Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weihnachten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Fannerl
Mitglied

Beiträge: 281
Ort: Bad Wimpfen

New PostErstellt: 23.11.05, 21:09  Betreff: Weihnachten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,
ihr wisst ja bald steht Weihnachten vor der Tür.
Da hab ich gedacht wir könnten uns mal austauschen
Was habt ihr denn schon alles schönes bekommen, was sind tolle Geschenke?
Bin ja sehr gespannt auf eure Erzählungen und Vorschläge.
Liebe Grüße
Franni






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 23.11.05, 21:36  Betreff:  Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

lol süss.. jetzt schon?? seufzer.. ich hab noch nix bekommen *gg* oder doch?? heute??
ne ernst.. klar und wir können auch gerne ideen für geschenke einzubringen..
(ohne eigenes vorgenommenes zu verraten sonst wäre es ja fad..)
also her mit eure liste.. .))
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 23.11.05, 21:41  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Also meine liebsten Geschenke sind so Sachen wo irgendwelche Bilder mit verarbeitet sind....z.B. Kalender oder Schneekugel oder sowas in der Art. Oder was selbst gebasteltes...
Aber dazu muss man wissen: ich LIEBE Kitsch!!
Engel sind bei mir auch immer willkommen...egal in welcher Form ;-)
Und verschenken tu ich am liebsten Sachen die die entsprechende Person so mal das ganze Jahr über erwähnt hat was sie gern hätte.
Das sind meist Sachen die sie sich selbst nicht kaufen würden...dann ist die Freude groß.
Find ich an Weihnachten am schönsten wenn sich meine "Beschenkten" über meine Geschenke freuen...das ist mir tausendmal wichtiger als meine eigenen Geschenke.
Hach....das wird wieder schön....die ganze Familie um den Tannenbaum rum ,Weihnachtslieder singen und zuschauen wie die Kids mit großen funkeldnden Augen ihre Geschenke auspacken :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 23.11.05, 21:44  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Ahso gleich ne Liste wollt ihr haben? *lol*
Also ich hab schon fast alles zusammen....und was ich noch net hab weiss ich zumindest was es sein soll :-)
Dieses Jahr bin ich früh...soll mir net mehr gehn wie letztes Jahr wo ich dann ne Woche vor Weihnachten Panik bekommen hab ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gd
Gast
New PostErstellt: 24.11.05, 07:27  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Ich hab noch keeeeeein einziges Geschenk :( ... aber zumindest weiß ich 2 Geschenke, die ich Samstag besorg..
Bei mir ist das so wie bei Irina, ich schnapp zufällige Bemerkungen auf, schreib die irgendwohin und die werden dann zum Geburtstag / Weihnachten /... verwendet :)
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.11.05, 08:20  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

loool irinchen..das sind wir uns einig looool..wir lieben kitsch...aber heuer habe ich nicht ein einziges teil gebastelt...leider keine schneekugel looool!
Also für mich war bisher weihnachten nur für den kleinen...mein mann und ich schenken uns meisten unterm jahr irgendwas grösseres..!
Hmm...so ein Konzi oder so looooool...da habe ich schon drei geburtstagsgeschenke vorbekommen looooooooooooooooooool..!
Ne aber zu Weihnachten gibt es für die Erwachsenen nur kleine aufmerksamkeiten..und für die kiddy gibt es reichlich geschenke..!
So haben wir das ausgemacht..natürlich für freunde gibt es auch
immer was...aber ich habe immer soviel stress die sachen fürn kleinen
zu bekommen..dass ich für die anderen nur so kleinigkeiten besorge..
sonst kann ich schon im oktober anfangen looooooooooool..!



es gibt leute die kennen mich,
es gibt leute die mögen mich,
und es gibt leute die können mich..lol.!


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 24.11.05, 14:44  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

also ich kann in sachen geschenken nichts beitragen

aber für alle die sich noch unschlüssig in sachen deko sind, hier vielleicht ein kleiner anreiz *gggg*

http://www.members.cox.net/transam57/lights.wmv


unsere nachbarn müssten das doch aushalten können bei unserm musikkonsum, oder??? *llllooooollll*


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 24.11.05, 15:07  Betreff:  Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

looooooool debbie.. klasse.. aber das beste ist.. ich habs gerade
angeschaut ohne ton und im hintergrund zeilen aus gold... man
kann doch beides schön vereinen.. dies licht-gehüpfe passt perfekt :))
heeh das wäre wohl der hammer.. die nachbarn ziehen aus!!!!!!
nach oben
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 24.11.05, 15:15  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

looool

und weisst was der kommentar von meiner tochter war? lol "mama wohnt da der naidoo?" loooooooooooool

wenn die wüsste, sonntag *gggggggg*


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 24.11.05, 16:27  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Whoa tolle Beleuchtung! *ichhabenmöchte* Ich schlags mal meiner Ma nachher für unsere Weihnachtsaussenbeleuchtung vor, die wollte dafür eh noch nen paar Ideen von mir haben....*lol*



Bist du am Leben interessiert?
Hast du dieses Wunder schon kapiert?
Kannst du die alten Lieder singen,
die tief in deiner Seele klingen?

It's the coming of Christ and IN GOD I TRUST
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design