Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weihnachten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 26.12.05, 15:37  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

bei uns sind leider alle zu alt fürs Christkind... Nur mein Patenkind (5 Jahre) hat sich gewundert, das das Christkind so schusselig ist und doch glatt ein Geschenk von ihr bei mir vergessen hat... Aber es hat auch sehr viel zu tun in der Zeit... loooool


Stuggi scheint echt ein Treffpunkt zu werden! Hach, seufz....
Ihr geht doch alle beim ersten, ausverkauften Termin oder?
Ich werd zu Haus sitzen und mich währendessn auf Wien und Graz freun. Basta. ;-))


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 26.12.05, 15:51  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

bei uns wurde auch ziemlich lang an den nikolaus und an das christkind geglaubt.fand ich auch total gut,das meine eltern das gemacht haben...
es ist wirklich immer am schönsten,wenn man die leuchtenden augen der personen sieht beim geschenke auspacken....und das was jenyn sagt mag oftmals wirklich wahr sein...kinder sind einfach im ganzen geiste noch viel reiner und sehen dadurch glaube ich auch manche dinge einfach viel klarer...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade
Gast
New PostErstellt: 26.12.05, 17:27  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Ja es ist eben so.Und für die Eltern ist es natürlich noch schöner, wenn das kind dann sowas sagt. Da merkt man eben, dass man doch einiges richtig macht.Obwohl er hat sich über die geschenke auch sehr gefreut.
Es ist halt wichtig, dass die Kinder es zu schätzen wissen, sollte das mein Sohnemann nicht mehr können, dann wird der Hahn abgedreht.
Aber ich denke sowie ich ihm erziehe, wird das nicht der Fall sein.
Ich hoffe, es zumindest.
Ich bin aber trotzdem sehr traurig, wenn ich an die armen Menschen denke, die kein Weihnachten im warmen feiern können oder was zu essen haben!Ich muss jedes Jahr immer dran denken und bedanke mich dann immer wie gut es mir geht.Und das habe ich meinen Sohne auch vermittelt..viele Geschenke und gutes Essen ist nicht selbstverständlich.
Aber nach dem er das zu mir gesagt hat, bin ich sicher, dass er es versteht.
Also schönen Abend noch...bussale Patty
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 09.01.06, 01:15  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Weihnahchten is zwar schon ein bissel her aber ich hab des grad wo gefunden und fands supersüß:


Gibt es einen Weihnachtsmann?

Die achtjährige Virginia O'Hanlon aus New York wollte es ganz genau wissen. Darum schrieb sie an die Tageszeitung "Sun" einen Brief:

"Ich bin acht Jahre alt. Einige von meinen Freunden sagen, es gibt keinen Weihnachts­mann. Papa sagt, was in der "Sun" steht, ist immer wahr. Bitte sagen Sie mir: Gibt es einen Weihnachtsmann?"
Virginia O'Hanlon

Die Sache war dem Chefredakteur Francis Church so wichtig, dass er seinen erfahrensten Kolumnisten, Francis P. Church, beauftragte, eine Antwort zu entwerfen - für die Titelseite der "Sun".

Virginia,
Deine kleinen Freunde haben nicht Recht. Sie glauben nur, was sie sehen; sie glauben, dass es nicht geben kann, was sie mit ihrem kleinen Geist nicht erfassen können. Aller Menschengeist ist klein, ob er nun einem Erwachsenen oder einem Kind gehört. Im Weltall verliert er sich wie ein winziges Insekt.
Solcher Ameisenverstand reicht nicht aus, die ganze Wahrheit zu erfassen und zu begreifen.
Ja, Virginia, es gibt einen Weihnachtsmann. Es gibt ihn so gewiss wie die Liebe und Groß­herzigkeit und Treue. Weil es all das gibt, kann unser Leben schön und heiter sein.
Wie dunkel wäre die Welt, wenn es keinen Weihnachtsmann gäbe! Es gäbe dann auch keine Virginia, keinen Glauben, keine Poesie - gar nichts, was das Leben erst erträglich machte. Ein Flackerrest an sichtbarem Schönen bliebe übrig. Aber das Licht der Kindheit, das die Welt ausstrahlt, müsste verlöschen.
Es gibt einen Weihnachtsmann, sonst könntest du auch den Märchen nicht glauben. Ge­wiss, du könntest deinen Papa bitten, er solle am Heiligen Abend Leute ausschicken den Weihnachtsmann zu fangen. Und keiner von ihnen bekäme den Weihnachtsmann zu Ge­sicht - was würde das beweisen? Kein Mensch sieht ihn einfach so. Das beweist gar nichts. Die wichtigsten Dinge bleiben meistens unsichtbar. Die Elfen zum Beispiel, wenn sie auf Mondwiesen tanzen. Trotzdem gibt es sie.
All die Wunder zu denken - geschweige denn sie zu sehen - das vermag nicht der Klügste auf der Welt.
Was du auch siehst, du siehst nie alles. Du kannst ein Kaleidoskop aufbrechen und nach den schönen Farbfiguren suchen. Du wirst einige bunte Scherben finden, nichts weiter. Warum? Weil es einen Schleier gibt, der die wahre Welt verhüllt, einen Schleier, den nicht einmal die Gewalt auf der Welt zerreißen kann. Nur Glaube und Poesie und Liebe können ihn lüften. Dann werden die Schönheit und Herrlichkeit dahinter auf einmal zu erkennen sein. "Ist das den auch wahr?" kannst du fragen. Virginia, nichts auf der ganzen Welt ist wahrer und beständiger.
Der Weihnachtsmann lebt, und ewig wird er leben. Sogar in zehn Mal zehntausend Jahren wird er da sein, um Kinder wie dich und jedes offene Herz mit Freude zu erfüllen.
Frohe Weihnachten, Virginia.
dein Francis Church

