Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
astrologisches... esoterisches...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.02.07, 14:20  Betreff: Re: astrologisches... esoterisches...  drucken  weiterempfehlen

loooool bine jetzt bin ich noch auf der arbeit...aber bügeln mache ich immer sonntags..also schaut schlecht aus loooooooooooooool musst mich wohl heute ertragen höhöh...!

Panilein..versprochen mache ich nimmer... Muss ja was für eure Bauchmuskeln machen, die dürften eh schon ziemlich erschlafft sein gggg.
Und ein bisserl Bi schadet nie gggggggggggggggggggggggg.

Ich finde den skorpion so witzig..weils ja mein männlein auch ist looool. Also 30ig ist er schon..jung ermordet wurde er net looooooool...!

Zwilling mit Jungfrau als aszendeten finde ich auch interessant eine gute mischung loooooooooooool...naja so kann man sich irgendwas rauszupfen wobei bei diesen horskopen weiss man ja gar net was schlimmer ist looooooooooooooooooooool...es ist bei allen negativ ggggg.
Ich könnt mich totlachen loooool...falls was neues gibt..ich halt euch auf dem laufenden gggggggggggg...!



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.02.07, 14:26  Betreff: Re: astrologisches... esoterisches...  drucken  weiterempfehlen

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich kann nimmer...und ich kann euch das net vorenthalten loooooooooooooooooooool

Das Horrorskop:

Widder (21.3 - 20.4)
MÄNNER
LIEBE: Diese Woche treffen Sie Ihre Traumfrau in einem Café. Sie wird Ihnen genau gegenüber sitzen. Vollbusig, schlanke Beine, blond und sehr
schön. Sie träumen so intensiv von einer festen Beziehung, daß Sie gar nicht merken, daß sie aufsteht und geht, noch bevor Sie sie nach ihrer Nummer
fragen könne. Sie sind auch zu blöd, sie einfach gehen zu lassen...
BERUF: Der Chef wird krank, und Sie übernehmen sein Job. Tolle Sache. Jetzt können SIE hemmungslos die Sekretärin vögeln ...
FRAUEN
LIEBE: Sie verlassen Ihren Mann (Freund) und ärgern sich noch mehr, da Sie merken, daß er darauf schon 2 Monate gewartet hat...
BERUF: Sie bekommen den Job, fuer den Sie 3 Jahre gekämpft haben. Sie haben sich tapfer verteidigt. Der Markt an Klofrauen ist ja wirklich total überfüllt...

Stier (21.4 - 20.5)
MÄNNER
LIEBE: (Mein Mitleid!)
BERUF: Sie gehen auch diese Woche wieder über Leichen. Man hat Sie wieder als Friedhofsgärtner angeheuert...
FRAUEN
LIEBE: Der Alte bringt' s Ihnen nicht mehr richtig. Sie sollten Sich einen Neuen besorgen (oder besser) einfach die Batterien wechseln...
BERUF: Ein Kollege bedroht Sie. Er will nur Ihr Bestes: Ihr GELD...

Zwillinge (21.5 - 20.6)
MÄNNER
LIEBE: Sie träumen von einer nackten Frau, die Sie nachts in Ihrem Zimmer besucht. Sie wissen, daß Ihnen eine aufregende Nacht bevorsteht.
Leider knallt die dumme Kuh die Tür so laut zu, daß Sie aufwachen...
BERUF: Sie haben die Zeit verschlafen und laufen wie ein irrsinniger aus dem Haus. Sie verlieren dabei Ihre Geldbörse, Ihren Schlüssel und fast auch den
Verstand, da Ihnen nach 30 Minuten Laufen einfällt, daß heute Sonntag ist...
FRAUEN
LIEBE: Ihr Chef ist heute krank und Vertretung wird geschickt. Endlich mal ein anderes Gesicht...
BERUF: (siehe unter LIEBE)

Krebs (21.6 - 22.7)
MÄNNER
LIEBE: Auch diese Woche trommeln wieder unzählige junge Mädchen an Ihre Schlafzimmertür. Aber Sie wollen Sie einfach nicht raus lassen, Sie Schuft!
BERUF: Können reden, wie ein besegneter, lügen, daß sogar Münchhausen rot werden könnte. Sie machen Versprechen, die Sie nie im Leben halten können.
Damit steht es fest: Sie werden POLITIKER!
FRAUEN
LIEBE: Sie merken nicht, daß Sie im Café ein Mann anstarrt und von einer festen Beziehung träumt. Deshalb gehen sie auch so schnell, ohne abzuwarten,
bis dieser Doesel kommt um nach Ihrer Telefonnummer zu fragen...
BERUF: Sie sind diese Woche sehr Kreativ. Nur leider ist das als Fliessbandarbeiterin nicht angebracht...

Löwe (23.7 - 22.8)
MÄNNER
LIEBE: Eine Frau verdreht Ihnen den Kopf. Sagen Sie ihr, sie soll damit aufhören, bevor Sie ersticken...
BERUF: Ihnen rutscht das Herz in die Hose. Holen Sie das ganz schnell wieder raus und putzen Sie es. Was soll den der Empfänger mit einem schmutzigem
Herzen...
FRAUEN
LIEBE: Im Fernsehen wirken Sie wieder unwiderstehlich erotisch und Sexy.
Ziemlich seltsam, da es sich um einem Werbespott fuer Mülltühten handelt...
BERUF: Sie haben eine neue Stellung kennengelernt. Vergessen Sie aber nicht die Tür zu schließen!

Jungfrau (23.8 - 23.9)
MÄNNER
LIEBE: Ihre Frau (Freundin) ist sauer auf Sie. Vielleicht hätten Sie beim "Reiten" doch nicht sagen sollen, daß die Zimmerdecke mal gestrichen werden
müsse...
BERUF: Das wird ne lange Woche. Sie müssen Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonnabend und Sonntag arbeiten...
FRAUEN
LIEBE: Sie lernen einen wunderschönen Mann kennen, der bereit ist, Ihnen alles zu geben, was Sie brauchen. Ein Glück, daß Sie nicht wissen, daß das
eine Frau nach einer Umwandlung ist.
BERUF: Ihr Chef hat sich erschossen. Vielleicht hätten Sie doch nicht aus Spaß sagen sollen, daß die Firma pleite ist.

Waage (24.9 - 23.10)
MÄNNER
LIEBE: Sie reißen diese Woche eine geile Tussi auf. Leider nur stellt sich heraus, daß es sich bei ihr nur um ein Transi handelt, der sich nicht mehr
abschütteln läßt.
BERUF: Sie können nicht mehr zur Arbeit gehen, da der Transi immer noch an Ihnen klebt...
FRAUEN
LIEBE: Was soll das ganze Gerede mit Orgasmusschwierigkeiten? Vielleicht stellen Sie mal zur Abwechslung den Fernseher ab.
BERUF: Sie geraten zwischen zwei Fronten. Scheiss Job als Berufssoldatin, wenn man nicht weiß, worum es bei der Sache eigentlich geht...

Skorpion (24.10 - 21.11)
MÄNNER
LIEBE: FRAUEN träumen von Ihnen und wachen schweißgebadet auf. Dann nehmen sie sich vor, nie mehr so was schweres vor dem Schlafen zu essen.
BERUF: Sie haben es nur noch mit Flaschen zu tun. Zu blöd, daß man Sie in die Leergutannahme gesteckt hat...
FRAUEN
LIEBE: Sie haben die Schnauze voll! Sagen Sie ihm, daß er es sagen soll, wenn er kommt...
BERUF: Es sprudelt nur so aus ihnen heraus. Ein scheußliches Bild, wie Sie auf Ihren Schreibtisch kotzen...

Schütze (22.11 - 21.12)
MÄNNER
LIEBE: Sagen Sie ganz klar, was Sie von Ihr wollen. Sie haben nicht umsonst die 50.-- EUR bezahlt...
BERUF: Sie sind der Deutschen Rechtschreibung nicht mächtig. Beste Voraussetzungen, als Beamter anzufangen...
FRAUEN
LIEBE: Sie haben den Mund voller Holzspäne. Es glaubt Ihnen aber trotzdem keiner, daß Sie Pinochio ein geblasen haben...
BERUF: Sie werden wieder mal von allen unterdrückt! Was Sie sagen hat keine Bedeutung! Nun setzen Sie sich mal richtig durch! SIE sind schließlich die
Klassenlehrerin!

Steinbock (22.12 - 20.1)
MÄNNER
LIEBE: Sie sind sehr leicht erregbar... (schon zu spät!)
BERUF: Heute holen Sie auch wieder das Letzte aus Ihnen heraus. Lassen Sie es aber den Chef nicht sehen, wie Sie so in der Nase bohren...
FRAUEN
LIEBE: Der Saturn steht heute in Opposition mit dem Mars, wobei der Vollmond die Einflüsse des Marses verdecken, wobei auch der Pluto versucht diese
Woche sein bestes zu geben. Man bin ich froh, daß Sie nicht wissen, was das alles heißt.
BERUF: Sie sind unschlagbar. Kein Wunder. Sie haben sich im Klo eingeschlossen, um sich vor Ihren Kollegen zu schützen.

Wassermann (21.1 - 19.2)
MÄNNER
LIEBE: Sie sind heute wieder ein "ganzer" Mann. Man konnte sie nach dem Unglück mit der Kreissäge wieder zusammen zu flicken.
BERUF: Sie bekommen ein Kotzanfall nach dem anderen. Jetzt bereuen Sie es, daß Sie sich als Testzuschauer für die Lindenstraße gemeldet haben.
FRAUEN
LIEBE: Sie haben sich nach dem Verkehrsunfall ein Arm gebrochen. Sie wollten einem Kind ausweichen und sind dabei vom Sofa gefallen.
BERUF: Sie können trotz dem gebrochenem Arm arbeiten. Sie haben ja noch den Mund...

Fische (20.2 - 20.3)
MÄNNER
LIEBE: Sie legen eine nach der anderen flach. Leider wissen Sie nicht, wie es weitergeht...
BERUF: Sie haben Urlaub und legen noch mehr Frauen flach...
FRAUEN
LIEBE: Sie sind total verklemmt. Schreien Sie doch endlich nach Hilfe. Sie können doch nicht ewig in der Fahrstuhltür stecken...
BERUF: Sie haben bei Arbeitsamt gesagt, daß Sie viel mit Menschen arbeiten wollen. Man hat Sie in die Leichenhalle geschickt...



http://www.themenmix.de/witziges/witzige-geschichten-horrorskop.html



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.02.07, 14:29  Betreff: Re: astrologisches... esoterisches...  drucken  weiterempfehlen

also wirklich pan, das wusstest du net mit dem bi-sein tztztz.

patty, da hast aber scöhn dicht gehalten du mein schnurzelchen looooooooooooooooool


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!


[editiert: 21.02.07, 14:30 von Bine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 21.02.07, 19:04  Betreff: Re: astrologisches... esoterisches...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
    Widder
    Widder sind agil und energisch. Dadurch nerven sie oft ihre Umgebung. Ihr mäßiger IQ fällt sofort auf, da sie mit vielen Worten sehr wenig sagen. Widder reden viel und schnell. Man hat oft das Gefühl, sie wollten in fünf Minuten alles ausplaudern, was sie im Kopf haben. Die meisten Widder-Menschen schaffen das auch spielend, da sie nicht viel drin haben.
    Idealberuf: Spion (wer nichts weiß, der kann auch nichts verraten!)


    Schütze
    Schützen sind optimistisch und kritiklos, was ein Zeichen von Nähe zur Debilität sein kann. Sie gehen oft stürmisch an Dinge heran, ohne etwas davon zu verstehen. Ihre Risikofreude ist bei diesem geistigen Niveau schon Todesmut. Vorsicht bei Gebrauch von Fremdwörtern! Schützen halten diese oft für Schimpfworte und schlagen dann häufig vorsichtshalber zu.
    Idealberuf: Kellner (höchstens)
looool...schnell reden stimmt, viel aber nicht...









    Zitat: Sade
    * Widder 21.03 - 20.04
    Sie sind energisch und stark begeisterungsfähig.
    Ihr munterer Unternehmungsgeist macht Ihre ganze
    Umgebung krank. Sie planen unentwegt zukünftige
    Erfolge, um sich nicht mit den gegenwärtigen Pannen
    auseinandersetzen zu müssen.
    Ihre besten Beziehungen
    haben Sie zu Menschen, die wesentlich jünger sind
    als sie. Außerdem sind männliche Widdermenschen mit
    einem riesigen Geschlechtsorgan gezeichnet.



    * Schütze 22.11. - 22.12.
    Sie sind optimistisch und enthusiastisch. Sie neigen
    dazu, auf Glück zu setzen, da Sie absolut keine Begabungen
    haben.
    Ihre Freunde halten Sie für abnormal. Ehrlichkeit ist
    Ihnen so wichtig, daß Sie sogar die allerdümmsten
    Geschichten von sich erzählen. Sie werden meistens von
    andern ausgelacht.
letzerer teil bei den schützen ist definitv wahr. meine freunde halten mich für abnormal..könnte allerdings auch am xogel liegen und es stimmt wirklich ich erzähl immer die allerdümmsten stories von mir und werd dann ausgelacht. bei dem widder ding stimmt der letzte teil mal überhaupt nicht, dafür aber der erste...looooool..








