Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
astrologisches... esoterisches...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 19.02.07, 21:09  Betreff: Re: astrologisches... esoterisches...  drucken  weiterempfehlen



alles gute an den einen oder anderen schwein unter uns.. .))
(u.a. 27.01.1971 - 14.02.1972)



Das Jahr des Schweins!



Das neue Jahr des Schweins beginnt am 18ten Februar 2007.

(In China zählt man das Mondjahr 4705).

Kinder, die in einem Schweinejahr geboren werden, haben einem populären Aberglauben zufolge ,,Schwein gehabt‘‘.
Sie haben angeblich ihr Leben lang Glück und kommen eher zu Geld als andere Tierzeichen.

Was gerade in China einen kleinen Babyboom auslösen dürfte.

Schweine gelten als hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Die meisten Schweinegeborenen sind ehrlich, manchmal auch zu ehrlich. Wenn ein Schwein einmal eine "Notlüge" benutzen muss, dann allerdings wirklich nur aus höchster Not. Da Schweine sehr wissbegierig sind, lassen sie sich für neue Themen sehr schnell begeistern.

Schweinegeborene sind sehr Harmoniebedürftig. Die besten Partner für sie sind Hasen und Ziegen.



Aussichten für das Jahr des Schweins:



Schwein: 1911, 1923, 1935, 1947, 1959, 1971, 1983, 1995, 2007
Wie soll es auch anders sein, das Schwein ist in diesem Jahr voller Energie. Mit Geduld und harter Arbeit wird es ein glückliches Jahr für die Schweine, das so einigen Wohlstand bringen kann. Romantische Verbindungen die in diesem Jahr geschlossen werden, haben Aussicht auf viel Erfolg.
In der Familie überwiegt die Harmonie.

Ratte: 1912, 1924, 1936, 1948, 1960, 1972, 1984, 1996, 2008
Für die Ratten ist das neue Jahr eine gute Zeit öfter mal mit Freunden und Verwandten ein Fest zu feiern. Vor allem sollte sich die Ratte um alte Kontakte kümmern und diese wieder zu festigen, sie könnten der Ratte in der Zukunft viele Vorteile bringen. Überhaupt sollte die Ratte in diesem Jahr viel Energie tanken, z. B. mit einem schönen Urlaub oder einem Fitnessprogramm, da sie für das kommende Jahr der Ratte viel Kraft braucht, da sie im positiven Sinne sehr gefordert wird.

Büffel: 1913, 1925, 1937, 1949, 1961, 1973, 1985, 1997
Das Jahr des Schweins bringt dem Büffel Glück. Er bekommt viel Energie um sich einen schönen Erfolg zu sichern. Vor lauter Arbeit sollte der Büffel aber nicht sein Privatleben vergessen, gerade bei einer Feier kann man auch schön entspannen und neue Interessante Kontakte kennenlernen. Außerdem sollte er sein Liebensleben nicht vernachlässigen.

Tiger: 1914, 1926, 1938, 1950, 1962, 1974, 1986, 1998
Für den wilden Tiger stehen Veränderungen in diesem Jahr auf dem Plan. Auch im Jahr des Schweins meint es das Glück nicht schlecht mit dem Tiger. Jedoch sollte der Tiger mit Bedacht auf neue geschäftliche oder private Verbindungen schauen. Erst ein wenig genauer Prüfen, dann sieht es sehr gut aus.

Hase: 1915, 1927, 1939, 1951, 1963, 1975, 1987, 1999
Die Hasen sind Freunde der Schweine und können so auch auf den positiven Zug mit aufspringen. Der Einfluss des Schweins macht den Hasen ruhiger und somit bereiter für ernsthaftere Verbindungen. Im beruflichen läuft es normal ohne Störungen.

