Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
einfach witzig...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 27.05.07, 23:12  Betreff: Re: einfach witzig...  drucken  weiterempfehlen

looooooooooool Debbie, wie geil....



Wir legen unsere Wünsche in Gottes Hände.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 28.05.07, 00:13  Betreff: Re: einfach witzig...  drucken  weiterempfehlen

looooooooooool wie geil...die nummer notier ich mal...für den fall der fälle....nervige typen kommen schneller um die ecke als man denkt...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.06.07, 09:33  Betreff: Re: einfach witzig...  drucken  weiterempfehlen

ich hab das heut bekommen, ich denke jede von uns hatte auch schon mal so ein "erlebnis" viel spass beim lesen:

Autofahren im Sommer

Flirten inbegriffen...

Autofahren im Sommer macht Spaß. Fenster runter, Musik aufgedreht, Sonnenbrille aufgesetzt und los.

Menschliche Kontakte nicht ausgenommen ...

Dienstag am späten Nachmittag. Ich springe in das Auto, muss noch schnell zur Reinigung, diverse Sachen abholen. Da das nicht lange dauern wird, bleibe ich so, wie ich bin: abgeschnittene Jeans, nicht ganz fleckenloses T-Shirt und die bequemen Birkenstock-Sandalen an den Füßen. Teile schnell noch einem Kind mit, dass ich eben weg muss: " Bin aber gleich wieder da, sag das dem Papa,
wenn er kommt ! "

Im Auto das übliche Procedere: Seitenfenster beide runter, Musik etwas lauter, Sonnenbrille aufgesetzt und Gas geben.

Trällernd fahre ich los und die nächste Ampel zeigt Rot. Ich bleibe stehen und trommele den Rhythmus der Musik mit den Fingern auf dem Lenkrad mit.

Plötzlich hält ein Auto mit quietschenden Reifen neben mir. Die Musik ist noch lauter als meine und dröhnt über die Straße. Aber es ist die gleiche ...

Ich werfe einen Blick nach links. Ein Cabrio wartet dort, Marke kann ich so schnell nicht identifizieren, aber ich sehe, dass ein gutaussehender dunkelhaariger Mann mit verspiegelter Sonnenbrille darin sitzt.

Er schaut mich auch an, aber natürlich kann ich seine Augen nicht erkennen. Aber seinen Mund ... und der lächelt. Mich an.

Wow ! Der ist doch mindestens zehn Jahre jünger als ich.

" Hey, gute Musik ! " ruft er zu mir herüber. " Magst Du die auch so gern ? " setzt er noch hinzu.

Normalerweise lasse ich mich weder einfach so ansprechen noch
duzen, aber besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen.

" Na klar, " rufe ich zurück, " ich habe
sie sogar schon auf der Bühne gesehen !"

" Die Söhne Mannheims ?" vergewissert er sich fast entgeistert. Jetzt lässt er die Sonnenbrille doch ein Stück tiefer rutschen und offenbart tiefbraune Augen. " Ich habe die noch nie live gesehen ".

" Oh, ich schon, und es war toll ", erwidere ich und bemühe mich, ihn nicht allzu unverhohlen anzustarren. Denn er sieht richtig gut aus, so wie ... wie ... sagen wir mal wie Sean Connery in jungen Jahren.

Ach ja, wären wir jetzt in einem James-Bond-Film, würden wir irgendwohin fahren und etwas trinken und dann ...

Da kommt es schon: " Hey, was machst Du jetzt ? Sollen wir was trinken ? Dann erzählst Du mir alles über die Söhne Mannheims ...".. sein Blick ist fragend und ehrlich.

Tja, warum eigentlich nicht ? Mein Gewissen ist goldrein, zu Hause alles in Ordnung, der Rasen ist auch gemäht, das Essen steht zum Aufwämen im Kühlschrank.

Dann sehe ich an mir herunter. Nein, in so einem Aufzug kann ich mich nicht mit Sean Connery (ich nenne ihn mal so) treffen.

