Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
einfach witzig...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 19.05.08, 23:23  Betreff: Re: einfach witzig...  drucken  weiterempfehlen

Das Foto gabs mal im Schwarzen - aber solange überdauern die nicht - ich denk mal das findet man nicht mehr da.
Aber - auf anderen Fotos sieht er definitiv besser aus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 19.05.08, 23:40  Betreff: Re: einfach witzig...  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch den Link von Patty zur Bildzeitung bei uns gefunden...
Aber das Bild ist natürlich nicht mehr da....logo....

Moni du hast Recht.....es gibt durchaus bessere Fotos von Ihm...



Wir Menschen setzen Wertigkeiten
und wir haben doch so wenig Ahnung
von wahren Werten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 20.05.08, 15:48  Betreff: Re: einfach witzig...  drucken  weiterempfehlen

Mädels, nicht verzagen, Jenny fragen. ich habs doch *g*



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)



Dateianlagen:

mfb-5168803-naidoo-xavier-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg (19 kByte, 263 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 20.05.08, 16:40  Betreff: Re: einfach witzig...  drucken  weiterempfehlen

Danke Jenny....auf dich ist Verlaß...

Als Nachtrag zum Youtube Poizeibericht...

Auch ein Armutsbericht II
Notruf aus der Benz-Baracke



Polizeibeamte nahmen Christine Zehnbauer auf die Schippe

Nach Xavier Naidoo und Joy Flemming hat Mannheim endlich eine neue Kultfigur von wahrhaft proletarischer Herkunft: Sie heißt Christine Zehnbauer, wohnt in einer „Benz-Baracke“ und steht seit kurzem sogar beim Fernsehsender Sat.1 unter Vertrag.

Und das kam so: Vor drei Jahren rief Frau Zehnbauer die Leitstelle der Polizei an. Sie beschwerte sich im breiten kurpfälzischen Dialekt über ihren Musik hörenden Nachbarn, konnte aber nicht ahnen, dass der Mitschnitt des Gesprächs irgendwann auf der Internetplattform youtube.com veröffentlicht werden würde. Dort gilt der Mittschnitt nun als „Kultfilm“. Eine besonders beliebte Version des Films ist mehr als 150.000 Mal angeschaut worden.

Polizisten hatten ihren Spaß

„Bei mir sind die Teller von der Wänd gefloge, der Wichser gehört eingesperrt“, schimpft die offensichtlich nicht ganz nüchterne Frau über ihren Nachbarn Christian Ellenberger. „Wenn Ihr nix macht, gehe ich gleich rüber und box ihm in sein dreckiges Maul“, droht Frau Zehnbauer. Der diensthabende Polizist macht sich einen Spaß und antwortet ebenfalls im Mannheimer Slang: „Ellenberger gehört eingesperrt, alles klar.“ Besonders gelungen ist auch der Teil des Gesprächs, in dem der Polizist genüsslich das Wort „Appartement“ buchstabiert, wohl wissend, dass die Anruferin nicht in einem vornehmen Stadteil zu Hause sein kann.

Jetzt muss Frau Zehnbauer ähnlich wie die legendäre Maschendrahtzaun-Sächsin vor einigen Jahren täglich Interviews über den Nachbarschaftskrieg geben, die Kamerateams begleiten sie zu inszenierten Versöhnungsgesprächen mit dem Nachbarn Ellenberger, der wiederum ähnlich derb antwortet und sich eigentlich mit Frau Zehnbauer nicht aussöhnen will: „Du baust jeden Tag Scheiß und willst mit mir reden.“

„Dreckisch und stolz druff“

Der Mannheimer Polizei ist die Angelegenheit mittlerweile unangenehm: Sie hat ein Ermittlungsverfahren wegen der Verletzung von Dienstgeheimnissen eingeleitet. In jedem Fall ist auch gegen die Vorschriften des Datenschutzes verstoßen worden. Sprachen Polizisten in Fernsehbeiträgen zunächst noch etwas amüsiert von einer „komischen Sequenz“, entschuldigen sie sich heute dafür, dass sie Frau Zehnbauer so berühmt gemacht haben: „Wir als Mannheimer Polizei bedauern das sehr, das wird sich nicht wiederholen.“

Wie der Telefonmittschnitt auf die Internetplattform Youtube gelangt ist, muss nun aufgeklärt werden: Aus dokumentarischen Gründen zeichnet die Polizei alle Notrufe in der Leitstelle auf DVDs auf und löscht sie nach einigen Monaten. Von diesem Telefonat muss aber eine Kopie angefertigt worden sein. Nicht alle Mannheimer sind begeistert, dass die Stadt ausgerechnet mit dem proletarisch anmutenden kurpfälzischen Dialekt die Aufmerksamkeit der Weltöffentlichkeit auf sich zieht. Im Internet finden sich viele zustimmende Kommentare, natürlich im Mannheimer Dialekt: „Dreckisch und stolz druff“ schreibt einer. „Monnemerslang, man geil“ oder „De isch amol saugut“ lauten andere Kommentare.

Quelle: http://www.faz.net/s/Rub501F42F1AA064C4CB17DF1C38AC00196/Doc~E918DBC428D8F4761B9302E7875CB23C8~ATpl~Ecommon~Scontent.html



Wir Menschen setzen Wertigkeiten
und wir haben doch so wenig Ahnung
von wahren Werten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 20.05.08, 23:38  Betreff: Re: einfach witzig...  drucken  weiterempfehlen

lool sehr geiles bild! danke!



-------------------------------------------------------------------------
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 21.05.08, 14:30  Betreff: Re: einfach witzig...  drucken  weiterempfehlen

oh mein gott, ich hab mir grad dieses Youtube Ding angehört und eben mal das ganze haus zusammen gelacht.....loooooll....einfach zu heiss.... besonders als der Polizist fragt: Wie heisst denn der W*****"....sehr geil, des muss ich gleich mal speichern....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 12.06.08, 21:20  Betreff: Re: einfach witzig...  drucken  weiterempfehlen

so nach dem fußball, was unsere mannschaft da geliefert,
hat brauch ich was zum entspannen...




Jede Zelle meines Körpers ist glücklich



Leider ist es ernst gemeint!!


http://spirit-event.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=12&idart=1249




und ein paar entspannte britische Soldaten...





____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 12.06.08, 21:28 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 12.06.08, 22:03  Betreff: Re: einfach witzig...  drucken  weiterempfehlen

Kerstin

Video 1 = Die Omi mittendrin, die sich während der ganzen Tanzerei nicht einen Millimeter bewegt find ich am Coolsten!

Video 2 = That's entertainment


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 12.07.08, 01:41  Betreff: Re: einfach witzig...  drucken  weiterempfehlen

Falls Ihr mal gaaaaaanz viel Zeit habt und in Erinnerungen schwelgen wollt, dieser Link ist es wert!

http://www.bravo-archiv.de/home.php




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 12.07.08, 21:00  Betreff: Re: einfach witzig...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
    Falls Ihr mal gaaaaaanz viel Zeit habt und in Erinnerungen schwelgen wollt, dieser Link ist es wert!
Kann ich nur bestätigen *lach* Das war heute nacht richtig ne zeitreise...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 14 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design