Drache: 1916, 1928, 1940, 1952, 1964, 1976, 1988, 2000
Der Drache dürfte, nach dem aufreibenden Hundejahr, froh sein das Schweinjahr zu betreten. In diesem Jahr kann der Drache wieder langsam seine Batterien auftanken, die er im letzten Jahr fast restlos verbraucht hatte. Der kluge Drache geht dann mit seinen Reserven klug um, da er im angrenzenden Jahr der Ratte vor vielen neuen Herausforderung steht.

Schlange: 1917, 1929, 1941, 1953, 1965, 1977, 1989, 2001
Für die Schlangen kommt ein Jahr der Ruhe und Zurückhaltung. Die Schlange weiß nicht so recht, was sie mit diesem Jahr anfangen soll. So wäre die Konzentration auf Freunde um Familie angesagt, den vor neuen Wagnissen sollte sich die Schlange eher hüten. Lieber mal zurückstecken und auf das Jahr der Ratte warten, was viel besser für die Schlangen aussieht.

Pferd: 1918, 1930, 1942, 1954, 1966, 1978, 1990, 2002
Das Pferd galoppiert gerade zu mit kleinen Auf`´s und Ab`s durch das Jahr des Schweins. Wenn das Pferd nicht allzu verschwenderisch mit neuen Anschaffungen ist, wird der Saldo zum ende des Jahres nicht unvorteilhaft aussehen. Beruflich sollte sich das Pferd unbedingt mehr anstrengen, damit es seine gesetzten Ziele erreicht.

Schaf/Ziege: 1919, 1931, 1943, 1955, 1967, 1979, 1991, 2003
Den Ziegen beschert das Jahr des Schweins sehr gute Aussichten. Vor allem in der Liebe können sich die Ziegen auf rosige Zeiten freuen. Finanziell kann so manche Ziege mit unverhofften Geldsegen überrascht werden, oder ein besonderer Bonus steht an. Unentschlossene Ziegen können aber so manchen Vorteil nicht erreichen, wenn sie nicht wissen was sie wollen.

Affe: 1920, 1932, 1944, 1956, 1968, 1980, 1992, 2004
In diesem Jahr sehen die Geschäfte gut für die Affen. Der Affe neigt leider dazu zu hetzen, was aber im leichten Widerspruch zum Jahr des Schweins steht, da das Schweinejahr genauer genommen ein eher ruhiges Jahr ist. Da kommen schnell Frustrationen auf, da dem Affen alles nicht schnell genug gehen kann. Sollte der Affe die Regel - in der Ruhe liegt die Kraft - besser beherzigen können, steht dem Erfolg nichts mehr im Wege.

Hahn: 1921, 1933, 1945, 1957, 1969, 1981, 1993, 2005
Der stolze Hahn kommt zunächst mit dem Jahr des Schweins nicht so gut zurecht. Er will halt eher mit dem Kopf durch die Wand wenn er etwas erreichen will. Einen Kompromiss geht der Hahn eher ungern ein, dass sollte er aber im Jahr des Schweins unbedingt berücksichtigen, wenn er die nicht schlechten Aussichten in diesem Jahr zu seinem Vorteil verwenden will.

Hund: 1910, 1922, 1934, 1946, 1958, 1970, 1982, 1994, 2006
Der Hund verlässt das energiereiche Jahr und kommt gestärkt im Jahr des Schweins an. Die Aussichten sind auch in diesem Jahr sehr gut für den Hund. Energie kann er dabei am besten im Kreis der Familie und guten Freunden tanken. Er sollte sich immer wieder ruhige und entspannende Tätigkeiten suchen, damit er für das kommende Jahr der Rate bestens gerüstet ist.



PS:

Die Voraussagen werden für Ihre Unterhaltung zur Verfügung gestellt.

Bedenken Sie, was auch immer die Jahresaussichten beinhalten im Positiven wie im Negativen, zu guter Letzt sind Sie immer Meister Ihres eigenen Geschicks.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie viel Glück und Gesundheit für das Jahr des Schweins.

www.china-horoskop.com




____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 20.02.07, 14:57  Betreff: Re: astrologisches... esoterisches...  drucken  weiterempfehlen

Die Glühbirne und die STernzeichen:

Wie viele Widder braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?
Nur einen, aber man braucht dafür ganz schön viele Glühbirnen...


