Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weihnachten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 25.12.05, 10:22  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

LoooL irinchen..ich weiss dass ihr eingeweiht wart..loooool..!
Oje rausgesperrt...das ist ja echt blöd...aber was ist ein fest ohne pannen.
Ich freu mich auf jeden fall ganz toll..auch bei uns gab es glänzende kinderaugen...und die mama hat mehr mit den sachen gespielt als der junior...zb. ninentdögs..kennt ihr dass da muss man einen hund betreuen..naja...loooool...mama hat sich da voll reingesteigert...mein gott ist das süss...!
Also dann hoffe alle anderen haben auch ein schönes Fest gehabt.
Bis dann...ich freu mich auf stuggiiiiiii!



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 25.12.05, 11:31  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

wünsch euch auch noch besinnliche und friedliche restfeiertage ;o)

patty, ich kenn ne mama die hat vor einigen monaten, unter vorwand ihre tochter müsste das unbedingt haben, diese nintendogs gekauft, allerdings wusste die tochter bis dato nicht mal dass es sowas überhaupt gibt *ggg*, aber echt herzallerliebst gemacht ;o)

alles liebe, deborah


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fannerl
Mitglied

Beiträge: 281
Ort: Bad Wimpfen

New PostErstellt: 25.12.05, 14:32  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet gestern alle auch einen so schönen Abend wie ich und eine schöne , firedliche Bescherung.

Apropo guter Rutsch ins neue Jahr,
wie wärs wenn es mal ne Silvester-Fan-Party gäbe?
Das fänd ich ehrlich gesagt ne super idee...
Hat nur liebe Menschen um sich, gute Musik und dann besorgen wir uns ein Feuerwerk das am Himmel als "X" zerspringt oder am Besten gelich noch eins mit dem man Worte an den Himmel schreiben kann *lol*
Herzliche Grüße
Franni






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 25.12.05, 19:46  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

looool, das mit dem Feuerwerk ist gut....

Patty, das freut mich für dich, echt! Ich will auch so einen Mann ;-))
Und Stuggi ist bestimmt klasse... Ich hab das letzte mal ja leider nur den Flughafen und Pans Wohnung gesehn... Ich will da auch mal hin! Vielleicht kannst mir dann ja ein paar Sightseeing-Tips geben... loooool

Bei uns wars auch total harmonisch und wir haben lecker (und VIEL... puh) gegessen und alle haben sich tierisch über die Geschenke gefreut!
Danke auch noch mal Irina, dein Geschenk ist ja herrlich, wir Mädls haben uns köstlich amüsiert....looool

Das Rätsel war auch ein Erfolg und die 3 sind gehüpft vor Freude! Danke nochmal für die Tips! ;-)

So und jetzt mach ich mir einen gemütlichen DVD-Abend!
Schönen Abend noch!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 25.12.05, 21:21  Betreff:  Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

haha patty
es waere beihnahe rausgefloge.. lool zuerst dein eifriger mann der gleich nach en fluregen suchte und dann unsere liebe pan.. die zuviel intus vor lauterfreude hatte.. lol aber alles in allem isses hoffentlich gelungen..hihi
und es scheint stuggi wird fuer uns alle ein treffpunkt sein... pan, rini, kerstin, marion, nadinsche, franni.. hab ich wem vergessen? fast ne zweite partyzeit ausgebrochen..:) naid2xo treffpunkt.. jenny bist eigentlich auch dabei?
(menno die polnische tastatur macht mir zu schaffen. :o)

ich wuensche euch was.. alles liebe....
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 26.12.05, 01:02  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Bei uns war Weihnachten auch recht nett. Meine Eltern ham die saublöde Angwohnheit die kleinsten Geschenke -hundertfach mit Zeitung und Klebeband umwickelt- in riesige Kisten zu verpacken. Meine Oma und ich sind fast verzweifelt....*lol* Und es kam natürlich wie's kommen musste...Meine Mum hatte - mal wieder- ein Geschenk so gut versteckt dass sies erst total vergessen hatte und dann nimmer wusste wos war....(jedes Jahr das gleiche *augenverdreh*) *lol* Hab voll coole LED-Glühlampen für mein Zimmer gekriegt. Jetzt sieht mein Zimmer aus wie 'Nicht von dieser Welt' oder einfach nur 'Offdaplanet'.... Nach der Bescherung (bei uns dauert das immer 2-3 Stunden weil wir das Geschenkegeben immer schön langsam) war ich so fertig dass ich unter dem Tannenbaum so weggeratzt bin dass mich meine Mum nicht mehr wach gekriegt hat :o)

Frage mal an alle Mamis hier Erzählt ihr euren Kinder noch vom Weihnachtsmann/Christkind?


