der Konsument als Beobachter selbst ein Bild machen. Vorsicht, die ungeschönte Wahrheit kann grausam aussehen - nichts für schwachen Nerven!

Ungewohnte und schonungslose Einblicke - jetzt im Kino.


Entzündet das Gitter!
Gemeinsam meditieren am 17. Juli

Bereits im letzten Newsletter hatten wir auf einen Anlass hingewiesen, bei dem es darum ging, Energien synchron zu produzieren und positiv zu kanalisieren, dabei ging es um den "Globalen Orgasmus Tag". Die nächste Gelegenheit, auf die wir hinweisen möchten ist, ist diesmal etwas weniger körperlich: Es geht um den Aufruf von "Fire the Grid - Enzündet das Gitter", sich am 17. Juli ab 13:11 mitteleuropäischer Sommerzeit für eine Stunde gemeinsam weltweit einzustimmen durch Meditation oder Gebet. Dieser Aufruf kommt durch Shelley Yates, die nach einem Autounfall dreißig Minuten klinisch tot war und während dieser Zeit "von der anderen Seite" instruiert wurde:

"Ich wurde gebeten, so viele Menschen wie möglich zusammenzubringen, von jeder Ecke des Globus überall auf der Welt; sie sollen sich während dieser Zeit einfach eine Stunde lang hinsetzen und beten oder meditieren. Mit eurer Hilfe werden wir hoffentlich eine solche Masse von Menschen zusammenschließen, wie die Welt sie noch nie gesehen hat. Liebevolle Menschen mit einer Absicht - unseren Planeten zu heilen und unsere Seelen zu unserem wahren Zweck zu erwecken...eins mit unserer Quelle des Lichts zu werden."

Es ist noch genug Zeit bis zu diesem Termin, um es vielen weiterzusagen. Lasst uns diesen Tag nutzen, um in Aufrichtigkeit und Verbundenheit zusammen zu kommen und einen Unterschied zu machen.

zur deutschen Seite von "Fire the Grid" »



Klimawandel
Der Faktor Mensch ist verantwortlich!

Der verlässlichste aller bisherigen Berichte zum Klimawandel sagt, dass mit neunzigprozentiger Wahrscheinlichkeit das Verbrennen fossiler Brennstoffe und andere menschliche Aktivitäten den beschleunigten Klimawandel verursachen.

Diese groß angelegte Studie der UN dauerte sechs Jahre und es wirkten 3750 Klimaexperten mit. Es wird vorausgesagt, dass der weltweite Temperaturanstieg bis zum Jahr 2100 bis zu 6,4 Grad Celsius betragen könnte. Der Bericht sagt auch den Anstieg der Meeresspiegel voraus und verstärktes Auftreten von Hurrikanen.

Viele der mitwirkenden Wissenschaftler haben berichtet, dass sie aus verschiedenen Richtungen massiv unter Druck gesetzt wurden, ihre Ergebnisse zu überdenken und zu behaupten, Kohlenstoff-Emissionen würden den Klimawandel nicht beschleunigen und es heißt, der Öl-Konzern Exxon bezahle Forscher dafür, Studien zu liefern, die dies "untermauern".

Und dennoch wird der 2. Februar wohl als der Tag in die Geschichte eingehen, ab dem die Frage endgültig nicht mehr hieß: "Können wir etwas tun gegen den Klimawandel und seine voraussehbaren Folgen?", sondern: "Wollen wir etwas tun?"

Der nächste Buddha
Kleine und große Weisheiten - Inspirierendes zum Ausklang

"Es ist möglich, dass der nächste Buddha nicht die Form eines Einzelnen annehmen wird. Der nächste Buddha könnte die Form einer Gemeinschaft annehmen, einer Gemeinschaft, die Verständnis und liebevolles Mitgefühl praktiziert, einer Gemeinschaft, die bewusstes Leben praktiziert."

Thich Nhat Hanh


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 29.03.07, 21:58  Betreff: Re: What the Bleep do we (k)now?  drucken  weiterempfehlen

Bleep Newsletter 29.03.07


-----

Es ist einfach phantastisch, was sich alles bewegt, wenn man einmal anfängt, seinen Weg zu gehen und zwar bewusst.