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 21.02.07, 19:07  Betreff: Re: astrologisches... esoterisches...  drucken  weiterempfehlen


...geschlechtsumwandlungen sind üblich unter wassermännern!!

ich habs ja immer schon gewußt!!

ein glück, daß ich mit meinem "derben humor", mir jetzt hier aber mal so richtig auf die schenkel klofpen kann...



ich hab gleich muskelkater..vom lachen!! @ patty genial!!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 21.02.07, 21:05  Betreff: Re: astrologisches... esoterisches...  drucken  weiterempfehlen

heh die dinger sind wirklich zum hinschmeissen..



____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 03.03.07, 21:48  Betreff: Re: astrologisches... esoterisches...  drucken  weiterempfehlen

hehe noch was aus der serie...

ZICKEN HOROSKOP

Steinbock

Die sture Steinböckin neigt dazu, ihren Mitmenschen schnell einen Stempel aufzudrücken und sie in eine Schublade zu stecken, die sich dann auch nicht mehr so schnell öffnen lässt. Ehrgeizig wie sie ist, zeigt die Steinbock-Zicke ziemlich schnell ihre Hörner, wenn sich ihr jemand in den Weg stellt – oder ihr auch einfach nur widerspricht. Beim Kampf ums Recht spart sie dann auch nicht mit fiesen Bemerkungen, die garantiert ins Mark treffen. Eine Steinbock-Zicke als Feindin zu haben, ist kein Spaß. Man sollte es sich bei ihr also besser nicht verscherzen. Hat sie aber erst mal jemanden ins Herz geschlossen, dann entpuppt sich die Steinböckin als treue Seele – ganz ohne Rumgezicke.

Wassermann

Bei diesem Zicken-Exemplar kann niemand vorher wissen, zu welcher Waffe sie als nächstes greifen wird. Ihre Vielseitigkeit zeigt sich auch in ihrem Talent zum Zicken, wo sie sich immer eine neue Strategie einfallen lässt. Entweder sie redet ihre Gegner mit allen Mitteln an die Wand und spart dabei auch nicht mit zynischen Witzeleien, oder sie stellt um auf Arroganz und lässt die anderen deutlich ihre Verachtung spüren, indem sie sich in vielsagendes Schweigen hüllt oder gleich die Flucht ergreift. Wassermann-Zicken lieben die Abwechslung und nichts bereitet ihnen ein solches Vergnügen, wie ihre Umwelt mit ihrem Verhalten zu schockieren.

Fische

In Sachen Rumgezicke muss die Fischfrau noch eine Menge dazulernen. Bei einer dummen Bemerkung ist sie leicht gekränkt, wagt aber nicht den Mund aufzumachen. Anstatt ordentlich zurück zu zicken, zieht sie sich lieber verletzt und stumm in ihr Schneckenhaus zurück. Konflikten geht sie am liebsten aus dem Weg, wenn sich eine Konfrontation anbahnt, versucht sie sofort die Wogen zu glätten und steckt um des lieben Friedens willen auch schon mal kampflos eine Ungerechtigkeit ein. Zwar ist die zaghafte Fischfrau im Vergleich zu anderen hysterischen Zicken sehr erholsam, es würde ihr aber nicht schaden, sich etwas mehr Selbstbewusstsein anzueignen, um auch mal ihre Meinung verteidigen zu können
??
Widder

Frauen dieses Zeichens machen ihrem Ärger Luft und reden nicht lange um den heißen Brei herum. Temperamentvoll und impulsiv, wie diese Zickengattung nun mal ist, knallt sie lieber die Türen oder lässt ihren Ärger bei exzessivem Aerobic raus, als dass sie lange Diskussionen führt. Wenn ihr etwas nicht passt, dann hat sie auch schnell einen zickigen Spruch parat – und der trifft garantiert unter die Gürtellinie. Aber genauso schnell, wie der Ärger aufzieht, ist er zum Glück auch wieder vergessen.

Stier

Das Stierweibchen ist eine geduldige Zicke, die vieles hinnimmt bevor es die Stimme erhebt. Die Lieblingsbluse, die monatelang ausgeliehen wird, die Beule im Auto, die die beste Freundin reingefahren hat – all das sind in den Augen der Stierfrau nur Kleinigkeiten, die sie nicht zu bösen Worten oder gar offenem Gezicke veranlassen. Sie verliert zwar nicht schnell die Nerven, aber sie registriert und merkt sich ganz genau, wer sich wie verhält. Weil aber auch die Geduld der Stier-Zicke nicht ewig strapazierbar ist, platzt ihr irgendwann der Kragen. Und dann hört der Spaß auf. Denn wenn diese Zicke erst mal ausflippt, dann hilft nur noch eins: Die Flucht ergreifen.

Zwilling

Sie ist von Natur aus ein sehr neugieriges Wesen und steckt ihre Nase liebend gern in anderer Leute Angelegenheiten. Außerdem besitzt sie ein großes verbales Talent und eine Ausdauer, von der ihre Mitmenschen ein Liedchen singen können. Den Redeschwall der Zwilling-Zicke zu stoppen, ist wahrlich keine leichte Aufgabe, weshalb Männer diese Art der Zicke auch oft fürchten. Die Zwillings-Frau hängt ihr Fähnchen oft nach dem Wind und springt auch in einer Diskussion federleicht von einer Argumentationsseite auf die andere. Ihr größter Pluspunkt: Sie ist dabei so charmant, das ihr niemand lange böse sein kann.

Krebs

Die Launen dieser Zicke wechseln im 5-Minutentakt. War sie im letzten Moment noch der liebenswürdigste Mensch weit und breit, so kann schon im nächsten das Biest zum Vorschein kommen. Dann straft sie ihr Opfer mit verachtender Ignoranz, bis dieses sich zu seiner Schuld bekennt. Wenn nicht, kann die Krebs-Zicke wochenlang schmollen und sich in der Ungerechtigkeit suhlen, die ihr widerfahren ist. Wenn gar nichts mehr hilft, greift sie auf ihre größte Waffe zurück: Den Tränenfluss auf Knopfdruck. Bei diesem Anblick wird auch der wütendste Streitpartner schwach.
??
Löwe

Wenn die Löwen-Frau nicht die Anerkennung und Aufmerksamkeit bekommt, die ihr ihrer Meinung nach von Natur aus zusteht, mutiert sie zur autoritären Oberzicke. Das Heben ihrer Augenbraue genügt dann bereits, um die Konkurrenz spüren zu lassen, wer hier das Sagen hat. Die Löwin zickt nicht hysterisch wie manche ihrer Artgenossinnen, sie tut dies stets mit Stil und Würde. Mit einem treffsicheren bissigen Spruch und einem kühlen Blick demonstriert sie ihre Macht und Stellung weitaus wirksamer als mit unsachlichen Streitereien. Ein wahres Alphatier unter den Zicken.

Jungfrau

Diese Zicke sieht sich selbst am liebsten in der Rolle des naiven Opfers. Um ihren Willen durchzusetzen, stellt sie sich oft als die bemitleidenswerte Unschuld dar, die sie nun wirklich nicht ist. Auch ist sie sehr penibel in Dingen, die ihr wichtig erscheinen. Vor allem in ihrer Wohnung muss alles so sein, wie sie es sich gedacht hat. Für die Auswahl der richtigen Farbe für Handtücher und Bettwäsche verwendet sie viel Zeit und Energie. Die Jungfrau-Zicke ist nur ungern zu Kompromissen bereit und will nicht einsehen, dass auch andere Menschen dazu in der Lage sind, Dinge gut zu machen. Sie als Perfektionistin will am liebsten alles selber machen. Wer sie nicht lässt, der wird angezickt.

Waage

Die Waage hat ihre Launen im allgemeinen gut unter Kontrolle und leidet auch nicht unter extremen Stimmungsschwankungen. Ihre diplomatischen Fähigkeiten werden vor allem von zerstrittenen Pärchen sehr geschätzt. Vorsicht ist nur geboten, wenn die Waagenfrau sich dann doch mal angegriffen fühlt. Innerhalb von Sekunden verwandelt sich die harmonieliebende Streitschlichterin in eine schmollende Zicke. In einem solchen Moment ein klärendes Gespräch mit ihr anzufangen, wird dadurch erschwert, das sie nur die nötigsten Kommentare über die Lippen bringt. Aber das hält sie nicht lange durch. Spätestens nach einigen Stunden sehnt sie sich wieder nach Friede, Freude, Eierkuchen.
??
Skorpion

Sie ist die ungekrönte Königin unter den Zicken. Da diese Diva das Rumzicken aus vollem Herzen genießt, ist ihr jede Bemerkung, die sie als beabsichtigte Provokation auffassen kann, mehr als willkommen. Das Opfer ihres Zickenanfalls muss sich auf einiges gefasst machen, denn die Skorpionfrau spart nicht mit harten Worten und wüsten Beschimpfungen. Dabei meint sie längst nicht alles so ernst, wie es klingt. Die Skorpion-Zicke fürchtet eben nichts so sehr wie die Langeweile, und was ist eine bessere Abwechslung als ein kleiner Streit oder ein bisschen Geschrei? Die Skorpionfrau gefällt sich in der Rolle der Superzicke – ob das den anderen passt oder nicht, ist ihr dabei herzlich egal.

Schütze

Die Schützenfrau ist als ehrliches Wesen bekannt. Auch wenn der Zickentrieb in ihr zum Vorschein kommt, tarnt sie ihn mit ihrer angeblichen Offenheit. Von der Schützen-Zicke wird man aber nie eine eindeutige Bösartigkeit zu hören bekommen, vielmehr baut sie kleine Spitzen in ein scheinbar freundliches Gespräch ein. Es empfiehlt sich also, bei der Schützin genau hinzuhören, denn sie bringt es zustande, mit der angenehmsten Stimme die größten Gemeinheiten von sich zu geben. Aber vielleicht sollte man einfach Mitleid mit ihr haben, schließlich leidet sie an einer chronischen Krankheit: Der Problem-Blindheit. Der typische Satz: „Ich verstehe gar nicht wo das Problem liegt!“


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.10.09, 09:58  Betreff: Re: astrologisches... esoterisches...  drucken  weiterempfehlen

muss den thread wieder ausgraben und bin da auf die lustigen horoskope gestossen ich lieg die hatte ich voll vergessen...hihi...bin nämlich auf diese Persönlickeitszahlen usw gestossen...sehr interessant...

http://www.luckysoul.de/Luckysoul/start_frame.php?Pfad=2_23_398_386_387&BL=3


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.10.09, 10:47  Betreff: Re: astrologisches... esoterisches...  drucken  weiterempfehlen

PROMIHOROSKOP: MAL FÜR XAVIER

Elegant und eloquent
Ist es ein Wunder, dass ausgerechnet Herr Knigge, schriftstellerischer Vater der Benimmregeln, eine Waage war? Sicherlich nicht. Bis auf ein paar Ausrutscher vielleicht, findet man unter den prominenten Waagen kaum Rüpel und Proleten. Hier ist wirklich Kunst und Genuss am Werk, die "Gentlemen und Ladies" lassen das Leben leicht und fröhlich erstrahlen. Mit ihren guten Umgangsformen, dem perfektionierten Smalltalk und dem angeborenen Charme, öffnen sich jeder Waage die Türen der oberen Etage ganz automatisch. Leider hat die Waage manchmal kein Gespür dafür, wann mal kurz mit den Oberflächlichkeiten Schluss sein muss. Das bringt ihr öfters Minus-Punkte ein. Da sie das allerdings gar nicht merkt, und man auf ihre Gesellschaft einfach nicht verzichten will, wird man ihr dieses Manko immer wieder schnell verzeihen.