" Nein, ich bin nicht richtig angezogen. Ich war den ganzen Nachmittag im Garten beschäftigt und bin nicht gerade sauber ... ich kann so nirgendwo hin gehen ..." rufe ich ihm durch das offene Fenster zu.

Er verdreht die Augen. " Frauen ! Ziehen sich um, um zum Mülleimer zu gehen. Ich bin auch nicht gestylt, also was
soll's. Sonst gib mir Deine Handynummer und wir treffen uns ein anderes Mal, wenn Dir Dein Outfit passend erscheint.." antwortet er.

Meine Nummer ??? Gibt es nicht Leute, die sie auf das Auto schreiben, damit sie Chancen während einer Fahrt haben ?

Kommt ja für mich nicht mehr in Frage, obwohl ...die Idee nicht schlecht ist, wie man sieht.

Nein, entweder jetzt oder gar nicht. Ich rufe ihm zu: " Okay, wenn Dich mein Aufzug nicht stört, gehen wir etwas trinken".

" Fahr hinter mir her " ruft er mir zu und gibt schon Gas. Die Ampel zeigt Grün und er rauscht davon. Jetzt muss ich mich aber ganz schön beeilen, um nicht abgehängt zu werden. Seine Nummer beginnt mit einem D - also kommt er aus Düsseldorf.

Er fährt zu einem kleinen Bauerncafe in der Nähe, ich kenne es.

Wir parken die Autos in der noch immer gleißenden Sonne nebeneinander. Ich steige aus und nehme nun auch die Sonnenbrille ab.

Er tritt auf mich zu. Von wegen nicht gestylt !! Seine Jeans dürfte mindestens von Hugo Boss oder Brax sein, das offene weiße Hemd betont die braungebrannte Brust. Herrje, WAS mache ich hier ? Ich fühle mich wie Aschenputtel.

Das scheint er nicht zu bemerken. Er nimmt meinen Arm (er ist einen Kopf größer als ich) und führt mich zu einem freien Tisch. Nur wenige Leute halten sich um diese Uhrzeit hier auf.

" Zwei Prosecco ! " ruft er der herbeigeeilten Kellnerin zu und beugt sich dann zu mir und schenkt mir ein Lächeln mit blendendweißen Zähnen. " Ein Glas kannst Du doch trinken " wehrt er meine Proteste wegen des Alkohols ab. Er legt die Hand auf mein Knie und kommt immer näher und ich rieche den Duft seines Aftershaves und blicke in die unglaublich braunen Augen und sehe sämtliche Sommersprossen in seinem Gesicht und ein kleines Grübchen am Kinn und fühle tausend Schmetterlinge im Bauch und mein Herz klopft und klopft und ich denke noch, ich müsste eigentlich zu Hause bei meiner Familie sein und dann ist sein Gesicht nur noch einen Zentimeter von meinem entfernt und ich schließe die Augen, denn nun wird er ..........................



Jemand hupt und hupt und hupt.

Verwirrt öffne ich die Augen. Ein älterer Mann mit gerötetem Gesicht schaut mich wütend an.

" Junge Frau, wie lange wollen Sie hier noch bei Grün stehen ??? Fahren Sie doch endlich los. Sie blockieren die Straße " faucht er mich an.

Ich kann gar nichts antworten. Wo ist dieses Cabrio ? Und wo ist dieser Sean Connery ?

Die gibt es nicht. Kein Cabrio, keinen jungen Sean. Nur eine lange Autoschlange hinter mir.

Aber macht nichts. Tagträume können sehr schön sein ...

Ich erledige meine Sachen und fahre beschwingt nach Hause. Dort öffnet mir ein älterer Sean Connery die Haustür.

Er wundert sich über meine gute Laune. " Hast Du unterwegs irgendetwas Tolles erlebt ? " fragt er mich. " Du warst doch nur bei der Reinigung ..."