Wir haben so viele interessante Themen für euch zusammengetragen: Ein Physiker, der in geheime Projekte involviert war, begegnete mir bei Aufnahmen für secret.TV. Sein Buch "Die Realitätenmacher"...der Hammer!
Desweiteren begegnete unser geschätzter Daueraustralier Christian die Bestseller-Autorin Brandon Bays und bekam spontan ein tolles Interview.
Aber lest selbst...

Ein Wort des Abschieds: Ich möchte mich an dieser Stelle bei meinem treuen Weggefährten Rainer bedanken, den es wieder zu neuen Ufern treibt. Er wird ein Buch schreiben, man darf gespannt sein.

Nun viel Spaß beim Lesen!

Udo Grube
H O R I Z O N - Wissen Weisheit Spiritualität

???????Inhaltsverzeichnis
??Mana - die Macht der Dinge
?The Journey
?Live Earth
?Udo Grube im Interview
?"Matrix-Code"entschlüsselt!
?Bleep-Forum
?Newsletter-Highlights
?Erleuchtet Einkaufen
?"Empfehlungsschreiben"
?Ich liebe mich
?Menschen und Umstände
?Weiterempfehlen!
?
???????
???Mana - die Macht der Dinge - Empfohlen von Rüdiger Dahlke

Mana - die Macht der Dinge. Dieser Film ist eine spannende, 92 minütige Reise um die Welt, die in überwältigenden Bildern die vielschichtigen, machtvollen Beziehungen zwischen Menschen und Objekten und den damit verbundenen Glauben erkundet.

Jetzt stehen die Kinostart-Termine für Mana fest:
Regulärer Kinostart in Deutschland ist der 12. April, in Österreich der 4. Mai. Zuvor werden in beiden Ländern Premierenveranstaltungen stattfinden.

Die Premieren in Deutschland finden mit Talkgästen zum Thema "Warum glaubt der Mensch" statt, u.a mit Mana-Regisseur Roger Manley und Bestsellerautor Dr. Rüdiger Dahlke (in Hamburg und München), der auch bei den deutschen Texten für Mana behilflichlich war.

Hier die Premieren-Termine:
3.4. Hamburg, 4.4. München, 9.4. Freiburg, 10.4. Stuttgart, 11.4. Frankfurt, 12.4. Berlin, 13.4. Dresden, 14.4. Nürnberg, 15.4. Düsseldorf, 24.4. Wien

Mehr Infos zu den Premieren und weitere Kinotermine gibt es unter: www.manafilm.de

zu den Mana-Terminen

zur Mana-Startseite »
??
???The Journey - Brandon Bays im exklusiven Bleep-Interview

Brandon Bays, bekannt als internationale Bestseller-Autorin der Bücher "The Journey", "The Journey for Kids" und ihr neuestes Buch "In Freiheit Leben", ist eine dynamische und erfolgreiche Lehrerin auf dem Gebiet der Mind-Body-Medizin, ein System das die Symbiose zwischen Geist, Körper und Seele fördert. Ihre beliebten und populären Seminare finden weltweit statt und werden von hunderttausenden von Menschen besucht die damit ihre Selbstheilungskräfte und das wahre Potential im tiefsten Inneren ihres Seins erwecken.

In einem exklusiven Bleep-Interview im fernen Australien, wo Brandon zur Zeit auf Tournee ist, erzählte sie uns, was für sie so außergewöhnlich ist am Kino-Phänomen "What the Bleep do we know!?" und warum sie sich schon jetzt darauf freut, nach Deutschland zurückzukehren.

"Dies ist ein Weckruf an die Menschen in der deutschsprachigen Welt, die Werkzeuge in die Hand zu nehmen und sie zu benutzen, um Freiheit und Ganzheit in ihren Leben zu finden. (...) Es ist eine Einladung an uns alle, unsere Ärmel hochzukrempeln: Wir alle haben emotionale Themen, die uns blockieren und wir alle haben ein Gefühl dafür oder ein Wissen darüber, dass das Leben aus mehr besteht als aus dem individuellen Selbst. Wir fühlen, dass wir Teil von etwas Größerem sind..."