Wirklich ernsthaft wird die Waage, wenn sie sich in ihre erwählte Kunst versenkt: Es gibt kaum größere Charakter-Darsteller im schauspielerischen Bereich. Aber auch Mode, Architektur und die "Haute Cuisine" sind erlesene Tummelplätze für die erfolgreiche Waage.
--------------------------------------------------------------------------------
23. September
1938: Romy Schneider
--------------------------------------------------------------------------------
24. September
1896: Francis Scott Fitzgerald
1946: Uschi Obermaier
1951: Heinz Hoenig
--------------------------------------------------------------------------------
25. September
1944: Michael Douglas
1952: Christopher Reeve
1968: Will Smith
1969: Catherine Zeta-Jones
1972: Steven Gätjen
--------------------------------------------------------------------------------
26. September
1948: Olivia Newton-John
1976: Michael Ballack
1981: Collien Fernandes
--------------------------------------------------------------------------------
27. September
1931: Freddy Quinn
1947: Meat Loaf
1957: Johann Lafer
1960: Patrick Lindner
1965: Atze Schröder
1984: Avril Lavigne
--------------------------------------------------------------------------------
28. September
1905: Max Schmeling
1934: Brigitte Bardot
1942: Donna Leon
1968: Mika Häkkinen
--------------------------------------------------------------------------------
29. September
1935: Jerry Lee Lewis
1936: Silvio Berlusconi
1943: Lech Walesa
1943: Wolfgang Overath
--------------------------------------------------------------------------------
30. September
1945: Ralph Siegel
1977: Tobi Schlegl
--------------------------------------------------------------------------------
1. Oktober
1920: Walter Matthau
1942: Günter Wallraff
1944: Scott McKenzie
1949: Andre Rieu
1953: Klaus Wowereit
1972: Aleksandra Bechtel
--------------------------------------------------------------------------------
2. Oktober
1947: Dieter Pfaff
1951: Romina Power
1951: Sting
1971: Xavier Naidoo
--------------------------------------------------------------------------------
3. Oktober
1944: Roy Horn
1946: Sigmar Solbach
1969: Gwen Stefani
--------------------------------------------------------------------------------
4. Oktober
1935: Horst Janson
--------------------------------------------------------------------------------
5. Oktober
1951: Bob Geldof
1952: Harold Faltermeyer
1975: Kate Winslet
--------------------------------------------------------------------------------
6. Oktober
1956: Helmut Zierl
1970: Corinna May
--------------------------------------------------------------------------------
7. Oktober
1927: Al Martino
1929: Hans-Peter Dürr
1940: Raimund Harmstorf
1952: Wladimir Putin
1967: Toni Braxton
1971: Anna Heesch
--------------------------------------------------------------------------------
8. Oktober
1970: Matt Damon
--------------------------------------------------------------------------------
9. Oktober
1846: Julius Maggi
1966: Tina Ruland
--------------------------------------------------------------------------------
10. Oktober
1968: Andreas Türck
1970: Bai Ling
--------------------------------------------------------------------------------
11. Oktober
1844: Henry John Heinz
1929: Liselotte Pulver
1954: Sascha Hehn
--------------------------------------------------------------------------------
12. Oktober
1942: Daliah Lavi
1968: Hugh Jackman
1976: Nils Bokelberg
--------------------------------------------------------------------------------
13. Oktober
1895: Kurt Schumacher
1925: Margaret Thatcher
1936: Nana Mouskouri
1938: Christiane Hörbiger
--------------------------------------------------------------------------------
14. Oktober
1890: Dwight D. Eisenhower
1894: Heinrich Lübke
1906: Hannah Arendt
1927: Roger Moore
1940: Cliff Richard
1958: Peter Kloeppel
1980: Susan Sideropoulos
--------------------------------------------------------------------------------
15. Oktober
1948: Chris de Burgh
1967: Götz Otto
--------------------------------------------------------------------------------
16. Oktober
1752: Adolf Freiherr von Knigge
1954: Corinna Harfouch
--------------------------------------------------------------------------------
17. Oktober
1972: Eminem
1979: Kimi Räikkönen
--------------------------------------------------------------------------------
18. Oktober
1926: Klaus Kinski
1960: Jean-Claude van Damme
1968: Michael Stich
--------------------------------------------------------------------------------
19. Oktober
1962: Evander Holyfield
1969: Dieter Thoma
--------------------------------------------------------------------------------
20. Oktober
1966: Stefan Raab
--------------------------------------------------------------------------------
21. Oktober
1926: Leo Kirch
--------------------------------------------------------------------------------
22. Oktober
1943: Catherine Deneuve
1969: Helmut Lotti
--------------------------------------------------------------------------------
23. Oktober
1940: Pele
1969: Dolly Buster
1979: Vanessa Petruo (No Angels)


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.10.09, 11:03  Betreff: Re: astrologisches... esoterisches...  drucken  weiterempfehlen

PROMIHOROSKOP WIDDER
Die Unbeirrbaren
Auf dem Weg nach ganz oben, ist der sonst oft verrufene Dickkopf des Widders endlich einmal angebracht. Bereits in jungen Jahren wird der Widder wissen, was er will: Und keine Kosten, Mühen und Rückschläge scheuen, sein Ziel zu erreichen. Auch wenn der Lagerarbeiter von heute ob seiner Träume noch belächelt wird - eines Tages wird man stolz sein, sagen zu können "Ach, den hab ich noch gekannt, als...!".

Leider nimmt der Widder beim Klettern auf seiner Karriere-Leiter nicht viel Rücksicht auf Freunde und Partner. Er scheut sich auch nicht, aufgrund von Kontakten, die ihm jetzt nützlicher erscheinen, alte abzubrechen. Doch im besten Falle lässt er sich noch ein Hintertürchen offen - man weiß ja nie. Seine Unbeirrbarkeit macht den Widder übrigens zu einem prädestinierten Politiker, falls er in dieser Richtung interessiert ist: Da führt der Weg garantiert bis ganz nach oben, denn ein Widder wird es so oder so nie zulassen, irgendwo als Hinterbänkler versauern.
--------------------------------------------------------------------------------
21. März
1685: Johann Sebastian Bach
1927: Hans-Dietrich Genscher
1938: Fritz Pleitgen
1946: Timothy Dalton
1960: Ayrton Senna
1961: Lothar Matthäus
--------------------------------------------------------------------------------
22. März
1931: William Shatner
1945: Paul Schockemöhle
1948: Andrew Lloyd Webber
1950: Hugo Egon Balder
1970: Anja Kling
1976: Reese Witherspoon
--------------------------------------------------------------------------------
23. März
1965: Richard Grieco
--------------------------------------------------------------------------------
24. März
1960: Nena
--------------------------------------------------------------------------------
25. März
1947: Elton John
1965: Sarah Jessica Parker
1976: Wladimir Klitschko
--------------------------------------------------------------------------------
26. März
1944: Diana Ross
1948: Steven Tyler (Aerosmith)
1954: Jutta Speidel
--------------------------------------------------------------------------------
27. März
1845: Wilhelm Conrad Röntgen
1871: Heinrich Mann
1970: Mariah Carey
--------------------------------------------------------------------------------
28. März
1897: Sepp Herberger
1941: Rolf Zacher
1961: Barbara Wussow
--------------------------------------------------------------------------------
29. März
1939: Terence Hill
1957: Christopher Lambert
1976: Jennifer Capriati
--------------------------------------------------------------------------------
30. März
1945: Eric Clapton
1951: Wolfgang Niedecken (BAP)
1960: Christoph M. Ohrt
1968: Celine Dion
--------------------------------------------------------------------------------
31. März
1934: Richard Chamberlain
1975: Bettina Zimmermann
--------------------------------------------------------------------------------
1. April
1815: Otto von Bismarck
1875: Edgar Wallace
1915: O. W. Fischer
1947: Ingrid Steeger
--------------------------------------------------------------------------------
2. April
1805: Hans Christian Andersen
1925: Hans Rosenthal
1926: Max Greger
1932: Siegfried Rauch
1945: Jürgen Drews
1976: Lucy Diakowska (No Angels)
1977: Annett Louisan
--------------------------------------------------------------------------------
3. April
1924: Doris Day
1924: Marlon Brando
1930: Helmut Kohl
1961: Eddie Murphy
1966: Michael Mittermeier
1985: Leona Lewis
--------------------------------------------------------------------------------
4. April
1932: Anthony Perkins
1966: Ann-Kathrin Kramer
1972: Bastian Pastewka
--------------------------------------------------------------------------------
5. April
1934: Roman Herzog
1950: Agnetha Fältskog (Abba)
1978: Franziska van Almsick
--------------------------------------------------------------------------------
6. April
1904: Kurt Georg Kiesinger
1941: Hans Werner Geissendörfer
1956: Thomas Koschwitz
--------------------------------------------------------------------------------
7. April
1944: Gerhard Schröder
1958: Birgit Schrowange
1964: Russell Crowe
--------------------------------------------------------------------------------
8. April
1924: Günter Pfitzmann
1936: Klaus Löwitsch
1938: Kofi Annan
1941: Vivienne Westwood
1969: Arabella Kiesbauer
--------------------------------------------------------------------------------
9. April
1926: Hugh Hefner
1933: Jean-Paul Belmondo
--------------------------------------------------------------------------------
10. April
1953: Heiner Lauterbach
--------------------------------------------------------------------------------
11. April
1755: James Parkinson
1945: Christian Quadflieg
1949: Bernd Eichinger
1965: Simone Thomalla
1976: Ruth Moschner
--------------------------------------------------------------------------------
12. April
1928: Hardy Krüger
1930: Bubi Scholz
1947: David Letterman
1956: Herbert Grönemeyer
1971: Shannen Doherty
--------------------------------------------------------------------------------
13. April
1743: Thomas Jefferson
1960: Rudi Völler
1963: Garri Kasparow
1975: Lou Bega
1978: Sylvie van der Vaart
--------------------------------------------------------------------------------
14. April
1977: Sarah Michelle Gellar
--------------------------------------------------------------------------------
15. April
1452: Leonardo da Vinci
1832: Wilhelm Busch
1920: Richard von Weizsäcker
1959: Emma Thompson
--------------------------------------------------------------------------------
16. April
1889: Charlie Chaplin
1921: Peter Ustinov
1927: Papst Benedikt XVI.
1944: Elmar Wepper
1966: Kai Wiesinger
--------------------------------------------------------------------------------
17. April
1929: James Last
1969: Kim Fisher
1972: Jennifer Garner
1974: Victoria Beckham (Spice Girls)
--------------------------------------------------------------------------------
18. April
1970: Esther Schweins
--------------------------------------------------------------------------------
19. April
1942: Frank Elstner
1946: Tim Curry
1966: Jule Neigel
1979: Kate Hudson
--------------------------------------------------------------------------------
20. April
1889: Adolf Hitler
1910: Brigitte Mira
1972: Carmen Electra
1980: Jasmin Wagner (Blümchen)


Stier

Kunst und Genuss
Hier ist die Künstlergöttin Venus in ihrem Element und umarmt die ganze Welt: Opernsänger, Burgschauspieler, Filmhelden und Tänzer, Schlagersterne und solche, die es immer wieder versuchen, welche zu werden, tummeln sich auf dem Schauplatz des "Dolce Vita". Versorgt wird diese liebenswerte Gaukler-Truppe neben dem Applaus des Publikums selbstverständlich durch die Künste der Top-Köche, die sich ebenfalls in diesem Sternzeichen tummeln.

Die Prominenten dieses Sternzeichens zeichnen sich durch einen unglaublich natürlichen Charme aus, der die Herzen des Publikums im Sturm erobert. Und die der Mäzene, die Stiere gerne unter ihre Fittiche nehmen, da es Spaß macht, den Stier um sich zu haben: Denn eine Investition in seinen Erfolgs-Weg wird sich garantiert eines Tages auszahlen.
--------------------------------------------------------------------------------
21. April
1913: Josef Meinrad
1915: Anthony Quinn
1926: Queen Elisabeth II.
1959: Gerhard Delling
1965: Gerit Kling
1965: Christina Plate
--------------------------------------------------------------------------------
22. April
1923: Aaron Spelling
1936: Dieter Kronzucker
1937: Jack Nicholson
1939: Theodor Waigel
--------------------------------------------------------------------------------
23. April
1564: William Shakespeare
1858: Max Planck
1935: Dieter Kürten
1954: Michael Moore
1961: Dirk Bach
--------------------------------------------------------------------------------
24. April
1909: Bernhard Grzimek
1934: Shirley MacLaine
1942: Barbra Streisand
1952: Jean-Paul Gaultier
--------------------------------------------------------------------------------
25. April
1945: Björn Ulvaeus (Abba)
1969: Renee Zellweger
--------------------------------------------------------------------------------
26. April
1972: Andreas Elsholz
1982: Nadja Benaissa (No Angels)
--------------------------------------------------------------------------------
27. April
1791: Samuel Morse
1921: Hans-Joachim Kulenkampff
1948: Josef Hickersberger
1977: Judith Hildebrandt
1981: Sandy Mölling (No Angels)
--------------------------------------------------------------------------------
28. April
1950: Jay Leno
1962: Susanne Klatten
1974: Penelope Cruz
1981: Jessica Alba
--------------------------------------------------------------------------------
29. April
1894: Paul Hörbiger
1958: Michelle Pfeiffer
1968: Michael "Bully" Herbig
1968: Jürgen Vogel
1970: Uma Thurman
1970: Andre Agassi
--------------------------------------------------------------------------------
30. April
1929: Klausjürgen Wussow
1946: Karl Gustav von Schweden
1968: Verona Pooth
1982: Kirsten Dunst
--------------------------------------------------------------------------------
1. Mai
1915: Hanns Martin Schleyer
1944: Costa Cordalis
1968: Oliver Bierhoff
--------------------------------------------------------------------------------
2. Mai
1975: David Beckham
--------------------------------------------------------------------------------
3. Mai
1904: Bing Crosby
1959: Andrea Spatzek
--------------------------------------------------------------------------------
4. Mai
1927: Trude Herr
1929: Audrey Hepburn
1954: Pia Zadora
1959: Inger Nilsson
--------------------------------------------------------------------------------
5. Mai
1818: Karl Marx
1925: Eddi Arent
1950: Barbara Salesch
1965: Mark Keller
1968: Darius Michalczewski
1977: Jessica Schwarz
--------------------------------------------------------------------------------
6. Mai
1856: Sigmund Freud
1953: Tony Blair
1961: George Clooney
1980: Wolke Hegenbarth
--------------------------------------------------------------------------------
7. Mai
1833: Johannes Brahms
1901: Gary Cooper
1908: Max Grundig
--------------------------------------------------------------------------------
8. Mai
1906: Roberto Rossellini
1919: Lex Barker
1975: Enrique Iglesias
--------------------------------------------------------------------------------
9. Mai
1837: Adam Opel
1927: Wim Thoelke
1946: Drafi Deutscher
1949: Billy Joel
1976: Nazan Eckes
--------------------------------------------------------------------------------
10. Mai
1952: Roland Kaiser
1960: Bono (U2)
1965: Linda Evangelista
1971: Katja Woywood
--------------------------------------------------------------------------------
11. Mai
1972: Jenny Elvers-Elbertzhagen
1978: Laetitia Casta
--------------------------------------------------------------------------------
12. Mai
1907: Katharine Hepburn
1947: Rolf Zuckowski
1950: Bruce Boxleitner
--------------------------------------------------------------------------------
13. Mai
1935: Luciano Benetton
1941: Senta Berger
1950: Stevie Wonder
1967: Melanie Thornton
1968: Sonja Zietlow
--------------------------------------------------------------------------------
14. Mai
1884: Claude Dornier
1944: George Lucas
1961: Ulrike Folkerts
1969: Cate Blanchett
--------------------------------------------------------------------------------
15. Mai
1911: Max Frisch
1937: Madeleine Albright
1953: Mike Oldfield
1967: Andrea Jürgens
--------------------------------------------------------------------------------
16. Mai
1929: Friedrich Nowottny
1953: Pierce Brosnan
1966: Janet Jackson
1970: Gabriela Sabatini
--------------------------------------------------------------------------------
17. Mai
1821: Sebastian Kneipp
1909: Magda Schneider
1926: Dietmar Schönherr
1946: Udo Lindenberg
1981: Cosma Shiva Hagen
--------------------------------------------------------------------------------
18. Mai
1940: Anita Kupsch
1950: Thomas Gottschalk
1967: Heinz-Harald Frentzen
--------------------------------------------------------------------------------
19. Mai
1947: Barbara Schöne
--------------------------------------------------------------------------------
20. Mai
1944: Joe Cocker
1946: Cher
1947: Sky du Mont
1973: Kaya Yanar