" Oh ja," erwidere ich, " ich habe den jungen Sean Connery getroffen und er wollte mit mir ein Glas Sekt trinken ! "

Mein Mann schaut mich verständnislos an. " Die Hitze ist Dir wohl nicht gut bekommen..." meint er kopfschüttelnd.

Mal sehen, wen ich bei der nächsten Autofahrt treffe .. der Sommer ist noch lange nicht vorbei.


ich finds genial...

quelle: http://www.rp-online.de/hps/client/opinio/public/pjsub/production_long.hbs?hxmain_object_id=PJSUB::ARTICLE::189912&hxmain_category=::pjsub::opinio::/liebe_partnerschaft/flirten


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.06.07, 10:27  Betreff: Re: einfach witzig...  drucken  weiterempfehlen

wie wahr wie wahr...du sagst es bine ggggggggggggggg...



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 21.06.07, 21:39  Betreff: Re: einfach witzig...  drucken  weiterempfehlen

Das ist mal 'ne coole Erfindung


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)



Dateianlagen:

flaschenoeffner.jpg (59 kByte, 639 x 478 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 01.07.07, 12:18  Betreff: Re: einfach witzig...  drucken  weiterempfehlen

Check this out!
Die Beatbox Küche:

http://www.dailymotion.com/popular-week/video/x12565_beatbox




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 01.07.07, 13:53  Betreff: Re: einfach witzig...  drucken  weiterempfehlen

boooooooaaaaaaah, wie geeeiiiil! das ist echt genial... müsst ihr euch unbedingt angucken....so krass...

Hab auch noch was, angeblich wahr:

Präsident George W. Bush besucht heute eine Elementarschule und
geht in eine der Klassen.
Sie sind gerade mitten in einer Diskussion betreffend Worte und ihre
Bedeutung. Der Lehrer fragt den Präsidenten, ob er die Klasse in der
Diskussion über das Wort "Tragödie" leiten möchte. So fragt der illustre
Führer die Klasse nach einem Beispiel für eine "Tragödie". Ein kleiner Junge
steht auf und meint, "Wenn mein bester Freund, der
nebenan wohnt, auf der Straße spielt und ein Auto kommt und überfährt ihn,
dann wäre das eine Tragödie. "Nein", sagt Bush: "das wäre ein UNFALL". Ein
kleines Mädchen hebt die Hand: "Wenn ein Schulbus mit 50 Kindern über
eine Klippe fährt und alle Insassen tot wären, dann wäre das eine
Tragödie". "Ich fürchte, nein", erklärt der Präsident. "Das würden wir einen
GROSSEN VERLUST nennen". Der Raum bleibt still. Kein anderes Kind meldet
sich. Präsident Bush schaut
in der Klasse herum. "Gibt es hier niemanden, der mir ein Beispiel für eine
Tragödie nennen kann?" Endlich zeigt ganz hinten im Klassenraum ein kleiner
Junge auf. Ganz ruhig sagt er: "Wenn Air Force One mit Mr. und Mrs. Bush an
Bord von
einer Rakete getroffen und in kleine Stücke zerrissen würde, durch einen
Terroristen wie Osama bin Laden, das wäre eine Tragödie". "Fantastisch",
ruft Bush aus, "das ist richtig. Und kannst du mir sagen,
WARUM das eine TRAGÖDIE wäre?" "Nun", sagt der Junge, "weil es kein UNFALL
wäre, und ganz sicher kein
GROSSER VERLUST".








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger


[editiert: 01.07.07, 14:32 von Jenny]



Dateianlagen:

biernachfüllen.jpg (25 kByte, 400 x 296 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 03.07.07, 19:00  Betreff: Re: einfach witzig...  drucken  weiterempfehlen

Aufsatz eines 9-jährigen zum Thema „Fortpflanzung“

(Orginale Abschrift)
Die Pfortpflanzung


Weil es immer wieder forkomt, das Menschen einfach sterben, mus es neue geben. Das ist der Beischlaf.