Wie viele Stiere braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?
Was?? Ich soll mich bewegen??

Wie viele Zwillinge braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?
2

Wie viele Krebse braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?
Nur einen, aber er muss seine Mutter mitbringen.

Wie viele Löwen braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?
Ein Duzend. Einen um die Glühbirne auszuwechseln und Elf zum applaudieren.

Wie viele Jungfrauen braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?
Eine um die Fassung zu putzen, eine um die Birne abzustauben, eine um die Birne wieder anzubringen und zwei Ingenieure um die Arbeit zu kontrollieren.

Wie viele Waagen braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?
Waagen können sich nicht entscheiden, ob die Glühbirne gewechselt werden muss.

Wie viele Skorpione braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?
Keinen. Sie LIEBEN die Dunkelheit.

Wie viele Schützen braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?
Einen um die Glühbirne anzubringen und eine Jungfrau um die Scherben auszusammeln.

Wie viele Steinböcke braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?
Das Licht ist gut so wie es ist.

Wie viele Wassermänner braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?
Hat denn jemand die Glühbirne gefragt, ob sie überhaupt gewechselt werden möchte??

Wie viele Fische braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?
Welche Glühbirne?

Wie viele Astrologen braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?
Frag mich nicht jetzt, Merkur steht schlecht!

---
Irgendwo habe ich mal ein Interview mit dem Xaver gelesen, in dem er sich zum Austausch von Glühbirnen ausläßt. Leider leider habe ich das nicht mehr gefunden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 20.02.07, 17:17  Betreff: Re: astrologisches... esoterisches...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Irgendwo habe ich mal ein Interview mit dem Xaver gelesen, in dem er sich zum Austausch von Glühbirnen ausläßt. Leider leider habe ich das nicht mehr gefunden.
hehe das is sooo lustig das interview...ich habs leider auch net gespeichert...aber irgendjemand bestimmt...wer is so lieb?



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 20.02.07, 17:38  Betreff: Re: astrologisches... esoterisches...  drucken  weiterempfehlen

meint ihr etwa das da??

Sofa Stories
Porsche Girl
Führ mich ans Licht
von Kirsten Rick


Was tust Du, damit Deine Beziehung hält?

Xavier: Nicht aus der Haut fahren wegen jeder Scheiße. Es wird oft von der Männerwelt nicht verstanden, was da alles von Frauen an einen herangetragen wird. Dinge, die die meisten Männer immer wieder zur Weißglut bringen. Mir fällt gerade kein Beispiel ein.

Das wäre aber interessant.

Xavier: Alltagsthemen halt. Das Licht funktioniert nicht, Überweisungen - das sind so Dinge, da könnte ich durchdrehen. Wenn ich gerade für ein Auto Interesse bekundet habe, dann sollte man mich die nächste Viertelstunde lang besser nicht mit irgendwelchen Überweisungen für irgendwelche Sachen nerven. Von weit her geholte Sachen wichtig machen, das können Frauen gut.

Die Sachen mögen Dir von weit hergeholt erscheinen.

Xavier: Logo. Und dann würde ich schon gerne mal aus der Haut fahren.

Wenn Du zum Beispiel eine Glühbirne wechseln sollst?

Xavier: Nee, eine Glühbirne nicht, da haben wir schon einen Weg gefunden.

Ihr habt einen Weg gefunden, die Glühbirnen nicht zu wechseln?

Xavier: Also, dann wird die halt ein paar Tage später gewechselt oder das wird ignoriert.

Du ignorierst kaputte Glühbirnen?