ZWILLINGE

Diven und Entertainer
Dem umtriebigen Zwilling ist der Erfolg schon in die Wiege gelegt. Was darf's denn sein: Schriftsteller und Poet, Schauspieler und Entertainer, oder soll es der Model-Laufsteg sein, der die Welt bedeutet? Alle Wege stehen ihm offen, und der Zwilling wird keinerlei Probleme haben, den richtigen für sich heraus zu picken. Seine Kontaktfreudigkeit und Redegewandtheit sind der Schlüssel zum Erfolg. Den er ehrgeiziger verfolgt, als es nach außen hin den Anschein haben mag.

Das erschöpft, denn der geniale Geist des Zwillings läuft immer auf Hochtouren. Und da er die Gesellschaft liebt, in der er sich präsentieren kann, gehört er auch nicht zu den gemütlicheren Typen, die gerne schon um 21 Uhr im Bett liegen. Kommt also zuviel Stress ins Spiel, liegen die Nerven beim Zwilling schnell blank, und er macht seinem Ärger lautstark Luft. Was auf alle Fälle ein geringeres Übel ist, als zu Betäubungsmittel jeglicher Art zu greifen...
--------------------------------------------------------------------------------
21. Mai
1471: Albrecht Dürer
1971: Tatjana Gsell
--------------------------------------------------------------------------------
22. Mai
1813: Richard Wagner
1970: Naomi Campbell
1978: Katie Price
--------------------------------------------------------------------------------
23. Mai
1927: Dieter Hildebrandt
1933: Joan Collins
1951: Anatoli Karpow
1972: Nadja Uhl
--------------------------------------------------------------------------------
24. Mai
1914: Lilli Palmer
1941: Bob Dylan
1945: Priscilla Presley
--------------------------------------------------------------------------------
25. Mai
1953: Frederic Meisner
1963: Mike Myers
--------------------------------------------------------------------------------
26. Mai
1650: John Churchill
1907: John Wayne
1923: Horst Tappert
1964: Lenny Kravitz
1974: Tatiani Katrantzi
--------------------------------------------------------------------------------
27. Mai
1922: Christopher Lee
1923: Henry Kissinger
1934: Uwe Friedrichsen
1967: Kai Pflaume
--------------------------------------------------------------------------------
28. Mai
1968: Kylie Minogue
--------------------------------------------------------------------------------
29. Mai
1917: John F. Kennedy
1967: Noel Gallagher
1975: Melanie Brown (Spice Girls)
--------------------------------------------------------------------------------
30. Mai
1910: Inge Meysel
1958: Marie Fredriksson (Roxette)
--------------------------------------------------------------------------------
31. Mai
1913: Peter Frankenfeld
1930: Clint Eastwood
1965: Brooke Shields
--------------------------------------------------------------------------------
1. Juni
1926: Marilyn Monroe
1937: Morgan Freeman
1947: Ron Wood
1961: Carl Lewis
1973: Heidi Klum
1974: Alanis Morissette
--------------------------------------------------------------------------------
2. Juni
1917: Heinz Sielmann
1920: Marcel Reich-Ranicki
1935: Wilhelm Wieben
--------------------------------------------------------------------------------
3. Juni
1925: Tony Curtis
1950: Suzi Quatro
1965: Thomas Ohrner
1967: Sven Ottke
--------------------------------------------------------------------------------
4. Juni
1882: Karl Valentin
1929: Günther Strack
1945: Anthony Braxton
1975: Angelina Jolie
1975: Radost Bokel
1985: Lukas Podolski
--------------------------------------------------------------------------------
5. Juni
1971: Marky Mark
--------------------------------------------------------------------------------
6. Juni
1875: Thomas Mann
1956: Björn Borg
--------------------------------------------------------------------------------
7. Juni
1937: Roberto Blanco
1940: Tom Jones
1945: Wolfgang Schüssel
1981: Anna Kournikova
--------------------------------------------------------------------------------
8. Juni
1810: Robert Schumann
1948: Jürgen von der Lippe
--------------------------------------------------------------------------------
9. Juni
1961: Michael J. Fox
1963: Johnny Depp
1978: Miroslav Klose
--------------------------------------------------------------------------------
10. Juni
1903: Theo Lingen
1929: Harald Juhnke
1941: Jürgen Prochnow
1965: Veronica Ferres
1965: Andrea Kiewel
--------------------------------------------------------------------------------
11. Juni
1942: Gunter Gabriel
1964: Jean Alesi
--------------------------------------------------------------------------------
12. Juni
1924: George Bush
1930: Otto Schenk
1981: Nora Tschirner
--------------------------------------------------------------------------------
13. Juni
1939: Siegfried Fischbacher
1953: Tim Allen
1980: Sarah Connor
--------------------------------------------------------------------------------
14. Juni
1946: Donald Trump
1956: Gianna Nannini
1969: Steffi Graf
--------------------------------------------------------------------------------
15. Juni
1937: Herbert Feuerstein
1953: Antonia Rados
1969: Oliver Kahn
--------------------------------------------------------------------------------
16. Juni
1950: Klaus Lage
1978: Daniel Brühl
--------------------------------------------------------------------------------
17. Juni
1917: Dean Martin
1943: Barry Manilow
1964: Michael Groß
--------------------------------------------------------------------------------
18. Juni
1942: Paul McCartney
1952: Isabella Rossellini
--------------------------------------------------------------------------------
19. Juni
1938: Karl Moik
1963: Paula Abdul
1978: Dirk Nowitzki
--------------------------------------------------------------------------------
20. Juni
1949: Lionel Richie
1950: Gudrun Landgrebe
1953: Ulrich Mühe
1967: Nicole Kidman
--------------------------------------------------------------------------------
21. Juni
1921: Jane Russell
1955: Michel Platini
1972: Dorkas Kiefer


Seelenvolles Handwerk
Die Einfühlsamkeit der Krebse hilft diesem Sternzeichen, sich in jedem künstlerischen Beruf an die Spitze zu setzen. Ihre mütterliche bzw. väterliche Ader schließt die Koch-"Kunst" natürlich besonders mit ein. Ausgerechnet diesen empfindsamen Wesen wird der Erfolg wohl meistens nicht in die Wiege gelegt: So werden sie auf dem Weg nach oben oft ein Tal der Tränen durchschreiten müssen. Und auch an der Spitze werden die Krebse wohl oft unsicher ihre Handelsweise hinterfragen, und nicht so überzeugt von sich sein, wie sie das eigentlich sollten!

Aber genau dieses "sich in sich versenken", um nach ein paar Tagen Selbstzweifel wie Phoenix aus der Asche voller Mut wieder aufzutauchen, macht das Geheimnis des Krebses aus: Besonders wenn ihre Fröhlichkeit dann wieder die Oberhand gewinnt, hat der Krebs die Herzen endgültig erobert.
--------------------------------------------------------------------------------
21. Juni
1982: Prinz William
--------------------------------------------------------------------------------
22. Juni
1944: Klaus Maria Brandauer
1944: Helmut Dietl
1949: Meryl Streep
1962: Campino (Die Toten Hosen)
1972: Michael Wendler
1973: Sonya Kraus
1982: Isabel Edvardsson
--------------------------------------------------------------------------------
23. Juni
1961: Karsten Speck
1972: Zinedine Zidane
--------------------------------------------------------------------------------
24. Juni
1962: Christine Neubauer
--------------------------------------------------------------------------------
25. Juni
1963: George Michael
--------------------------------------------------------------------------------
26. Juni
1824: Wiliam Thomson (Lord Kelvin)
1977: Nadine Krüger
--------------------------------------------------------------------------------
27. Juni
1967: Rainer Meifert
--------------------------------------------------------------------------------
28. Juni
1815: Robert Franz
1867: Luigi Pirandello
1966: John Cusack
--------------------------------------------------------------------------------
29. Juni
1946: Gitte Hänning
1963: Anne-Sophie Mutter
--------------------------------------------------------------------------------
30. Juni
1926: Peter Alexander
1966: Mike Tyson
1975: Ralf Schumacher
1981: Alissa Jung
--------------------------------------------------------------------------------
1. Juli
1946: Stefan Aust
1961: Prinzessin Diana
1967: Pamela Anderson
1977: Liv Tyler
--------------------------------------------------------------------------------
2. Juli
1877: Hermann Hesse
1936: Rex Gildo
1963: Jens Riewa
1986: Lindsay Lohan
--------------------------------------------------------------------------------
3. Juli
1883: Franz Kafka
1962: Tom Cruise
1969: Gedeon Burkhard
1987: Sebastian Vettel
--------------------------------------------------------------------------------
4. Juli
1927: Gina Lollobrigida
1943: Heide Simonis
1949: Horst Seehofer
1963: Ute Lemper
--------------------------------------------------------------------------------
5. Juli
1977: Nicolas Kiefer
--------------------------------------------------------------------------------
6. Juli
1946: Sylvester Stallone
1946: George W. Bush
1970: Roger Cicero
--------------------------------------------------------------------------------
7. Juli
1901: Gustav Knuth
1940: Ringo Starr (The Beatles)
--------------------------------------------------------------------------------
8. Juli
1919: Walter Scheel
1964: Linda de Mol
--------------------------------------------------------------------------------
9. Juli
1947: O. J. Simpson
1956: Tom Hanks
1959: Jim Kerr (Simple Minds)
1964: Courtney Love
--------------------------------------------------------------------------------
10. Juli
1934: Alfred Biolek
1961: Ulla Kock am Brink
--------------------------------------------------------------------------------
11. Juli
1934: Giorgio Armani
1959: Suzanne Vega
1959: Tobias Moretti
1975: Lil Kim
--------------------------------------------------------------------------------
12. Juli
1937: Bill Cosby
1957: Götz Alsmann
1978: Michelle Rodriguez
--------------------------------------------------------------------------------
13. Juli
1942: Harrison Ford
1956: Günther Jauch
--------------------------------------------------------------------------------
14. Juli
1939: Karel Gott
1977: Victoria von Schweden
--------------------------------------------------------------------------------
15. Juli
1958: Jörg Kachelmann
1963: Brigitte Nielsen
1976: Diane Krüger
--------------------------------------------------------------------------------
16. Juli
1913: Peter van Eyck
1971: Corey Feldman
--------------------------------------------------------------------------------
17. Juli
1952: David Hasselhoff
1954: Angela Merkel
1959: Jörg Knör
--------------------------------------------------------------------------------
18. Juli
1918: Nelson Mandela
1941: Frank Farian
1967: Vin Diesel
--------------------------------------------------------------------------------
19. Juli
1956: Juliane Werding
1957: Bruce Darnell
1971: Vitali Klitschko
--------------------------------------------------------------------------------
20. Juli
1947: Carlos Santana
1980: Gisele Bündchen
--------------------------------------------------------------------------------
21. Juli
1935: Norbert Blüm
1948: Cat Stevens
1952: Robin Williams
1962: Gabi Bauer
--------------------------------------------------------------------------------
22. Juli
1946: Mireille Mathieu
1974: Franka Potente


LÖWE


Der große Auftritt
Hier ist ganz großes Kino zu Hause! Egal, welche Bretter für den Löwen die Welt bedeuten: Er vertritt seine Rolle würdig und unantastbar. Ihn umgibt immer ein Hauch von Unnahbarkeit, wo er dem Volk doch so nah ist - selbst falls er im seltensten Fall auch als Komödiant unterwegs sein sollte. Ob nun Männlein oder Weiblein, die Löwen verfolgen jedenfalls ihr Ziel ernsthaft, überzeugen durch intelligente Gespräche und akzeptieren in ihrem Umfeld nur Kollegen, die sie in ihrem Vorhaben inspirieren und sie somit auf dem Weg nach oben ein Stück weiterbringen können.

