Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
urlaubswinken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pie
Gast
New PostErstellt: 19.07.04, 20:53  Betreff:  urlaubswinken  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hoho alle liebe euch von den ersten urlaubstagen
die ich (fast) ohne compi verbinge.. wie man sieht
nich sooo ganz..

winke winke! ales liebe allen..


[editiert: 23.08.04, 21:15 von applepie]
nach oben
Patricia
Gast
New PostErstellt: 19.07.04, 21:04  Betreff: Re: urlaubswinken  drucken  weiterempfehlen

winke winke zurück...auch von meinem ersten urlaubstag...:-)

du kannsts nicht lassen ;-)

hab ein schönes neues wort von martin gelernt...
wischische leid

das gefällt mir...so gut, daß ich mir schon vorstelle, wie wir das am einlaß verwenden können...loool
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 19.07.04, 21:08  Betreff:  Re: urlaubswinken  drucken  weiterempfehlen

hajo... wischdische leid *looool*

winke winke zurück euch beiden... und einmal fertigmachen zum knuddeln *smile*

is a dream a lie if it don´t come true or is it something worse. (bruce springsteen, "the river")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 19.07.04, 22:50  Betreff: Re: urlaubswinken  drucken  weiterempfehlen

*auchmalwinkt*

Zwar net aus'm Urlaub aber aus der Freizeit, Freiheit (so ohhhhhne Schule und Studium) und Faulheit LOL

Ernten was man sät!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 19.07.04, 22:56  Betreff: Re: urlaubswinken  drucken  weiterempfehlen

Jaja winkt ihr nur frisch,fromm,fröhlich,frei :-(
Ich sitzt de ganze Tag im muffligen Schulungsraum,der zu allem Übel auch noch direkt unterm Dach ist (so mit 40 ° oder so) und hier in de Wohnung ists auch net besser.Vor meiner Haustür tobt der Bär und ich muss jetzt ins Bett weil die Nacht um halb sechs (!!!) vorbei ist.
Und ich ärger mich noch schwarz und blau weil die Merch-Artikel net bei komme...oh Mann.
Aber ansonsten gehts mir gut looooooool
Also winke euch mal zurück und winke auch ins entfernte Poooooleeeeeen :-))


[editiert: 19.07.04, 22:57 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 19.07.04, 23:37  Betreff:  Re: urlaubswinken  drucken  weiterempfehlen

@frauke... cooler avatar *lool*

@irina... hey denke morgen und den rest der woche ganz feste an dich - dann (wie ich immer sage) halt mal die schlappohren steif und lass dich von langweiligen schulungsleitern und tanzenden bären ned so sehr stressen und schlaf gut und träum was knuffiges !

is a dream a lie if it don´t come true or is it something worse. (bruce springsteen, "the river")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
catek
Gast
New PostErstellt: 20.07.04, 09:08  Betreff: Re: urlaubswinken  drucken  weiterempfehlen

@goddaughter
Wie jetzt, kommst du denn überhaupt mit soviel Freizeit zurecht oder wird dir nich doch langweilig? Aber ruh dich nur aus - ab Oktober gehts dann erst richtig wieder los mit dem Stress ;-) Aber wird schon!

@pie und patricia
Ihr Halunken ihr! Urlaub und alle anderen müssen schuften - abr genießt ihn nur richtig und ruht euch auch mal aus - damit ihr bei den kommenden Konzis nicht umfallt! ;-)
Viel Spass noch beim Friseur, Kerstin! VieleGrüßeauch an Conny!
nach oben
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 20.07.04, 12:18  Betreff: Re: urlaubswinken  drucken  weiterempfehlen

@ catek:

Och mach dir da mal keine Sorgen ;-) Irgendwie bin ich trotzallem immer im Stress... Geb ja Nachhilfe, da muss man ganz schön vorbereiten, ... Außerdem: momentan muss ich ja noch den ganzen Haushalt schmeissen, da meine Eltern weg sind...

Hab genug zu tun und werd die Zeit echt nutzen, denn bald gehts ja dann echt richtig los!!!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 02.08.04, 21:12  Betreff:  Re: urlaubswinken  drucken  weiterempfehlen

noch ein schnelles winken von der weite...
nach 3 tagen netz ausfall heute wieder mal
einen compi erwischt aber es haengen die leutz
da gleich bei mir die die gleiche sehnsucht haben..
aber ich hab zu euch geschafft..

vieleeeeeee liebeeeeee gruesseeeeeeeeeee
bis bald!!!.... voellig gestresste (am urlauben...) pie
nach oben
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 06.08.04, 21:30  Betreff:  Re: urlaubswinken  drucken  weiterempfehlen

winke, winke... zürück wieder! wieder dahaaaam!
oh man da liegt vielleicht arbeit angesammelt.. boah!
na dann.. alles liebe.. und bis später... malgo

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 07.08.04, 02:13  Betreff:  Re: urlaubswinken  drucken  weiterempfehlen

so iss das mit dem urlaub... irgendwann geht auch der schönste mal vorbei... leider...

aber schön, dass du wieder wohlbehalten und hoffenlich gut erholt zurück bist... kenne auch schon eine ganz ganz liebe junge dame aus wien, die dich schwer vermisst hat *lool* gelle patty ? *knuddel*

"was sind schon worte ? jede träne sagt mehr als sie alle zusammen." (martin frick)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 07.08.04, 21:34  Betreff: Re: urlaubswinken  drucken  weiterempfehlen

ja genau Martin....loool...ich bin leider erst jetzt zum Forum gekommen, konnte Malgo nicht mal richtig begrüssen, weil ich problems mit dem PC habe....aber einen kurzen Gruss mal hinein.....und Malgo....Ganz viele Bussis und riesen *hochsprung*, dass du wieder da bist.....hdl.bussi patty

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design