Xavier: Klar. Wir haben so viele Glühbirnen im Haus. Ich bin jetzt eh kein pingeliger Typ. Wenn zum Beispiel Licht angeblieben ist über den Tag, das macht mir nichts aus. Dann kommt meine Freundin abends und sagt: ,,Du, das Licht war den ganzen Tag an." Daß sie das überhaupt erwähnt! Das ist mir völlig unverständlich! Das ist doch scheißegal! Das kostet 11 Pfennig.

Und wenn wochenlang die Lampe im Bad nicht funktioniert?

Xavier: Wir haben mehrere Glühbirnen im Bad.

Es ist immer hell genug?

Xavier: Es ist eigentlich immer hell genug. Es geht ihr dann doch eigentlich nur darum, daß in unserem Haus keine Glühbirnen kaputt sein dürfen. Oder in den Häusern von Frauen.

Wenn die Glühbirnen an entscheidenden Stellen sind...

Xavier: Dann hast Du nicht genug Glühbirnen. Dann mußt Du an strategischen Stellen noch mehr wichtige Punkte ausleuchten. Hast Du überhaupt jemanden, der sie wechselt?

Ich kann das schon alleine.

Xavier: Ja, klar, aber irgend jemand muß die Glühbirne ja auch holen.

Das ist ja noch einfacher, als sie zu wechseln. Man geht in den Supermarkt...

Xavier: Ich bin nicht derjenige, der sie holt.

Nein?

Xavier: Das ist immer so ein Spießrutenlaufen. Aber ich kann mir die Glühbirnen doch einfach bringen lassen.


--------------------------------------------------------------------------------

irgendwoher kenn ich diese glühbirnendramatik


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 20.02.07, 17:42 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 20.02.07, 17:42  Betreff: Re: astrologisches... esoterisches...  drucken  weiterempfehlen

Geniales Interview...

Vonwegen Frauen sind kompliziert....loool



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 20.02.07, 17:50  Betreff: Re: astrologisches... esoterisches...  drucken  weiterempfehlen

Wie viele Löwen braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?
Ein Duzend. Einen um die Glühbirne auszuwechseln und Elf zum applaudieren.


na bitte mit hilfe der Söhne schafft das meinereiner dann wohl schon fast sag ich da mal


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 20.02.07, 17:56  Betreff: Re: astrologisches... esoterisches...  drucken  weiterempfehlen

debbie du bist genial, genau das Interview habe ich gemeint. Zum Wegschmeissen!

Herr Naidoo ist Waage!

Wie viele Waagen braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?
Waagen können sich nicht entscheiden, ob die Glühbirne gewechselt werden muss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 20.02.07, 17:59  Betreff: Re: astrologisches... esoterisches...  drucken  weiterempfehlen


das interview ist ja genial



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 20.02.07, 18:00  Betreff: Re: astrologisches... esoterisches...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    Wie viele Löwen braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?
    Ein Duzend. Einen um die Glühbirne auszuwechseln und Elf zum applaudieren.


    na bitte mit hilfe der Söhne schafft das meinereiner dann wohl schon fast sag ich da mal
hehe bine da haben wir löwen ja nochmal glück gehabt



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 20.02.07, 18:04  Betreff: Re: astrologisches... esoterisches...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Herr Naidoo ist Waage!

    Wie viele Waagen braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?
    Waagen können sich nicht entscheiden, ob die Glühbirne gewechselt werden muss.


und genau deswegen kenn ich das drama ja auch, hab hier was angeheiratetes sitzen was auch waage ist.. passt wie die faust aufs auge.. allerdings net nur glühbirnen betreffend


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 20.02.07, 19:35  Betreff: Re: astrologisches... esoterisches...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Wie viele Fische braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?
    Welche Glühbirne?
Wieso kommt mir das so bekannt vor????? Immer diese Ignoranten tztztz.

Das Interview ist ja echt super. Danke Debbie



Manchmal brauchst Du einen Engel, der Dich schützt und Dich führt.
Gott schickt manchmal einen Engel, wenn er Deine Sorgen spürt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 5 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design