Auch falls sie sich manchmal exzentrisch zeigen, fallen sie kaum durch Skandale auf. In dem Fall wollen die Löwen ihren Ruhm dann nur nutzen, um der Welt durch ihr Tun eine Botschaft zu überbringen und auf Missstände hinzuweisen, wo alles andere versagt hat. Allerdings sind solche Aktionen meistens nur der letzte Ausweg: Der Löwe muss über gewisse Umstände schon sehr ergriffen und erbost sein, um zu solchen Mitteln zu greifen.
--------------------------------------------------------------------------------
22. Juli
1948: Otto Waalkes
--------------------------------------------------------------------------------
23. Juli
1899: Gustav Heinemann
1938: Götz George
1973: Monica Lewinsky
1989: Daniel Radcliffe (Harry Potter)
--------------------------------------------------------------------------------
24. Juli
1956: Carmen Nebel
1970: Jennifer Lopez
--------------------------------------------------------------------------------
25. Juli
1954: Jürgen Trittin
1979: Stefanie Hertel
--------------------------------------------------------------------------------
26. Juli
1943: Mick Jagger (The Rolling Stones)
1944: Hannelore Elsner
1954: Mareike Carriere
1964: Sandra Bullock
1977: Tanja Szewczenko
--------------------------------------------------------------------------------
27. Juli
1958: Barbara Rudnik
1958: Margarethe Schreinemakers
--------------------------------------------------------------------------------
28. Juli
1929: Jacqueline Kennedy Onassis
1937: Kurt Düwell
1951: Veronika Fischer
--------------------------------------------------------------------------------
29. Juli
1955: Christian Tramitz
--------------------------------------------------------------------------------
30. Juli
1928: Chris Howland
1941: Paul Anka
1947: Arnold Schwarzenegger
1964: Jürgen Klinsmann
1975: Ralf Schumacher
--------------------------------------------------------------------------------
31. Juli
1914: Louis de Funes
1931: Ivan Rebroff
1961: Isabel Varell
1965: Joanne K. Rowling
--------------------------------------------------------------------------------
1. August
1934: Pit Krüger
1936: Yves Saint-Laurent
1974: Enie van de Meiklokjes
1984: Bastian Schweinsteiger
--------------------------------------------------------------------------------
2. August
1931: Ruth Maria Kubitschek
1935: Volker Brandt
1946: Inga Rumpf
1950: Mathieu Carriere
1968: Stefan Effenberg
--------------------------------------------------------------------------------
3. August
1949: Fritz Egner
1964: Kai Böcking
1966: Svenja Pages
--------------------------------------------------------------------------------
4. August
1901: Louis Armstrong
1955: Gerhard Meir
1961: Barack Obama
1968: Marcus Schenkenberg
--------------------------------------------------------------------------------
5. August
1930: Neil Armstrong
1950: Rosi Mittermaier
1956: Anja Kruse
1984: Helene Fischer
--------------------------------------------------------------------------------
6. August
1880: Hans Moser
1942: Evelyn Hamann
1964: Anouschka Renzi
1966: Birte Karalus
1972: Geri Halliwell (Spice Girls)
--------------------------------------------------------------------------------
7. August
1867: Emil Nolde
1975: Charlize Theron
--------------------------------------------------------------------------------
8. August
1937: Dustin Hoffman
1951: Louis van Gaal
1964: Jan Josef Liefers
1981: Roger Federer
--------------------------------------------------------------------------------
9. August
1938: Otto Rehhagel
1940: Marie-Luise Marjan
1957: Melanie Griffith
1963: Whitney Houston
1973: Isabell Hertel
--------------------------------------------------------------------------------
10. August
1938: Grit Böttcher
1940: Les Humphries
1960: Antonio Banderas
1978: Oliver Petszokat
--------------------------------------------------------------------------------
11. August
1896: Enid Blyton
1953: Hulk Hogan
1947: Diether Krebs
--------------------------------------------------------------------------------
12. August
1930: Peter Weck
1950: Iris Berben
1955: Heintje
1971: Pete Sampras
--------------------------------------------------------------------------------
13. August
1871: Karl Liebknecht
1899: Alfred Hitchcock
1926: Fidel Castro
1939: Erika Berger
1971: Heike Makatsch
1971: Moritz Bleibtreu
--------------------------------------------------------------------------------
14. August
1940: Max Schautzer
1945: Steve Martin
1945: Wim Wenders
1959: Magic Johnson
1966: Halle Berry
--------------------------------------------------------------------------------
15. August
1900: Hans Mahler
1955: Roger Willemsen
1972: Ben Affleck
--------------------------------------------------------------------------------
16. August
1929: Helmut Rahn
1930: Wolfgang Völz
1954: James Cameron
1958: Madonna
--------------------------------------------------------------------------------
17. August
1941: Fritz Wepper
1943: Robert de Niro
1970: Jim Courier
--------------------------------------------------------------------------------
18. August
1830: Kaiser Franz Joseph I
1933: Roman Polanski
1937: Robert Redford
1954: Patrick Swayze
1957: Harald Schmidt
1963: Heino Ferch
--------------------------------------------------------------------------------
19. August
1883: Coco Chanel
1946: Bill Clinton
1969: Matthew Perry
1971: Mary Joe Fernandez
--------------------------------------------------------------------------------
20. August
1936: Alice Kessler
1936: Ellen Kessler
1937: Georg Thoma
1941: Hannelore Hoger
1942: Isaac Hayes
1946: Hans Meiser
--------------------------------------------------------------------------------
21. August
1969: Oliver Geissen
1986: Usain Bolt
--------------------------------------------------------------------------------
22. August
1880: Gorch Fock
1944: Peter Hofmann
--------------------------------------------------------------------------------
23. August
1924: Ephraim Kishon
1927: Walter Giller
1952: Vicky Leandros
1968: Benjamin Boyce (Caught in the Act)


JUNGFRAU

Kabarett auf dem Parkett
Die nüchterne Jungfrau als Spaßvogel? Nun ja, sie ist zwar kein Clown, verfügt aber über eine Menge Humor: Mit unbestechlichem Blick erkennt sie die Schwächen Ihrer Mitmenschen. Und eine spitze Zunge hat sie ja auch. Was liegt da näher, als den lieben Mitmenschen, die den Ansprüchen der Jungfrau oft nicht genügen, recht unverbindlich den Spiegel vorzuhalten? Und die direkte Konfrontation ist ja sowieso nicht so ihr Ding, auch wenn sie gerne nörgelt. Was die Damen noch zusätzlich auszeichnet, ist ihr Aussehen: Nicht unbedingt zierliches Mädchen, sondern oftmals das Sinnbild einer "Frau"! Und außerdem kann sich das weibliche Sternzeichen bis ins hohe Alter ein ausgesprochen mädchenhaftes Gesicht bewahren.

Jungfrauen, die es nach oben geschafft haben, werden kaum "Eintagsfliegen" sein. Denn was sie sich schwer erarbeitet haben, geben sie so leicht nicht mehr her.
--------------------------------------------------------------------------------
24. August
1956: Nina Ruge
--------------------------------------------------------------------------------
25. August
1930: Sean Connery
1959: Sönke Wortmann
1966: Sandra Maischberger
1970: Claudia Schiffer
1982: Matthias Steiner
--------------------------------------------------------------------------------
26. August
1957: Dr. Alban
1980: Macaulay Culkin
--------------------------------------------------------------------------------
27. August
1910: Mutter Teresa
1914: Heidi Kabel
1957: Bernhard Langer
1959: Gerhard Berger
1960: Patrick Lindner
--------------------------------------------------------------------------------
28. August
1749: Johann Wolfgang von Goethe
1965: Shania Twain
1969: Jason Priestley
--------------------------------------------------------------------------------
29. August
1958: Michael Jackson
1962: Jutta Kleinschmidt
1982: Felix von Jascheroff
--------------------------------------------------------------------------------
30. August
1930: Warren Buffett
1949: Peter Maffay
1955: Helge Schneider
1972: Cameron Diaz
--------------------------------------------------------------------------------
31. August
1948: Richard Gere
1948: Rudolf Schenker (Scorpions)
--------------------------------------------------------------------------------
1. September
1946: Barry Gibb (Bee Gees)
1957: Gloria Estefan
1971: Luci van Org
1989: Bill Kaulitz (Tokio Hotel)
1989: Tom Kaulitz (Tokio Hotel)
--------------------------------------------------------------------------------
2. September
1940: Jack White
1952: Jimmy Connors
1964: Keanu Reeves
1964: Anja Schüte
1966: Salma Hayek
--------------------------------------------------------------------------------
3. September
1875: Ferdinand Porsche
1939: Vivi Bach
1965: Charlie Sheen
1973: Mirja Boes
1983: Alexander Klaws
--------------------------------------------------------------------------------
4. September
1915: Rudolf Schock
1981: Beyonce Knowles
--------------------------------------------------------------------------------
5. September
1935: Dieter Hallervorden
1951: Paul Breitner
1967: Matthias Sammer
--------------------------------------------------------------------------------
6. September
1915: Franz Josef Strauß
1927: Peter Steiner
1972: Carsten Spengemann
--------------------------------------------------------------------------------
7. September
1936: Buddy Holly
1943: Lena Valaitis
1961: Jochen Horst
1965: Jörg Pilawa
--------------------------------------------------------------------------------
8. September
1925: Peter Sellers
1930: Mario Adorf
1979: Pink
--------------------------------------------------------------------------------
9. September
1960: Hugh Grant
1963: Markus Wasmeier
1966: Georg Hackl
1966: Adam Sandler
1969: Rachel Hunter
--------------------------------------------------------------------------------
10. September
1938: Karl Lagerfeld
--------------------------------------------------------------------------------
11. September
1816: Carl Zeiss
1945: Franz Beckenbauer
--------------------------------------------------------------------------------
12. September
1944: Barry White
1965: Oliver Kalkofe
1966: Ralf Bauer
--------------------------------------------------------------------------------
13. September
1941: Knut Kiesewetter
1966: Maria Furtwängler
1971: Stella McCartney
--------------------------------------------------------------------------------
14. September
1817: Theodor Storm
1929: Hans Clarin
1944: Günter Netzer
1983: Amy Winehouse
--------------------------------------------------------------------------------
15. September
1890: Agatha Christie
1914: Will Quadflieg
1935: Petra Schürmann
1946: Tommy Lee Jones
1951: Lisa Fitz
1984: Prinz Harry
--------------------------------------------------------------------------------
16. September
1927: Peter Falk
1943: Oskar Lafontaine
1956: David Copperfield
--------------------------------------------------------------------------------
17. September
1913: Robert Lembke
1944: Reinhold Messner
1960: Damon Hill
1964: Ursula Karven
--------------------------------------------------------------------------------
18. September
1905: Greta Garbo
1937: Geert Müller-Gerbes
1941: Edmund Stoiber
1942: Wolfgang Schäuble
--------------------------------------------------------------------------------
19. September
1940: Bill Medley
--------------------------------------------------------------------------------
20. September
1934: Sophia Loren
1957: Sabine Christiansen
1982: Gülcan Kamps
--------------------------------------------------------------------------------
21. September
1947: Stephen King
--------------------------------------------------------------------------------
22. September
1891: Hans Albers
1914: Siegfried Lowitz
1924: Rosamunde Pilcher
1951: Wolfgang Petry
1955: Lilo Wanders
1966: Erdogan Atalay
1976: Ronaldo
--------------------------------------------------------------------------------
23. September
1943: Gaby Dohm
1949: Bruce Springsteen

SKORPION

Ohne Wenn und Aber
Will ein Skorpion nach oben, dann kämpft er im Gegensatz zu anderen Sternzeichen mit offenem Visier. Sicherlich hat er seine Tricks auf Lager, um potentielle Konkurrenten zu schwächen. Doch im Gegensatz zu den Fischen, die oft zugunsten ihrer Rolle ihre eigene Identität aufgeben, weiß man beim Skorpion ganz genau, wen man vor sich hat - und dass es sinnvoller wäre, ihn zu unterstützen und sich ihm anzuschließen.

