Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UNGLAUBLICH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.08.05, 14:13  Betreff: UNGLAUBLICH  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also leute ich musste jetzt einen thread aufmachen...für sachen die einem so passieren und einfach unglaublich sind...sorry ich muss das loswerden...!

Mir sind schon viele verrückte dinge passiert aber der heutige tag hat den vogel abgeschossen ehrlich....!Ich werde glaube ich wirklich bald aufs Auto umsteigen und damit zur arbeit...weil es ist schon grass...!

Malgo du weisst froschgesicht...ein junger mann der immer mit offenen mund mit mir in der ubahn gesessen ist und richtig sabbernd mich die ganze fahrt angeguckt hat..und einmal sogar mit mir ausgestiegen ist loooooooooooooooooooooool....naja damit ist es jetzt gott sei dank schluss..aber dafür gleich zwei echt schlimme erlebnisse..!
Ich fahre von der arbeit nachhause...ziemlich erledigt...sitzt eine junge (ca.25 Jahre) hübsche Frau mir gegenüber und lacht mich die ganze zeit an...ich ähm ziemlich nervös geworden dachte ich hätte irgendwas im gesicht kleben....tja plötzlich..fing sie mir an ganz komisch zu zuzwinkern....hiilllfffeeee...ich habe schon richtig verstanden was das für ein Zwinkern war looooool...oh mann ich dachte sowas gibt es nicht...sowas ist mir noch nie passiert...bin echt schockiert looooooool...!Als sie dann ausgestiegen ist..hat mich heidi angerufen looooooooool...ich war fix und fertig...!Tja dann hole ich luca vom kindergarten ab und sitze mit ihm in der Strassenbahn....und blödele so mit ihm herum und sage zu ihm:Darf ich dich am Bauch kitzeln..auf einmal eine stimme hinter mir...JA BITTE...ich dachte ich spinne...ein junger mann hinter mir looooooooooooooooooool..ich habe mich dann gleich umgedreht...und bin sicher total rot angelaufen...loooooooooool...war das die strafe weil ich gestern im SM forum so Vorlaut war looooooooooooool...!
Na ich dachte ihc muss es euch erzählen...und ich dachte dieser Thread wäre auch günstig...falls ihr mal so Alltagsausbrüche habt loooool total verrückt heute ehrlich...muss mich erst fangen looooooooooooool....bussale



es gibt leute die kennen mich.:-)
es gibt leute die mögen mich:-)
Und es gibt Leute die können mich


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 09.08.05, 14:23  Betreff:  Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

looooooooooooool patty.. tja so ist das manchmal.. hihi und?
hast gekitzelt?? *gggg*

aber.. wer weisst vielleicht war grad die frau ein söhne fan
und hat sich, als sie dich gesehen hat, grad an deine schreiberei
erinnert?? loooooooooool so uncharakteristisch und unscheinbar
bist doch nicht... vieleicht kennt sie dich ..:)) loool ich glaub
wir stellen lieber keine bilder auf die hp rein.. lol :)))
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.08.05, 14:31  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

*loooool* malgo jetzt wäre ich fast an einer Schokobanane erstickt loooooool...ne ich denke nicht...das war schon sehr eindeutig...naja..
auch wenn es so ist...es war echt irgendwie gruselig...!

Ja den luca habe ich am bauch gekitzelt...looooooool..was denkst denn du von mir kitzle doch keine fremden männer am bauch looool..achso du meinst ist der ruf erst ruiniert .............looooooooooool..na nach gestern...wird sicher schlecht gedacht von mir loooool..naja kann es auch net ändern...ich bin wie ich bin..und wem es net passt...sein problem looool..net war malgo bussale



es gibt leute die kennen mich.:-)
es gibt leute die mögen mich:-)
Und es gibt Leute die können mich


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 09.08.05, 16:11  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

hui patty da haste ja heute richtig was erlebt!
ich glaub ich hätte des auch ziemlich gruselig bzw sau krass gefunden...woha...also erhol dich erstma wieder von dem schock und morgen isses dann hoffentlich alles wieder normal...oder es fallen plötzlich in der ubahn lauter leute über dich her...oje...nimm dich in acht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.08.05, 16:31  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

*looool* ich sollte wirklich besser aufpassen..aber die leute machen keinen halt vor mütter mit kinder das ist erschreckend..loooool..!
Naja die Frau hat mich etwas mehr schockiert...oh mann war das ekelhaft...!Ach was solls...musste halt mal sein loooooooooool...!
Bin nur gespannt was mein mann druff sagt looooooooooooool..!



es gibt leute die kennen mich.:-)
es gibt leute die mögen mich:-)
Und es gibt Leute die können mich


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 09.08.05, 16:39  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

loool patty, bist halt ne hübsche... wenn ein mann dich angelächelt hätte wärs ja au normal gewesen, oder? ob frau oder mann... was solls. und ehrlich gesagt, in der wiener u-bahn bzw straßenbahn wundert mich gar nix mehr!!!!! frag erstmal wie´s mir landei gegangen ist als ich vor 1 jahr nach wien gezogen bin loooool
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.08.05, 18:34  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

achja martiina so ist das aber nicht, von die männer bin ich es schon gewöhnt loooooooool...aber von die frauen net looooooooooool...!
Und irgendwie ist sowas total unangenehm....!
Natürlich kamen wieder blöde sprüche von meinem mann.looool...!
Aber naja...ubahn fahren in wien oder strassenbahn ist wirklich immer wieder ein erlebnis....tja...!
Sollte jeder mal ausprobieren....gd wenn du in wien bist...musst umbedingt ubahn fahren loooooooooooooooooool..!



es gibt leute die kennen mich.:-)
es gibt leute die mögen mich:-)
Und es gibt Leute die können mich


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 09.08.05, 18:47  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

ja frukksche, einen tag reservieren wir uns fürs u-bahn fahren, ok? loool
nach oben
gd
Gast
New PostErstellt: 09.08.05, 19:13  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

looooooooooooool alles klar... ich fahr nach Wien zum Ubahn fahren... :) Find ich gut..
Mal sehen was Steffi (Freundin die mitkommt) dazu sagen wird.. lool...
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.08.05, 19:22  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

*looool* bitte lass es dir net entgehen...ich hab schon viel erlebt...!
Menschen die Selbstgespräche führen..oder welche die meinen sie brauchen jetzt umbedingt wem zum reden looooooooooool..und wie immer steht es ja auf meinem hirn looooooooooool..bin ja der beichtstuhl der nation gelle malgo loooooooooool...tja usw...ist wirklich lustig...gehört zur sightseeing tour von vienna loooooooooooooooooooooool...!



es gibt leute die kennen mich.:-)
es gibt leute die mögen mich:-)
Und es gibt Leute die können mich


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design