Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
astrologisches... esoterisches...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 11.11.05, 10:32  Betreff: Re: astrologisches... esoterisches...  drucken  weiterempfehlen

Also eines ist sicher, mitn Motorrad kannst mir net
imponieren loooool..ne nein danke.
Was ganz sicher ist, immer was neues, charmant
sein, ebenso gut riechen..ist klar..!Und nicht plump.
Es gibt nix schlimmeres als eine plumpe anmache.
Da muss sich Mann schon ziemlich anstrengen!
Bei mir ist WOW Effekt sehr ausschlaggebend.!
Beim gut schmecken kenne ich mit net so aus,
ich schlecke die Leute net ab, ausserdem habe
ich seit 11 Jahren keinen anderen Mann im Sinn
gehabt..ausser meinen..looool..aber der muss
sich auch ganz schön anstrengen hihi..tja fällt
einen skorpion auch net schwer!



es gibt leute die kennen mich,
es gibt leute die mögen mich,
und es gibt leute die können mich..lol.!


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 11.11.05, 10:37  Betreff:  Re: astrologisches... esoterisches...  drucken  weiterempfehlen

menno patty wo driftest du schon wieder hin????? :o
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 11.11.05, 11:17  Betreff: Re: astrologisches... esoterisches...  drucken  weiterempfehlen

warum????was habe ich den schon wieder gesagt????
Wegen dem Abschlecken..na ist doch war...wie
definierst denn du, ich schmecke gut loooooooooool..!



es gibt leute die kennen mich,
es gibt leute die mögen mich,
und es gibt leute die können mich..lol.!


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 11.11.05, 21:36  Betreff: Re: astrologisches... esoterisches...  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin glaub ich auch ne gute Mischung aus Steinbock und Skorpion...der Samstag stimmt vor allem...da hat man frei und freut sich dass noch ein freier Tag folgt ;-)
Beim Metall..naja hab mir noch net so Gedanken gemacht welches Metall mir gefällt oder liegt *lol*,die Farben stimmen eigentlich auch..die Steine wohl auch...und die Eigenschaften....naja sowohl die guten als auch die negativen kann ich bei mir bestätigen ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 11.11.05, 22:19  Betreff: Re: astrologisches... esoterisches...  drucken  weiterempfehlen

Puuuh... ich glaub ich bin einer der untypischten Widder die es gibt ;) .... brutale Ausdrucksweise? ... Unüberlegtes Handeln? (glaub das gabs seeehr selten)...Egozentrisch? ... Lebhaft? ...NICHT treu?? (aaah bin so ne treue Seele!!)

Aber... ich neige tatsächlich dazu Führungspositionen zu übernehmen und strebe sowas auch an hehe... und das mit der Ordnung stimmt.. haaach :) Jaaa endlich Bestätigung für meine Unordnung :)

Aber um mich zu verführen kann man mich geerne mit Geschenken überschütten, dass find ich gut :) loool



Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 12.11.05, 00:15  Betreff: Re: astrologisches... esoterisches...  drucken  weiterempfehlen

hui ich war erstma baff nachdem ich das zur jungfrau gelesen hab...das trifft ja fast alels so dermaßen auf mich zu...das ja ma hammerhart...wow...bin beeindruckt....und wie bekommt man jetz den asszendenten raus??des hab ich irgendwie net so mitbekommen?!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 12.11.05, 00:23  Betreff: Re: astrologisches... esoterisches...  drucken  weiterempfehlen

@Nadine: Schau mal unter www.noeastro.de nach da kannste des ausrechenen lassen...hab das mal gemacht.....bin Widder mit Aszendent Schütze. Bei mir passt beim Widder echt alles (ausser des mit dem Sport) und beim Schütze auch so gut wie alles....irgendwie unheimlich... ich glaub normalerweise net an so ein Zeug....



Bist du am Leben interessiert?
Hast du dieses Wunder schon kapiert?
Kannst du die alten Lieder singen,
die tief in deiner Seele klingen?

It's the coming of Christ and IN GOD I TRUST
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 12.11.05, 00:28  Betreff: Re: astrologisches... esoterisches...  drucken  weiterempfehlen

dankö jennylein =)
jetz weiß ich auch meinen aszendenten: skorpion ;) und wuaaa da passt auch auch fast alles von den eigentschaften und diesmal sogar von den farben usw auf mich...hammer!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 12.11.05, 12:00  Betreff:  Re: astrologisches... esoterisches...  drucken  weiterempfehlen

ich muss sagen... komischerweise bei neoastro stimmte bei mir
nicht wirklich viel... vllt wiels die kurzvariante war.. war schon verzweifelt, dass ich meinem geburtsschicksal soweit entfogen bin,
dass es selbst im horoskop selbst nicht erkennbar sei .. :))) bin
doch immer eher ein quermacher und querdenker gewesen...
habe aber dann noch einen link gecheckt...

www.astro.com

es ist eilweiise gleich aber es ist viel mehr zu lesen dabei und
andere aspekte (die oppositionen zb.. boah..) da und hier stimmt
echt hammer viel.. da bin ich grad baff.. *gg*
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 12.11.05, 12:50  Betreff: Re: astrologisches... esoterisches...  drucken  weiterempfehlen

bin beim surfen noch auf was interessantes gestossen.. :o
vllt habt ihr lust so ein test zu machen.. :

http://de.tickle.com/test/inkblot/start.html


finde das bild ungeheuer stark und sehr anziehend...
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 12.11.05, 15:13  Betreff: Re: astrologisches... esoterisches...  drucken  weiterempfehlen

Mein Ergebnis:

Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Friedfertigkeit

Im Gegensatz zu anderen Menschen werden Sie von einem höheren Zweck angetrieben. Sie haben den tief verankerten Wunsch, den Frieden in der Welt zu fördern. Ob das im kleinen Kreis durch die liebevolle Interaktion mit Ihren Mitmenschen geschieht, oder auf großer Ebene durch aktives soziales Engagement – für Sie ist es wichtig, die Welt positiv zu beeinflussen.

Sie verspüren das Bedürfnis, Ihre Mitmenschen dazu zu bringen, die positiven Seiten des Lebens zu sehen, anstatt sich auf das Negative zu konzentrieren. Der Grund für die Beschaffenheit Ihres Unterbewusstseins mag darin liegen, dass die Furcht vor Kampf oder Aufruhr Ihnen angeboren ist. Um derart unangenehme Umgebungen zu vermeiden, versucht Ihr Unterbewusstsein Sie in ein ruhiges und friedliches Umfeld zu platzieren.

Normalerweise liegt diesem unbewussten Drang ein tiefer Respekt für Ihre Mitmenschen zu Grunde. Über Ihr eigenes Leben hinaus sorgen Sie sich um die Zukunft der Welt. Ihr innerer Drang nach Frieden spiegelt sich in Ihrer persönlichen Integrität. Deshalb treffen Sie in Ihrem Leben Entscheidungen, die ein respektvolles Miteinander garantieren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 3 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design