Der Skorpion wird sein Ding immer gnadenlos durchziehen: Wer ihm dabei im Weg steht, wird auch gnadenlos beseitigt. Rückschläge nimmt er hin, aber nur um sich selbst eine Atempause zu verschaffen und neue Strategien festzulegen. Die Schwäche der Konkurrenz, die denkt, er wäre keine Gefahr mehr, spült den Skorpion dann wieder schneller als gedacht an die Erfolgs-Oberfläche.
--------------------------------------------------------------------------------
24. Oktober
1953: Christoph Daum
1960: Christoph Schlingensief
--------------------------------------------------------------------------------
25. Oktober
1881: Pablo Picasso
1919: Beate Uhse
1950: Chris Norman
1964: Nicole
1977: Birgit Prinz
--------------------------------------------------------------------------------
26. Oktober
1947: Hillary Clinton
--------------------------------------------------------------------------------
27. Oktober
1937: Peter Lustig
1963: Farin Urlaub (Die Ärzte)
1978: Vanessa Mae
1984: Kelly Osbourne
--------------------------------------------------------------------------------
28. Oktober
1930: Bernie Ecclestone
1939: Heinz Heinrich Bauer
1944: Anton Schlecker
1955: Bill Gates
1963: Eros Ramazzotti
1967: Julia Roberts
--------------------------------------------------------------------------------
29. Oktober
1960: Dieter Nuhr
1971: Winona Ryder
--------------------------------------------------------------------------------
30. Oktober
1960: Diego Maradona
--------------------------------------------------------------------------------
31. Oktober
1920: Fritz Walter
1927: Ernst Augustin
1929: Bud Spencer
1964: Marco van Basten
--------------------------------------------------------------------------------
1. November
1937: Witta Pohl
1963: Katja Riemann
1966: Barbara Becker
1972: Mario Barth
--------------------------------------------------------------------------------
2. November
1940: Carolin Reiber
1966: Nicki
--------------------------------------------------------------------------------
3. November
1945: Gerd Müller
1959: Dolph Lundgren
1966: Caroline Beil
--------------------------------------------------------------------------------
4. November
1923: Harry Valerien
1969: Puff Daddy
1972: Luis Figo
--------------------------------------------------------------------------------
5. November
1936: Uwe Seeler
1940: Elke Sommer
1941: Art Garfunkel
1950: Walter Plathe
1959: Bryan Adams
--------------------------------------------------------------------------------
6. November
1963: Barbara Eligmann
--------------------------------------------------------------------------------
7. November
1953: Ottfried Fischer
--------------------------------------------------------------------------------
8. November
1935: Alain Delon
--------------------------------------------------------------------------------
9. November
1939: Björn Engholm
1958: Eva Herman
1964: Sonja Kirchberger
1968: Axel Schulz
1968: Erol Sander
1972: Alexander Mazza
1974: Sven Hannawald
--------------------------------------------------------------------------------
10. November
1759: Friedrich Schiller
1955: Roland Emmerich
1965: Eddie Irvine
--------------------------------------------------------------------------------
11. November
1959: Katja Flint
1962: Demi Moore
1974: Leonardo DiCaprio
1983: Philipp Lahm
--------------------------------------------------------------------------------
12. November
1923: Vicco von Bülow (Loriot)
1929: Grace Kelly
1942: Dieter Wedel
1945: Neil Young
1978: Alexandra Maria Lara
--------------------------------------------------------------------------------
13. November
1955: Whoopi Goldberg
1968: Susan Atwell
--------------------------------------------------------------------------------
14. November
1907: Astrid Lindgren
1924: Rolf Schimpf
1948: Prinz Charles
1954: Condoleezza Rice
1981: Janin Reinhardt
--------------------------------------------------------------------------------
15. November
1926: Helmut Fischer
1945: Anni-Frid Lyngstad (Abba)
--------------------------------------------------------------------------------
16. November
1963: Rene Steinke
1983: Britta Steffen
--------------------------------------------------------------------------------
17. November
1925: Rock Hudson
1944: Danny DeVito
1966: Sophie Marceau
1973: Bernd Schneider
--------------------------------------------------------------------------------
18. November
1928: Max Grießer
1944: Wolfgang Joop
1960: Kim Wilde
1971: Ilka Bessin (Cindy aus Marzahn)
--------------------------------------------------------------------------------
19. November
1942: Calvin Klein
1961: Meg Ryan
1962: Jodie Foster
--------------------------------------------------------------------------------
20. November
1937: Rene Kollo
1956: Bo Derek
1956: Olli Dittrich
--------------------------------------------------------------------------------
21. November
1945: Goldie Hawn
1965: Björk
1968: Inka Bause
--------------------------------------------------------------------------------
22. November
1808: Thomas Cook
1890: Charles de Gaulle
1958: Jamie Lee Curtis
1967: Boris Becker
1971: Katharina Saalfrank
1976: Regina Halmich
1976: Torsten Frings
1984: Scarlett Johansson


SCHÜTZE

Die ausdauernden Optimisten
Der Schütze weiß immer, wo's lang geht. Nachdem er seine Ideale leider oftmals zu predigerhaft dem Volk nahebringen will, bläst ihm öfters verschärfter Gegenwind auf seiner Reise zum Erfolg ins Gesicht. Doch mit einer gehörigen Portion Optimismus und guter Konstitution gesegnet, packt der Schütze das schnell weg. Sicherlich wäre es manchmal einfacher, eine kleine Abzweigung und den damit verbundenen Umweg in Kauf zu nehmen, um sein Ziel auf diese Weise zu erreichen. Aber das liegt dem gradlinigen Schützen nicht: Halbheiten bzw. Halbwahrheiten sind nicht sein Ding.

Sein Weg an die Spitze ist für ihn Berufung. Und dass dieser mit Entbehrungen gespickt ist, bringt ihn als Abenteuer- und Reisespezialist nicht aus der Fassung. Dieses unerschütterliche Selbstvertrauen und die in die Wiege gelegte körperliche Ausdauer ist gerade für Sportler die beste Voraussetzung, eines Tages ganz oben auf dem Siegertreppchen zu stehen.
--------------------------------------------------------------------------------
23. November
1948: Reiner Calmund
1955: Mariele Millowitsch
--------------------------------------------------------------------------------
24. November
1952: Ilja Richter
1961: Hartmut Engler (Pur)
--------------------------------------------------------------------------------
25. November
1844: Carl Friedrich Benz
1942: Rosa von Praunheim
1971: Christina Applegate
--------------------------------------------------------------------------------
26. November
1939: Tina Turner
1957: Matthias Reim
1975: Stefan Mross
--------------------------------------------------------------------------------
27. November
1701: Anders Celsius
1940: Bruce Lee
1942: Jimi Hendrix
1943: Jil Sander
1949: Marcel Reif
1960: Eike Immel
--------------------------------------------------------------------------------
28. November
1950: Ed Harris
1953: Ewald Lienen
1967: Anna Nicole Smith
--------------------------------------------------------------------------------
29. November
1925: Ernst Happel
1932: Jacques Chirac
1948: Jörg Wontorra
1976: Anna Faris
--------------------------------------------------------------------------------
30. November
1835: Mark Twain
1874: Winston Churchill
1955: Billy Idol
1956: Claude-Oliver Rudolph
1956: Heinz Rudolf Kunze
1965: Ben Stiller
1980: Sido
--------------------------------------------------------------------------------
1. Dezember
1935: Woody Allen
--------------------------------------------------------------------------------
2. Dezember
1942: Ulrich Wickert
1948: Christine Westermann
1950: Ursela Monn
1961: Gaby Köster
1973: Monica Seles
1973: Jan Ullrich
1978: Nelly Furtado
1979: Yvonne Catterfeld
1981: Britney Spears
--------------------------------------------------------------------------------
3. Dezember
1942: Alice Schwarzer
1948: Ozzy Osbourne
1965: Katharina Witt
--------------------------------------------------------------------------------
4. Dezember
1933: Horst Buchholz
1973: Tyra Banks
1974: Anke Huber
--------------------------------------------------------------------------------
5. Dezember
1901: Walt Disney
1903: Johannes Heesters
1946: Jose Carreras
1962: Marion Kracht
--------------------------------------------------------------------------------
6. Dezember
1948: Marius Müller-Westernhagen
1948: Keke Rosberg
1970: Michaela Schaffrath
--------------------------------------------------------------------------------
7. Dezember
1918: Max Merkel
1984: Robert Kubica
--------------------------------------------------------------------------------
8. Dezember
1930: Maximilian Schell
1936: Helmut Markwort
1937: Margot Werner
1943: Jim Morrison
1953: Kim Basinger
1955: Martin Semmelrogge
1966: Sinead O'Connor
--------------------------------------------------------------------------------
9. Dezember
1916: Kirk Douglas
1950: Wolfgang Fierek
1953: John Malkovich
1964: Hape Kerkeling
1964: Johannes B. Kerner
--------------------------------------------------------------------------------
10. Dezember
1953: Friedhelm Funkel
1958: Cornelia Funke
1966: Jennifer Nitsch
1977: Andrea Henkel
--------------------------------------------------------------------------------
11. Dezember
1843: Robert Koch
1924: Heinz Schenk
--------------------------------------------------------------------------------
12. Dezember
1915: Frank Sinatra
1957: Tom Gerhardt
1976: Jana Ina
--------------------------------------------------------------------------------
13. Dezember
1797: Heinrich Heine
1915: Curd Jürgens
1938: Heino
1965: Kristiane Backer
--------------------------------------------------------------------------------
14. Dezember
1914: Karl Carstens
1951: Mike Krüger
1962: Bela B. (Die Ärzte)
1979: Michael Owen
--------------------------------------------------------------------------------
15. Dezember
1940: Barbara Valentin
1949: Don Johnson
--------------------------------------------------------------------------------
16. Dezember
1946: Benny Andersson (Abba)
1963: Bärbel Schäfer
1964: Heike Drechsler
--------------------------------------------------------------------------------
17. Dezember
1770: Ludwig van Beethoven
1936: Klaus Kinkel
1981: Tim Wiese
--------------------------------------------------------------------------------
18. Dezember
1913: Willy Brand
1946: Steven Spielberg
1963: Brad Pitt
1978: Katie Holmes
1980: Christina Aguilera
--------------------------------------------------------------------------------
19. Dezember
1934: Rudi Carrell
1963: Til Schweiger
1964: Ben Becker
--------------------------------------------------------------------------------
20. Dezember
1920: Bruni Löbel
1926: Otto Graf Lambsdorff
1948: Beatrice Richter
1957: Piet Klocke
1972: Joey Kelly
--------------------------------------------------------------------------------
21. Dezember
1917: Heinrich Böll
1940: Frank Zappa
1942: Reinhard Mey
1965: Anke Engelke
1966: Kiefer Sutherland

STEINBOCK

Unterkühlte Rührseligkeit
Die Wege des Steinbocks gestalten sich für Außenstehende seltsam und durchaus wunderlich. Während andere Sternzeichen durchaus alles daran setzen, den Gipfel des Ruhms so schnell wie möglich zu erklimmen, (um dort genauso schnell wieder zu fallen), plant er sorgsam Schritt für Schritt. Und erst, wenn er überzeugt ist, dass seine Kletterhaken auch halten, wird er das nächste Plateau erklimmen. Das macht die Steinböcke und ihre Pläne manchmal schwer durchschaubar. Leider auch für Mäzene, wenn die Steinböcke mal wieder "zicken" und ein gut gemeintes Angebot ausschlagen. Doch sie wissen genau, was sie tun und schreiben sich ihre Biographie selbst auf den Leib.