Der Briefwechsel stammt aus dem Jahr 1897 und wurde jährlich zur Weihnachtszeit in der Sun auf der Titelseite abgedruckt.



Metaphern, Metaphern....ÜBERALL Metaphern!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.01.06, 07:40  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Ich muss nochmal was sagen zum Weihnachtsgeschenk meines sohnes..looooool....ich glaube ich bin süchtig...loooool...Leute das Nintendögs ist ja so der hammer...wir haben mittlerweile drei hunde.
Der 1.Labrador heisst Mozart..loool
Der 2. Corgi heisst NIOBI..(Malgo hihi)
Der 3. Corgi heisst Luca5
Das ist ja wirklich so putzig..wir haben auch schon Wettbewerbe gewonnen...du musst den hund baden, füttern, liebkosen und gasi gehen...ich schwöre es euch..mein mann meinte schon..er hätte mir
das statt Stuggi schenke sollen loooooool...!
Also wenn ihr ne Möglichkeit habt..besorgt euch sowas es ist
echt super...das ist ja soooo süss...!



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 10.01.06, 07:54  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

*schöööön*

da bin ich ja dann mal beruhigt *gggg*

wir haben einen stups und einen mops *ggggg* zwei süsse beagles mit schleifchen an den ohren *looooool*

lg, debbie


ps, sollte ich stuggi doch noch schaffen, können sich unsere hunde ja beschnuppern *g*


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.01.06, 08:08  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

looool debbie...gehörst auch zu den süchtigen looool...na fein..!
Wenigstens bin ich net alleine..!
Ja wenn du in Stuggi bist, dann nehme ich den nintendög mit looool.dann stehen wir beide beim konzert und spielen sich mit den Hunden loooooool....!
Oh mann...hilfe..ich entwickle mich zurück..!
Aber ich bin auch beruhigt, dass es nicht nur mir so geht looooool..!



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 15.12.07, 17:52  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

DAS ist der Beweis - den Weihnachtsmann gibts gar nicht mehr.



Dateianlagen:

xmas-collision.jpg (28 kByte, 428 x 321 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 15.12.07, 18:27  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen




____________________
rockin it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 16.12.07, 13:38  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Der Weihnachtsmannkuchen

Man nehme:

1 Tasse Wasser
1 Tasse Zucker
1 Tasse Mehl
1 Tasse braunen Zucker
4 große Eier
1 Stück weiche Butter
2 Tassen getrocknete Früchte
1 Teel. Backpulver
1 Teel. Salz
1 Hand voll Nüsse
1 Zitrone
1 Liter guten Whisky


Zubereitung

  1. Zunächst kosten Sie den Whisky und überprüfen seine Qualität!
  2. Nehmen Sie dann eine große Rührschüssel zur Hand!
  3. Währenddessen probieren Sie nochmals den Whisky und überzeugen sich davon, dass er wirklich von bester Qualität ist.
  4. Gießen Sie dazu eine Tasse randvoll und trinken Sie diese aus!
  5. Wiederholen Sie diesen Vorgang!
  6. Schalten Sie den Mixer an und schlagen Sie in die Rührschüssel und die Butter flaumig weich!
  7. Überprüfen Sie, ob der Whisky noch in Ordnung ist. Probieren Sie dazu nochmals eine Tasse voll.
  8. Mixen Sie den Schalter aus!
  9. Brechen Sie dann zwei Eier aus und zwar in die Rührschüssel. Hau’n Sie die schrumpeligen Früchte mit rein!
10. Malten Sie den Schixer aus!
11. Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt, lösen’s des mit ´nem Traubenschier!
12. Hüberprüfen Sie den Whisky auf seine KonsissstenZZZ…
13. Jetzt schmeißen Sie die Zitrone in den Hixer und drücken Sie die Nüsse aus!
14. Fügen Sie eine Tasse hinzu, Zucker, alles - was auch immer…
15. Fetten Sie den Ofen ein! Drehen Sie ihn um 360°. Schlagen Sie auf den Mihixler, bis er ausgeht!
16. Werfen Sie die Rührschüssen aus dem Fenster und überprüfen Sie den Geschmack des übrigen, abgestandenen Whiskys.
17. Gehen Sie ins Bett und pfeifen Sie auf den Kuchen.

Moni wünscht viel Freude beim Backen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design