??
???Live Earth -?Mega-Event für den Klimaschutz

Al Gore, der frühere US-Vizepräsident und "Klimaschutz-Kämpfer Nummer eins" - auch bekannt durch den Kinofilm "Eine unbequeme Wahrheit" - plant ein weltweites Benefiz-Konzert für den Kampf gegen die globale Erderwärmung.

Das Mega-Event soll am 07.07.2007 gleichzeitig in sieben Städten stattfinden und weltweit live übertragen werden - mehr als 2 Milliarden Zuschauer will Gore damit erreichen. London, Shanghai, Johannesburg und Sydney sind als Veranstaltungsorte bereits eingeplant, hinzu kommen noch drei weitere Städte. Berlin würde sich auch gerne als Austragungsort bewerben, allerdings hat das Techno-Spektakel "Love Parade" für den 07. Juli in der deutschen Hauptstadt bereits eine Reservierung...

zu Live Earth »
??
???Udo Grube im Interview
???????? Im Interview auf secret.TV berichtet Udo Grube, Inhaber von HORIZON Wissen Weisheit Spiritualität, der "What the Bleep do we know!?" im deutschsprachigen Raum herausgebracht hat, über den steinigen Weg zum Erfolg und seine eigenen Erlebnisse mit "Bleep". Er war in über 50 Podiumsdiskussionen als Talkgast geladen und vor kurzem auch mit Prof. Hans Peter Dürr (Nachfolger Heisenbergstuhl) im Podium in Zürich.

secret.TV ist Deutschlands erster Fernsehsender für Grenzwissenschaften, Spirituelles und Hintergrundpolitik. secret.tv gibt es exklusiv im Internet. Eine Vorschau des Interviews ist kostenfrei zu sehen, für den Download des gesamten Interviews fällt eine Gebühr an. Mehr Infos direkt bei secret.tv.

zu secret.tv und zum Interview »
??
???"Matrix-Code" entschlüsselt!
??...und weitere neue Highlights im Horizonshop

"Weißt du was eine Wirklichkeit ist? Weißt du was deine Wirklichkeit ist? Ist das was du gerade erlebst, denkst und fühlst die Wirklichkeit, oder ist alles nur Teil eines Programms, das sich Matrix nennt und das uns diese Wirklichkeit nur vorgaukelt?"

Bei dem geheimnisvollen Autor unserer beiden neuen Buch-Highlights im Shop, handelt es sich um einen renommierten deutschen Wissenschaftler, dessen Namen der Newsletter-Redaktion bekannt ist. Er schreibt unter dem Pseudonym "Morpheus", denn er möchte unerkannt bleiben: Zu viele seiner Kollegen aus der Wissenschaft könnten aufgrund dieser kompromisslosen Veröffentlichungen versuchen, ihn in Verruf zu bringen. "Matrix-Code" und "Die Realitätenmacher" - zwei Bücher, die ins Mysterium eindringen und dabei voll ins Schwarze treffen.
Noch ein Geheimtipp - jetzt im Horizonshop!
Morpheus: Die Realitätenmacher und MATRIX-CODE

Außerdem jetzt im Shop - unser Bleep-Osterspecial für Ihre Freunde:
Bestellen Sie die 3-Disc Premium Edition (über 4Std.) von "What the Bleep do we know!?" zusammen mit dem Bleep-Postkartenset für nur 29,99 Euro -
das entspricht einer Ersparnis von 28%!
??
???Bleep-Forum
??????? 
?Spannende Zeiten an der Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Spiritualität

Das Bleep-Forum erfreut sich größter Beliebtheit: Täglich besuchen durchschnittlich 150 Interessierte die Plattform, um sich auszutauschen über Alltägliches und Außerordentliches, Spirituelles und Wissenschaftliches. Darüber, was Konsens ist und was kontrovers. Über Bücher, Filme und Termine zum Thema und natürlich um ihre Begeisterung für den Film zu teilen, der uns alle dazu verleitet hat, noch etwas weiter über unseren Tellerrand hinaus zu schauen.

Über 1500 Beiträge haben die Foren-Mitglieder bereits verfasst und täglich kommen neue hinzu. Jetzt im Bleep-Forum: ein spannendes Thema Ihrer Wahl - also schauen Sie doch gleich mal rein!