Ne, in Stuggi bin ich net dabei...3 Konzerte reichen...mehr machen auch meine Mum und mein Bankkonto nimmer mit...obwohl ich schon sehr gern würd....



Metaphern, Metaphern....ÜBERALL Metaphern!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 26.12.05, 01:31  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Ich bin zwar keine Mami,aber mein Neffe glaubt noch dran. Er ist jetzt 5,5 aber ich denke wenn er in der Schule ist hört das auf. Schade eigentlich...
Wir haben nämlich vorgestern als das Glöckchen läutete zusammen im Himmel nachm Christkind gesucht ;-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 26.12.05, 09:12  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

@jenny

bei uns wird noch fest ans christkind geglaubt :o), ebenso wie am 6.12 an den nikolaus, der nach unserer tradition die meisten geschenke bringt. an weihnachten gibt es nur eine kleinigkeit unter dem baum.

bei uns in der schule wird es auch weiterhin unterstützt, meine beiden grossen gehen ja schon beide und haben nun im dezember fleissig für den nikolaus und fürs christkind gebastelt und lieder gelernt.

ich selber habe bis 8 dran geglaubt, bis unsere dämliche religionslehrerin meinte uns des zaubers berauben zu müssen...


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 26.12.05, 10:24  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Winke Pie!Ganz liebe grüsse an dich und deine familie..!Ja ich weiss...es war ne recht grosse Schwitzpartie mit dem geschenk aber ich hätte mich ob eine woche vorher oder nachher immer gefreut...!

Also meiner glaubt an das Christkind noch ganz toll.
Und ich hoffe es bleibt noch lange so. Es ist einfach toll. Am besten war, als er seine Geschenke auspackte und beim fenster rausschrie...danke liebes Christkind..mein mann und ich haben tränen gelacht...es war so süss...!Der Weihnachtsmann naja...ich sage immer so...er ist ein helfer des Christkindes..weil ich Luca auch erklärt habe wer das Christkind ist...und er weiss dass es das Jesu Kind ist...der Weihnachtsmann hat für mich ehrlich gesagt keine grosse Bedeutung...!
Die glänzenden Augen vor dem Christbaum ist einfach wunderschön, jedoch...es war das schönste als mein Kind am abend im Bett zu mir sagte, die Geschenke sind nicht wichtig gell mama, das grösste Geschenk ist eine Familie zu haben....ich habe mich total gefreut, so habe ich gemerkt dass doch einige sachen gefruchtet haben, die ich ihm versuche mitzugeben...es hat mich sehr stolz gemacht....!



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 26.12.05, 12:18  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
    es war das schönste als mein Kind am abend im Bett zu mir sagte, die Geschenke sind nicht wichtig gell mama, das grösste Geschenk ist eine Familie zu haben....
´

Wenn ich solche Sachen höre, kommen mir echt die tränen. Ich finds immer wieder faszinierend wie Kinder einen scheinbar viel klareren Blick für die wichtigen Dinge im Leben zu haben als so mancher Erwachsener. Man denkt ja immer, das die es gerade wissen müssten, weil sie mehr Lebenserfahrung haben (sollten) als ein Kind. Spüre das auch immer wieder wenn ich 'meine' Kiddies in der Schule betreue..obwohl da nicht mal soviele Jahre dazwischen liegen haben die nen ganz anderen Blickwinkel und wenn man ihnen gut zuhört kann man da ne Menge lernen.


BTW: Hab noch nen netten Spruch entdeckt:

Es ist schön, den Augen dessen zu begegnen, dem man soeben etwas geschenkt hat. - Jean de la Bruyère



Metaphern, Metaphern....ÜBERALL Metaphern!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design