Erstaunlicherweise zeigen sich Steinböcke nicht nur asketisch, sondern haben durchaus einen Hang zum Exzentrischen, und sind auch den genussvollen Freuden des Lebens überhaupt nicht abgeneigt! Das schafft wohl die eigenartige Aura, die man bei einer Steinbock-Berühmtheit empfindet: Und deswegen landen sie oft auf einem unantastbaren Sockel, wohin sie die Fan-Welle getragen hat, obwohl es so eigentlich nie in der Absicht des Steinbocks lag.
--------------------------------------------------------------------------------
22. Dezember
1949: Robin Gibb (Bee Gees)
1949: Maurice Gibb (Bee Gees)
1959: Bernd Schuster
1972: Vanessa Paradis
--------------------------------------------------------------------------------
23. Dezember
1918: Helmut Schmidt
1943: Königin Silvia von Schweden
1967: Carla Bruni
1981: Angelo Kelly
--------------------------------------------------------------------------------
24. Dezember
1837: Kaiserin Sissi
1971: Ricky Martin
--------------------------------------------------------------------------------
25. Dezember
1899: Humphrey Bogart
1913: Henri Nannen
1925: Jürgen Roland
1973: Nova Meierhenrich
1978: Jasmin Gerat
--------------------------------------------------------------------------------
26. Dezember
1947: Peter Sattmann
1955: Ulrich Meyer
--------------------------------------------------------------------------------
27. Dezember
1901: Marlene Dietrich
1948: Gerard Depardieu
1949: Klaus Fischer
1961: Guido Westerwelle
1974: Julia Stinshoff
--------------------------------------------------------------------------------
28. Dezember
1925: Hildegard Knef
1953: Richard Clayderman
1954: Denzel Washington
1972: Patrick Rafter
--------------------------------------------------------------------------------
29. Dezember
1931: Dieter Thomas Heck
1966: Alexandra Kamp
1972: Jude Law
1972: Eva Hassmann
--------------------------------------------------------------------------------
30. Dezember
1819: Theodor Fontane
1943: John Denver
1946: Berti Vogts
1968: Thomas D. (Die Fantastischen Vier)
1975: Tiger Woods
--------------------------------------------------------------------------------
31. Dezember
1889: Adolf Grimme
1937: Paul Spiegel
1937: Anthony Hopkins
1962: Katy Karrenbauer
--------------------------------------------------------------------------------
1. Januar
1951: Hans-Joachim Stuck
1974: Marco Schreyl
1978: Nina Bott
--------------------------------------------------------------------------------
2. Januar
1936: Roger Miller
1972: Britt Reinecke
--------------------------------------------------------------------------------
3. Januar
1892: J. R. R. Tolkien
1956: Mel Gibson
1969: Michael Schumacher
--------------------------------------------------------------------------------
4. Januar
1934: Hellmuth Karasek
1944: Judy Winter
--------------------------------------------------------------------------------
5. Januar
1876: Konrad Adenauer
1921: Friedrich Dürrenmatt
1952: Uli Hoeneß
1968: DJ Bobo
1974: Sasha
--------------------------------------------------------------------------------
6. Januar
1933: Emil Steinberger
1955: Rowan Atkinson (Mr. Bean)
1964: Henry Maske
--------------------------------------------------------------------------------
7. Januar
1956: Uwe Ochsenknecht
1964: Nicolas Cage
1971: DJ Ötzi
1985: Lewis Hamilton
--------------------------------------------------------------------------------
8. Januar
1909: Willy Millowitsch
1935: Elvis Presley
1947: David Bowie
1969: R. Kelly
1972: Dieter Tappert (Paul Panzer)
--------------------------------------------------------------------------------
9. Januar
1890: Kurt Tucholsky
1920: Curth Flatow
1949: Mary Roos
1950: Rio Reiser
1965: Haddaway
--------------------------------------------------------------------------------
10. Januar
1945: Rod Stewart
1949: George Foreman
1964: Frauke Ludowig
1974: Sabrina Setlur
--------------------------------------------------------------------------------
11. Januar
1923: Ernst Nolte
1945: Christine Kaufmann
1977: Anni Friesinger
--------------------------------------------------------------------------------
12. Januar
1949: Ottmar Hitzfeld
1955: Kirstie Alley
1959: Ralf Möller
1959: Per Gessle (Roxette)
1965: Maybrit Illner
1974: Mel C. (Spice Girls)
--------------------------------------------------------------------------------
13. Januar
1977: Orlando Bloom
--------------------------------------------------------------------------------
14. Januar
1875: Albert Schweitzer
1946: Howard Carpendale
1950: Hanne Haller
1955: Jan Fedder
1965: Desiree Nosbusch
--------------------------------------------------------------------------------
15. Januar
1926: Maria Schell
1929: Martin Luther King
1945: Christian Anders
1947: Michael Schanze
1962: Horst Lichter
1975: Mary Pierce
--------------------------------------------------------------------------------
16. Januar
1931: Johannes Rau
1935: Udo Lattek
1944: Thomas Fritsch
1948: Gregor Gysi
1974: Kate Moss
1976: Eva Habermann
--------------------------------------------------------------------------------
17. Januar
1899: Al Capone
1911: Freddie Frinton
1942: Muhammad Ali
1955: Susanne Uhlen
1956: Paul Young
1962: Jim Carrey
1971: Kid Rock
1972: Benno Fürmann
--------------------------------------------------------------------------------
18. Januar
1955: Kevin Costner
--------------------------------------------------------------------------------
19. Januar
1949: Robert Palmer
1966: Stefan Edberg
1980: Jenson Button
--------------------------------------------------------------------------------
20. Januar
1967: Wigald Boning
1971: Gary Barlow (Take That)
1980: Felicitas Woll


Wassermann

Die Unverwüstlichen
Genie und Wahnsinn vereinen sich, um in einer massentauglichen Symbiose neue Weg aufzuzeigen. Hier werden keine Luftblasen erzeugt und hohle Sprüche geklopft: Ist der Wassermann von seiner Idee überzeugt, wird er sich nicht scheuen, selbst als Vorbild zu gelten und den oft steinigen Weg auch zu beschreiten, um es allen Miesmachern zu zeigen. Trotz vieler Rückschläge lässt sich der optimistische Wassermann nie von einem Vorhaben abbringen, an das er fest glaubt. Dass sich unter diesem Sternzeichen dann viele Erfinder und Nobel-Preisträger finden, ist somit nicht verwunderlich!

Mit diesem Sternen-Stehaufmännchen ist immer zu rechnen: Besser, man lacht nur unter vorgehaltener Hand über sie, anstatt ihnen frech ins Gesicht. Denn das dürfte man eines Tages sicherlich bereuen...
--------------------------------------------------------------------------------
21. Januar
1905: Christian Dior
1976: Emma Bunton (Spice Girl)
--------------------------------------------------------------------------------
22. Januar
1967: Jenny Jürgens
1971: Sandra Speichert
1971: Tim Mälzer
1974: Annette Frier
--------------------------------------------------------------------------------
23. Januar
1942: Willy Bogner
1950: Richard Dean Anderson
1957: Caroline von Monaco
1974: Tiffani-Amber Thiessen
--------------------------------------------------------------------------------
24. Januar
1941: Neil Diamond
1961: Nastassja Kinski
1972: Muriel Baumeister
1977: Michelle Hunziker
--------------------------------------------------------------------------------
25. Januar
1928: Eduard Schewardnadse
1943: Dagmar Berghoff
1943: Roy Black
1981: Alicia Keys
--------------------------------------------------------------------------------
26. Januar
1925: Paul Newman
1950: Jörg Haider
1971: Rick Kavanian
--------------------------------------------------------------------------------
27. Januar
1756: Wolfgang Amadeus Mozart
1901: Willy Fritsch
1920: Helmut Zacharias
1970: Fabian Harloff
1972: Mark Owen
1980: Eva Padberg
--------------------------------------------------------------------------------
28. Januar
1941: Jochen Busse
1942: Hans-Jürgen Bäumler
1944: Achim Reichel
1955: Nicolas Sarkozy
1966: Andrea Berg
1980: Nick Carter
1981: Elijah Wood
--------------------------------------------------------------------------------
29. Januar
1945: Tom Selleck
1954: Oprah Winfrey
1978: Martin Schmitt
1979: Sarah Kuttner
--------------------------------------------------------------------------------
30. Januar
1930: Gene Hackman
1942: Heidi Brühl
1951: Phil Collins
--------------------------------------------------------------------------------
31. Januar
1797: Franz Schubert
1884: Theodor Heuss
1931: Hansjörg Felmy
1932: Michael Degen
1944: Heidi Mahler
1946: Wolfgang Stumph
1952: Jan Hofer
1979: Felix Sturm
1981: Justin Timberlake
--------------------------------------------------------------------------------
1. Februar
1931: Boris Jelzin
1941: Karl Dall
1967: Jessica Stockmann
1968: Lisa Marie Presley
--------------------------------------------------------------------------------
2. Februar
1945: Robert Atzorn
1954: Hansi Hinterseer
1959: Hella von Sinnen
1973: Bürger Lars Diedrich
1977: Shakira
1977: Jessica Wahls (No Angels)
--------------------------------------------------------------------------------
3. Februar
1926: Hans-Jochen Vogel
1938: Tony Marshall
1960: Joachim Löw
--------------------------------------------------------------------------------
4. Februar
1897: Ludwig Erhard
1929: Eduard Zimmermann
1948: Alice Cooper
1964: Maren Gilzer
1975: Natalie Imbruglia
--------------------------------------------------------------------------------
5. Februar
1944: Thekla Carola Wied
1969: Bobby Brown
--------------------------------------------------------------------------------
6. Februar
1911: Ronald Reagan
1916: Zsa Zsa Gabor
1929: Pierre Brice
1930: Rolf Eden
1945: Bob Marley
1962: Axl Rose (Guns N' Roses)
1966: Rick Astley
--------------------------------------------------------------------------------
7. Februar
1954: Dieter Bohlen
1960: Klaus J. Behrendt
1978: Ashton Kutcher
--------------------------------------------------------------------------------
8. Februar
1931: James Dean
1937: Manfred Krug
1941: Nick Nolte
1955: John Grisham
--------------------------------------------------------------------------------
9. Februar
1940: Hubert Burda
1965: Dieter Baumann
1966: Christoph Maria Herbst
1987: Magdalena Neuner
--------------------------------------------------------------------------------
10. Februar
1898: Bertolt Brecht
1930: Robert Wagner
1952: Frank Bsirske
1972: Marco Girnth
--------------------------------------------------------------------------------
11. Februar
1926: Leslie Nielsen
1928: Gotthilf Fischer
1936: Burt Reynolds
1969: Jennifer Aniston
1976: Alexandra Neldel
--------------------------------------------------------------------------------
12. Februar
1922: Gustl Bayrhammer
--------------------------------------------------------------------------------
13. Februar
1950: Peter Gabriel
1974: Robbie Williams
--------------------------------------------------------------------------------
14. Februar
1915: Georg Thomalla
1932: Alexander Kluge
1944: Alan Parker
--------------------------------------------------------------------------------
15. Februar
1943: Elke Heidenreich
1947: Wencke Myhre
1963: Guildo Horn
1972: Michelle
1973: Mola Adebisi
--------------------------------------------------------------------------------
16. Februar
1944: Richard Ford
1952: Wolfgang Lippert
1959: John McEnroe
1972: Grit Breuer
--------------------------------------------------------------------------------
17. Februar
1937: Rita Süssmuth
1954


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 22.10.09, 12:10  Betreff: Re: astrologisches... esoterisches...  drucken  weiterempfehlen

vielen dank patty zu genial

wie heisst es so schön, astrologie ist eine erfahrungswissenschaft

hier mal das wochenhoroskop von einem profesionelen astrologen

Das Wochenhoroskop
Woche vom 19. bis 25. Okt. 2009
Allgemeine Tendenzen

Alltag / Beruf:

Venus schüttelt nun die Verbindung zu Pluto ab, um sich freier zu fühlen. Damit kommt sie ins Trigon zu Jupiter, was ihren Freiheitsdrang zusätzlich schürt! Der Mond in Skorpion Anfang der Woche und die Sonne in Skorpion ab Freitag wollen uns aber daran erinnern, dass wir uns in einem Beziehungsgeflecht befinden, aus dem wir nicht einfach aussteigen können. Freiheit ist ein wichtiges Gut, aber wir sind gleichzeitig auf andere Menschen angewiesen. Wer will schon auf einer einsamen Insel leben. Also müssen wir das Miteinander so gestalten, dass jedem gedient ist! Wir haben den Handlungsspielraum neu definiert, jetzt wollen wir uns in diesem Rahmen entfalten können.

Partnerschaft /Liebe:

Auch in privaten Beziehungen geht es um Freiheit. Je mehr wir den Partner loslassen, desto lieber ist er mit uns zusammen. Venus in Waage ist beziehungshungrig. Es geht nicht darum, alleine zu sein oder alleine zu bleiben. Ganz im Gegenteil! Am Wochenende können Gefühle wieder richtig anwachsen! Stellen Sie sich vor, Ihre Liebe sei ein Luftballon, den man nur neu aufblasen muss.



Widder
Alltag / Beruf:

Nachdem sehr vieles geklärt worden ist, wollen Sie Ihre Kreativität wieder stärker ausleben. Sie haben grosse Lust auf alles, was ein bisschen nach Abenteuer riecht. Am Wochenende kann diese Lust zu einem unbändigen Drang werden. Sie werden immer mutiger und sich auch an Dinge heranwagen, vor denen Sie im Moment noch zurückschrecken. Saturn und Pluto haben angefangen, sich aneinander zu reiben. Dieses neue grosse astrologische Thema betrifft Ihr Privatleben genauso wie Ihr Berufsleben. Die beiden Lebensbereiche lassen sich nur schwer miteinander vereinbaren.

Partnerschaft /Liebe:

Das Liebesleben fühlt sich endlich wieder einmal freier und fröhlicher an. Gleichzeitig spüren Sie vielleicht schon, dass Sie in eine ernste Sache verstrickt sind, dass das Gefühlsleben neben dieser Leichtigkeit auch einige Schwierigkeiten in sich birgt. Sie können das Schwierige ausblenden, wenn Ihnen danach ist. Das kann bis Donnerstag gelingen, ab Freitag drückt der Mond in Steinbock die Stimmung.


Stier
Alltag / Beruf:

Diese Woche könnte der Erholung dienen. Lassen Sie den Stress hinter sich und schöpfen Sie neuen Mut. Beschäftigen Sie sich mit Ihren Zielen, oder mit dem grossen Traum, an den Sie schon nicht mehr geglaubt haben. Schenken Sie sich Zeit fürs Nichtstun, für musische Stunden. Lassen Sie Ihren Geist von allerlei Interessantem befruchten. Mars in Löwe will Sie herausfordern, Ihre kreative Seite zu entfalten, sich wieder stärker aktiv zu betätigen. Das spüren die April- Stiere ganz besonders und jeden Tag ein bisschen mehr. Am Wochenende kann manch ein Stier sein Temperament kaum mehr zügeln.