??
Newsletter-Highlights - Vergangene Ausgaben jetzt im Archiv

Unser Bleep-Newsletter wird bald achtzehn! Viel Interessantes und Wissenswertes konnten wir berichten im Laufe der Zeit: Themen, die direkt mit Bleep verbunden waren und auch Themen, die weit über das Phänomen hinaus gingen.

Falls Sie nicht von Anfang an dabei waren, eine Ausgabe verpasst haben oder einfach noch mal etwas nachlesen möchten, haben wir schon wieder gute Neuigkeiten für Sie: Alle Newsletter-Ausgaben ab Nummer sechs sind jetzt im Archiv auf bleep.de abrufbar - und freuen sich auf Ihren Besuch!

zum Newsletter-Archiv »
??
???Erleuchtet Einkaufen
?????Deutschlands größtes spirituelles Fachgeschäft eröffnet

Am 15. März öffnete Deutschlands größtes spirituelles Fachgeschäft seine Türen: "Habel & Schirner - Bücher und mehr" ist im Viernheimer Rhein-Neckar-Zentrum zu finden und bietet den Zugang zu einer beispiellosen Vielfalt auf 2000 Quadratmetern:

Zusätzlich zu der reichhaltigen Auswahl an gedruckter Weisheit eröffnet sich dem interessierten Besucher eine Vielfalt an inspirierenden Produkten, von Meditationsmusik über Ätherische Öle bis hin zu Klangschalen, Pendel und Massagesessel. Eine großartige Gelegenheit, die Seele mal wieder so richtig baumeln zu lassen.


???"Empfehlungsschreiben" Bleep-Flyer bald wieder verfügbar

Viele Bleep-Fans helfen, den Film und seine positive Botschaft zu verbreiten, indem sie mit dem Link www.bleep.de ihre E-Mails unterschreiben oder mit den downloadbaren Bannern auf ihren Webseiten auf Bleep aufmerksam machen. Herzlichen Dank hierfür!

Oft werden wir aber auch gefragt, ob wir nicht etwas Handfesteres haben. Und da können wir jetzt wieder sagen: Ja, haben wir! Denn gerade haben wir eine Neuauflage unserer kleinen beliebten Bleep-Flyer in Auftrag gegeben, die wir dann bald wieder sehr gerne zum Weiterreichen versenden - für Bleep-Unterstützer selbstverständlich kostenlos. Bei Bedarf bitte eine kurze Email an .

?
Ich liebe mich ?... noch immer und noch mehr!

Erinnern Sie sich an das Experiment "Ich liebe mich" des Magazins beautiful life? Viele unserer Leser fragten uns bereits nach dem Ergebnis: Mehr als 2000 Menschen haben bereits mitgemacht und mehr als 90 Prozent haben berichtet, dass sich in ihrem Leben durch das Tragen von T-Shirts mit der Aufschrift "Ich liebe mich" positive Veränderungen ergeben haben. Ein weiterer Beweis dafür, wie die Macht der Gedanken wirkt.

Wegen der großen Begeisterung bei den Teilnehmern wurden Experiment und Gewinnspiel erneut bis zum Jahresende verlängert. Jetzt neu für alle, die ihre Erfahrung vertiefen möchten: Das "Ich liebe mich"-Seminar und Gedankenwasser-Bilder. Der ultimative Vorher-Nachher-Test! Mehr Informationen auf www.ich-liebe-mich.eu .

zu \"Ich liebe mich!\" »
??
???Menschen und Umstände
?????Kleine und große Weisheiten - Inspirierendes zum Ausklang

"Die Menschen machen immer die Umstände dafür verantwortlich, was sie sind. Ich glaube nicht an Umstände. Die Menschen, die vorangehen in dieser Welt, sind stets jene, die sich aufmachen und die Umstände suchen, die sie brauchen, und diese schaffen, wenn sie sie nicht finden können."

George Bernard Shaw

????

Übrigens: Wir freuen uns über alle Promoter, die mithelfen wollen den Film "What the Bleep Do We (K)now?!" vielen Menschen zugänglich zu machen.



--------

den film seh ich mir unbedingt an...


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design