Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weihnachten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 24.11.05, 16:52  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Kommentar von meiner Mutti: "Wow, cool! Geil! Zeigst es dem Vati, wenn er aus dem Urlaub wieder zurück kommt, und sagst dass ma das als Aussenbeleuchtung wollen" *lol*



Bist du am Leben interessiert?
Hast du dieses Wunder schon kapiert?
Kannst du die alten Lieder singen,
die tief in deiner Seele klingen?

It's the coming of Christ and IN GOD I TRUST
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 24.11.05, 17:20  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

hast du ne coole mama ;o)


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 24.11.05, 19:47  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

ich lass mir immer was für die Menschen die ich mag einfallen, und da mach ich mir meistens lange Gedanken drüber... Bei einigen ist es gar nicht schwer aber manchmal artet das ganze echt in eine Denksportleistung aus...

Ich freu mich über ALLES, nur muss sich der/diejenige auch ein wenig Gedanken gemacht habe, da kann das ruhig ganz klein sein... Was ich dieses Jahr bekomm, weiß ich, ich hab mir ganz viel IKEA-Gutscheine und so gewünscht, für die nächste Wohung... Und vom Rest lass ich mich überraschen ;-)

Ach, sagt mal, habt ihr irgendwelche Weihnachtsrituale?
Ich geh am 24. immer zu einer ganz speziellen Stelle, an der ich vor ein paar Jahre einen "Lebensbaum" für mich gepflanzt habe, zünde dort eine Kerze an und wünsche mir für mich und meine Lieben Liebe und Gesundheit für das nächste Jahr und bete dann auch meistens... Da ist absolute Stille außer den Naturgeräuschen und ich kann in mich gehen... Das mach ich öfter, wenns mir mal nicht gut geht oder ich mal besonders happy bin und jedes Jahr zu Weihnachten ist das sozusagen Tradition.

Davon unabhängig geh ich auch jedes Jahr an Weihnachten für einen Vormittag ins Marienheim bei uns im Ort, das ist ein Heim für schwer behinderte Kinder und Jugendliche und lese denen Weihnachtsgeschichten vor und ess Kekse mit denen. Das hab ich mit ein paar Freunden vor einigen Jahren angefangen und die Kinder freuen sich so unglaublich darüber, ich finde das ist mein schönstes Weihnachtsgeschenk! Einmal hat ein Mädchen, als sie mich bei ihren täglichen Spaziergängen durch den Ort erkannt hat sogar gesagt: "schau mal, das Christkind geht auch spazieren!" ;-) Das sind so meine Weihnachtshöchepunkte....


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 24.11.05, 22:53  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

oh angie,das find ich total schön mit dem bäumchen und auch,dass du den kindern vorliest....sowas is total schön,vor allem,wenn dann sowas passiert wie mit dem kind,das dich wiedererkannt hat =)

also wegen weihnachstdeko,da steht be usn der ganze esszimemrtisch voll...meine mama un meine schwester sind da schwer am basteln jedes jahr.....

hey debbie,des lichter-spektakel is ja ma cool ;) sowas magsch au haben *lol* aber bei uns gibst des fast gar net am haus außer vllt. en pata leucht-sternchen...frehr hatenw ir noch in unseren kinderzimmern so bunte lämpchen,aber ich glaub des gibts jetz au nemmer...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 24.11.05, 23:28  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Och das find ich aber wirklich auch sehr schön Angie..

Also wir sind uns ja einig: auf die größe des Geschenks kommts nicht an,hauptsache es kommt von Herzen....
Und was das Wichtigste ist: glückliche Kinderaugen zu sehen :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 08.12.05, 18:32  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Bei mir in der Clique haben wir dieses Jahr ausgemacht, dass wir uns nix über 2 Euro schenken...heisst: Selber basteln...mach grad für jeden so einen Aufsteller wo Fotos von uns drauf sind...find des ne wunderbare Idee, weil man entweder viel Geld spart oder das Geld das für Geschenke eingeplant war, einfach spenden kann :)



Metaphern, Metaphern....ÜBERALL Metaphern!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 08.12.05, 23:29  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

UND: was selbstgemachtes is eh immer viiiiiel schöner...ich freu mich über was selbstegmachtes viel mehr als über irgendwas gekauftes!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 19.12.05, 21:11  Betreff: hilfe!  drucken  weiterempfehlen

so mädls, und jungs, eure hilfe ist gefragt!

meine Eltern und meine schwester bekommen ja von mir (dank um einiges mehr an Weihnachtsgeld als erwartet höhö) eine Karte für xavier in graz. damit wäre ein wunsch der 3 ja schon voll erfüllt, aber so einfach mach ichs ihnen dann doch nicht!
Ich hab mir überlegt, sie bekommen eine kiste, in der dinge sind, die mit dem Geschenk zu tun haben, und sie müssen dann erstmal raten.

Nur was kann man in die Kiste geben, das sie vielleicht auch ein wenig auf die falsche fährte führt?
also bisher geplant sind: feuerzeug (für die ruhigen lieder),
sonnenbrille (typisch xavier)
ein Strohstern (schließlich ist ein Stern sein Symbol)
dicke Socken (wird ja kalt beim warten)
ein CD-Rohling auf dem "Übungscd" steht

für weiter Vorschläge bin ich offen! Sie haben bisher kein Ahnung! gestern meinte noch meine Schwester: manno, ich würd auch so gern mitkommen! und mein Vater drauf: ja, aber weißt eh, das ist einfach ein bissl zu teuer... vielleicht bringt dir die angie was vom Konzert mit....

hach, ich freu mich auf die gesichter, echt!
also, seid kreativ! her mit euren ideen!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 19.12.05, 21:21  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Des is ne saucoole Idee, angie. Wie wärs noch mit nem Auto für den Autofreak Xavier?



Metaphern, Metaphern....ÜBERALL Metaphern!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 19.12.05, 21:21  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Da fällt mir spontan noch ein Haargummi ein *lol* und dann kannst ja noch das Tourmotto "Bist du am Leben interessiert" auf Zettel schreiben.Also jedes einzelne Wort auf ein Zettel und dann müssen se zusammen puzzeln...oder so ;-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design