Partnerschaft /Liebe:

Sie kommen der ersehnten himmlischen Liebe wieder ein Stückchen näher. Zumindest wagen Sie es jetzt wieder, an so eine Liebe zu glauben. Manchmal muss man sich mit positiven Gedanken füllen, um später davon zehren zu können. Jetzt ist so eine Nachfüllzeit! Erlauben Sie es sich, zu träumen!


Zwillinge
Alltag / Beruf:

Jetzt, wo Sie wieder wissen, wohin die Reise gehen soll, spinnen Sie den Gedanken weiter! Sie sollen Ihre neuen Möglichkeiten erfassen und Mut schöpfen, das ganz Schwierige anzupacken. Merkur, Venus und Sonne im Zeichen Waage sorgen dafür, dass Sie sich mit lauter angenehmen Dingen befassen, damit es Ihnen einfach gut geht. Sie sollen gestärkt werden für den nächsten grossen Schritt, den es zu tun gilt. Gehen Sie so oft wie möglich aus dem Haus, damit Sie sich an allem, was Ihnen begegnet, erfreuen und mit Energie aufladen können.

Partnerschaft /Liebe:

Venus, Göttin der Liebe, kann und wird sich für kurze Zeit frei fühlen! Das sollte auch Ihnen gelingen. Sie flirten wieder gerne. Sie kommen ins Träumen. In Gedanken ist jetzt alles möglich. Lassen Sie den Gedanken freien Lauf! Wenn ein Partner da ist, kann er jetzt ganz wunderbare Dinge sagen, die Ihnen Hoffnung machen. Aber vielleicht sind Sie selbst auch in der Stimmung, solche Dinge auszusprechen?


Krebs
Alltag / Beruf:

Sie sind gerne zuhause, um es sich gemütlich zu machen. Sie tun das ganz bewusst, weil Sie wissen, dass solche Momente rar sind und ausgekostet werden müssen. Am Freitagmorgen erreicht die Sonne das Zeichen Skorpion, der Mond das Zeichen Steinbock und dort Pluto. Da kann Ihre Stimmung plötzlich sehr ernst werden. Gleichzeitig ist das für Sie eine Gelegenheit, besonders tiefe Gefühle zu haben und in Ihrem Mitgefühl und Ihrer Fürsorglichkeit über sich hinaus zu wachsen. Sie können viel Verantwortung übernehmen, wenn Sie nur wollen.

Partnerschaft /Liebe:

Die Liebe kann jetzt wieder wachsen. Der Mond in Skorpion vertieft Ihre Gefühle Anfang der Woche, am späten Dienstagabend wird der Mond in Schütze Freude und Hoffnung schenken und Ihren Blick in eine zweisame Zukunft lenken. Am Freitag schlägt die Stunde der Wahrheit. Dann müssen Sie sich zu Ihren Gefühlen bekennen. Der Partner muss es ebenso. Als Single stellen Sie fest, was Ihnen zum Glück noch fehlt.


Löwe
Alltag / Beruf:

Die Aufbruchstimmung vom Sonntag (Neumond in Waage) kann Anfang der Woche ins Negative kippen, denn der Mond ist Sonntagnacht ins Zeichen Skorpion gewechselt. Natürlich ist aber der Mond nicht schuld, wenn Sie Mühe haben, das Leben positiv zu sehen. Er zeigt ja nur an, was ist. Und Sie sind eben noch nicht so weit. Wenn Sie sich trotzdem gerne vom Mond leiten lassen, sollten Sie ihm Dienstagnacht ins Zeichen Schütze folgen und sich von der Zuversicht dieses Sternzeichens anstecken lassen. Plötzlich sehen Sie alles wieder viel positiver! Am Freitagmorgen gibt es einen erneuten Stimmungswechsel, aber dieses Mal sind Sie viel entschlossener als zuvor.

Partnerschaft /Liebe:

Gegen die höheren Mächte kommen Sie einfach nicht an. Sie haben Mühe, das Schicksal anzunehmen. Sie hätten sich ein Leben mit mehr Freiheiten gewünscht. Nun bleibt Ihnen nur, sich innerhalb des vom Schicksal gesteckten Rahmens einigermassen gemütlich einzurichten. Sie haben aber mehr Möglichkeiten, als Sie Anfang der Woche denken.


Jungfrau
Alltag / Beruf:

Ein langwieriges Problem im chaotischen Alltag kann jetzt durch kluges Taktieren ganz allmählich gelöst werden. Ihre Vorsicht und Feinsinnigkeit kommen Ihnen dabei zugute. Am liebsten würden Sie alle Probleme auf diese Weise regeln oder umschiffen, aber wenn die Sonne im Zeichen Skorpion steht (ab Freitag), hilft alles Taktieren nicht mehr. Sie müssen dann Farbe bekennen. Vielleicht schaffen Sie es aber nicht, in allen Lebensbereichen mit offenen Karten zu spielen. Die Umstände könnten Sie dazu zwingen, mit Heimlichkeiten zu leben. Solange Sie zu sich selbst offen und ehrlich sind, kann das noch gut gehen.

Partnerschaft /Liebe:

Sie haben zwei Möglichkeiten: entweder, Sie träumen weiter von der Liebe und haben in der Realität eher wenig davon, oder Sie erleben himmlische Zustände, können sie aber nicht offen zeigen. Sie könnten in ein kompliziertes Spiel verwickelt werden, das durchaus seine Reize hat. Venus in Waage weckt Ihre Verführungskünste oder sorgt dafür, dass Sie gerne verführt werden.


Waage
Alltag / Beruf:

Ihr Planet, die Venus, hat sich nun weit genug von Saturn entfernt, um sich im Zeichen Waage wieder freier fühlen zu können. Anfang der Woche fühlt sie sich (fühlen Sie sich) aber noch von Pluto in Steinbock behindert, der sie an Verpflichtungen erinnert, die zuerst noch erledigt werden müssen. Venus löst sich jeden Tag ein bisschen mehr aus solchen und anderen Zwängen. Das funktioniert bis Donnerstag wunderbar. Am Freitag kommt der Mond in den Steinbock und die Sonne in den Skorpion. Sie stellen fest, dass Sie sich nicht einfach von allem, was Ihnen nicht passt, befreien und ausklinken können. Ein Gefühl von Verantwortung, oder aber von Zwanghaftigkeit, wird wieder stärker.

Partnerschaft /Liebe:

Ihr Liebesleben ist schon lange kompliziert. Sie versuchen, eine Wunde zu verarbeiten, die Ihnen vor langer Zeit zugefügt wurde. Ihre Chancen auf eine endgültige Heilung stehen tatsächlich gut, weil Sie bereits darüber sprechen können. Es macht Sie besonders attraktiv, wenn Sie nicht versuchen, sich in ein besseres Licht zu rücken, sondern zu Ihren Fehlern stehen.


Skorpion
Alltag / Beruf:

Ihr Geburtstag rückt näher. Wenn Sie ein Kind wären, wüssten Sie längst, was Sie sich wünschen. Als Erwachsener können wir die Wünsche oft nicht mehr so gut benennen, denn was uns fehlt, kann man nicht im Katalog oder im Internet bestellen. Also, was fehlt Ihnen tatsächlich zum Glück? Sicherlich fehlt Ihnen ein Stück Freiheit für Verrücktheiten. Vielleicht fehlt Ihnen auch der Glaube an die Liebe? An eine Liebe ohne Grenzen? Der Glaube an das Gute im Menschen? Vielleicht fehlt Ihnen überhaupt der Glaube an irgendetwas. Wenn Sie an nichts glauben können, sollten Sie sich Zeit nehmen, um ein wenig darüber nachzudenken.

Partnerschaft /Liebe:

Der Waage-Neumond könnte Ihnen neue Hoffnung geschenkt haben. Aber Sie wagen es ja gar nicht, an dieser Hoffnung festzuhalten. Es fehlt Ihnen wahrscheinlich der Glaube ans Glück. Wenn Sie denken, dass das nicht stimmt, müssen Sie es beweisen! Haben Sie Vertrauen! Zeigen Sie Ihre Gefühle! Offenbaren Sie Ihr Innerstes!


Schütze
Alltag / Beruf:

Während Mars im Löwen Sie in Ihrer Tatkraft unterstützen will, zeigen andere Konstellationen eine gewisse Schwierigkeit an, wenn Sie aktiv werden wollen. Sie brauchen Geduld und Bescheidenheit. Am Montag und Dienstag haben Sie vielleicht das Gefühl, übersehen zu werden, aber am Mittwoch und Donnerstag lenkt der Mond die Aufmerksamkeit zu Ihnen. Nehmen Sie Hilfe von Freunden, Arbeitskollegen und Nachbarn an, denn es kommt sehr viel Gutes von diesen Leuten. Es wird sich in nächster Zeit immer mehr zeigen, auf wen Sie sich im Notfall verlassen können.

Partnerschaft /Liebe:

Die Liebe darf nun wieder wachsen. Gefühle werden wieder wichtiger, aber Sie haben Mühe, zu Ihren tiefen Gefühlen zu stehen. Lassen Sie jetzt einfach alles zu und sehen Sie, wie sich die Sache entwickelt. Eigentlich ist Vertrauen Ihre grosse Stärke. In persönlichen Beziehungen haben Sie aber immer wieder Mühe damit, weil alles viel tiefer geht.


Steinbock
Alltag / Beruf:

Die Dezember-Steinböcke stehen ganz schön im Stress, aber auch die späteren Steinböcke haben zu kämpfen. Zum Glück wissen Sie wenigstens ganz genau, weshalb Sie so unter Druck sind und dass sich Arbeit und Mühe letztendlich lohnen werden. Verlernen Sie jetzt nur nicht, positiv zu denken und in allem einen höheren Sinn zu sehen. Sie haben Talent zur Weisheit, sind aber bescheiden (oder weise) genug, dies nicht als gegeben hinzunehmen, sondern ständig daran zu arbeiten. Wenn Sie am Freitagmorgen eine Wahnsinnswut bekommen, sollten Sie sich klar machen, dass damit wertvolle Energie freigesetzt wird. Sie können die Lage aktiv verbessern!

Partnerschaft /Liebe:

Die Liebe kann Ihnen jetzt unerreichbar erscheinen, aber Sie sorgen ja selbst dafür, dass man nicht zueinander kommen kann. Vielleicht idealisieren Sie den Partner oder die Liebe zu sehr. Trotzdem kann sich alles wunderbar entwickeln. Sie werden das Glück nicht länger verhindern können. Sie werden es aber auch nicht planen können. Es geschieht ganz nebenbei.


Wassermann
Alltag / Beruf:

Geniessen Sie diese kurze Phase von absoluter Zufriedenheit. Ihre Problemchen erscheinen jetzt nichtig oder zumindest leicht lösbar. Falls Sie sich von jemandem angegriffen fühlen, werden Sie eine elegante Antwort finden und dem Aggressor mit einem Lächeln den Wind aus den Segeln nehmen. Werden Sie aber nicht übermütig, vor allem am Mittwoch und Donnerstag! Halten Sie sich an diesen beiden Tagen zurück und nehmen Sie Ihr Zünglein in Acht. Gegen Ende der Woche wird die Lage sehr ernst. Dann fällt Ihnen das Schweigen leichter. Vielleicht fällt Ihnen aber auch plötzlich gar nichts mehr zu sagen ein. Das ist dann gut so.

Partnerschaft /Liebe:

Jetzt müssen Sie nur noch ein kleines bisschen Geduld und Feingefühl haben, und schon entwickelt sich eine sehr schöne Geschichte! Falls jemand Sie jetzt ganz besonders beeindruckt, sollten Sie sich klar machen, dass auch dieser Mensch nur mit Wasser kocht. Idealisieren Sie ihn nicht, auch wenn er noch so perfekt erscheint. Versuchen Sie, alles realistisch zu betrachten.


Fische
Alltag / Beruf:

Ihre Wunden werden geleckt und sie werden auch bald ganz verheilt sein. Geniessen Sie die kleinen guten Momente, um Ihren Zukunftsglauben neu zu beleben. Sie haben noch sehr viel vor sich. Am Freitagmorgen stehen Sie schon wieder vor einem Berg von Aufgaben oder sehen ein Problem mit einem Kollegen überdimensional. Bewahren Sie ruhig Blut. Wenn Sie länger über alles nachdenken, könnten sich die Probleme in Luft auflösen. Hinterher würden Sie sich nur über sich selbst ärgern, weil Sie sich wieder einmal völlig unnötig Sorgen gemacht hätten.

Partnerschaft /Liebe:

Ihr Liebesleben kommt in eine sehr schöne Phase. Das Glück könnte Ihnen fast unheimlich sein, aber genau so ein Glück haben Sie doch gesucht! Der Partner kann einen wichtigen Beitrag dazu leisten, dass Sie sich wieder in Ihrer Haut wohler fühlen. Nehmen Sie sein Angebot an! (Aber eigentlich muss man Ihnen das gar nicht sagen, Sie finden Ihre Notbremse gar nicht mehr.)



"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 9 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design