Eigendlich schläft man aber nicht, sondern ist mit dem Herzen und mit seinem Penis und seiner Wagina ganz doll am machen. Ich habe meine Eltern im Wohnzimmer gesehen, wo sie gebleischlaft haben. Mein Papa hat furchtbar gestönt und meine Mami hat geheult, dabei ist von uns noch gar keiner tot. Filleicht haben sie aber geübt, weil meine Oma schon zimlich alt ist. Und weil ich gemerkt habe, das sie dreimal in der Woche üben stirbt die Oma filleicht bald. Im Nachttisch von meiner Mutter habe ich Tableten gefunden. Papa fragt sie immer, ob sie die Pille schon genommen hat. Bestimt ist sie auch krank aber sie get nicht zum Azt. Aber wenn sie so doll am üben sind komt bestimt bald ein neues Wesen auf die Welt.

Ich wünsche mir ein Kaninchen.

Die Pfortpfalnzung des Menschen geschiet durch Samen. Die Blumen und Sträucher und Bäumer müssen müssen oft gegossen werden und meine mama duscht jeden Tag.

Dann wächst filleicht alles schneller.

Das neue Wesen wächst im Bauch, aber weil Mami krank ist, macht es diesmal filleicht mein Vater. Sein Bauch ist schon gröser geworden aber er hat uns noch nichts veraten.

Wenn das neue Wesen auf die Welt kommt, muß es zuerst durch die Wagina und ist ganz klein und weiss.

Die Neger kommen bestimmt durch den Popo.

Das mit den "Neger" sei ihm verziehen....aber sonst ganz lustig.



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 03.07.07, 23:09  Betreff: Re: einfach witzig...  drucken  weiterempfehlen




loooool klasse.. der ist in der rechtschreibung besser als ich.. looool


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 03.07.07, 23:11 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 05.07.07, 21:43  Betreff: Re: einfach witzig...  drucken  weiterempfehlen

DIE GEOGRAPHIE DER FRAU!


Im Alter zwischen 18 und 21 ist eine Frau wie Afrika oder Australien.


Sie ist zur Hälfte entdeckt, wild und von natürlicher Schönheit, mit


Buschland um die fruchtbaren Deltas.


Im Alter zwischen 21 und 30 ist eine Frau wie Deutschland oder Japan.


Komplett erschlossen, sehr gut entwickelt und offen für den Handel,


speziell mit Ländern, die Geld oder Autos haben.


Im Alter zwischen 30 und 40 ist eine Frau wie Indien oder Spanien.


Sehr heiss, entspannt und sich ihrer Schönheit bewusst.


Im Alter zwischen 40 und 45 ist eine Frau wie Frankreich oder Argentinien.


Sie wurde während des Krieges teilweise zerstört, kann aber immer noch ein


warmer und wünschenswerter Ort zum Besuchen sein.


Im Alter zwischen 45 und 50 ist eine Frau wie Jugoslawien oder der Irak.


Sie hat den Krieg verloren und wird von vergangenen Fehlern geplagt.


Massiver Wiederaufbau ist jetzt nötig.


Im Alter zwischen 50 und 60 ist eine Frau wie Russland oder Kanada.


Sehr weit, ruhig und die Grenzen sind praktisch unendlich, aber das


frostige Klima hält die Leute fern.


Im Alter zwischen 60 und 70 ist eine Frau wie England oder die Mongolei...


Mit einer glorreichen und alles eroberten Vergangenheit, aber ohne die


gleiche Zukunft.


Nach 70 werden Frauen wie Albanien oder Afghanistan.


Jeder weiss wo es ist, aber keiner will hin....



DIE GEOGRAPHIE DES MANNES


Im Alter zwischen 14 und 60 ist ein Mann wie die USA, regiert von einem


kleinen Dodel



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 10 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design