Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kinderbilder....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 16.03.10, 19:15  Betreff: Re: kinderbilder....  drucken  weiterempfehlen

tjaaaaa.. hab ich gestern noch geschrieben, dass ich mir sowas auch für unsere Schule wünschen würde, so flattert mit heute eine Einladung ins Haus..

Unsere Kinder, bzw meine Grosse, wird am Freitag auf der Bühne stehn. Das Projekt nennt sich: Afrika an meiner Schule

Zwar wusste ich, dass meine Tochter an diversen Workshops Afrika betreffend teilgenommen hat, worum es sich dabei aber genau handelte, das hatte Madame mir gekonnt verschwiegen..

Eine Überraschung für die Eltern mit diversen Tanzeinlagen, Trommel-Aufführungen und afrikanischem Gesang.. sowie der Verkauf afrikanisch angehauchter Kunstwerke und Kost.

Ich bin massig gespannt und freu mich, wollt ich mal nur erzählt haben..


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 16.03.10, 19:37  Betreff: Re: kinderbilder....  drucken  weiterempfehlen

finde ich auch gut!

ich bin nicht mehr so auf dem laufenden, was es so an den schulen bei uns gibt, aktuell, aber zu diesem thema zirkus, da gibts bei uns schon seit vielen jahren dieses hier als angebot:
kinder und jugendzirkus

http://www.tasifan.org/

übrigens dazu passt grad, das mein sohn letzte woche an ner demo in dresden teilgenommen hat, die gegen die kürzung der gelder im kinder u. jugendbereich protestiert hat... sie waren auch im landtag und haben dort die abgeordneten aufgemischt mit trommeln
u. transparenten, die trommeln waren wohl nötig, ohne den krach hätten die politker sie gar nicht wahrgenommen, die linken u. die grünen haben sich aber auch an den protesten beteiligt...

http://jugend-ist-mehr-wert.de/

http://www.dnn-online.de/aktuell/content/122536.html


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 17.03.10, 18:30  Betreff: Re: kinderbilder....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zarabina
    Eine Überraschung für die Eltern mit diversen Tanzeinlagen, Trommel-Aufführungen und afrikanischem Gesang.. sowie der Verkauf afrikanisch angehauchter Kunstwerke und Kost.
Klingt super, viel Spaß


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 18.08.10, 22:01  Betreff: Re: kinderbilder....  drucken  weiterempfehlen

Gestern wars soweit: der 2. wurde eingeschult

Hier die Bilder vom stolzen Schulkind, dem großen Bruder der jetzt in die nächst höhere Schule gekommen ist (und hier in einer ungewöhnlichen Position seine Fußball-Zeitung liest), der Oma die mit ihm schon mal übt und dem Paten aus der 4. Klasse der ihn begleitet hat



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!



Dateianlagen:

BILD0305.JPG (41 kByte, 442 x 480 Pixel)
speichern

BILD0319.JPG (35 kByte, 304 x 480 Pixel)
speichern

BILD0327.JPG (40 kByte, 317 x 480 Pixel)
speichern

BILD0330.JPG (46 kByte, 453 x 480 Pixel)
speichern

BILD0349.JPG (65 kByte, 640 x 494 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

BILD0344.JPG (66 kByte, 640 x 516 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

BILD0336.JPG (61 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

BILD0359.JPG (73 kByte, 640 x 575 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

BILD0365.JPG (32 kByte, 372 x 480 Pixel)
speichern

BILD0372.JPG (55 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

BILD0374.JPG (66 kByte, 640 x 482 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

BILD0376.JPG (52 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 18.08.10, 23:12  Betreff: Re: kinderbilder....  drucken  weiterempfehlen

irina, schön zu sehen, wie der kleine sich freut. und eine selbst gebastelte schultüte, fein. kaufen kann jeder. wie gut das er nicht weiß, was alles auf ihn zu kommt. ich finde, wenn die schule beginnt, geht auch die kindheit ein stück verloren.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 21.08.10, 21:34  Betreff: Re: kinderbilder....  drucken  weiterempfehlen

Na und wo ist das Foto von der stolzen Tante?

Am Coolsten find ich das Bild, wo der Kleene fast in die Schultüte kriecht, um das letzte Bonbon rauszuholen *lol*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 21.08.10, 22:35  Betreff: Re: kinderbilder....  drucken  weiterempfehlen

Ja genau, von den Kriechbildern gibts mehrere

Von der stolzen Tante gibts keins mit Schulkind und Schultüte...schliesslich war ich ja der Fotograf



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 04.11.10, 20:01  Betreff: Re: kinderbilder....  drucken  weiterempfehlen

Muss das mal hier reinposten....die Pose und das Motiv haben sich die Jungs selbst überlegt



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!



Dateianlagen:

BILD0459.JPG (1.262 kByte, 3.472 x 2.604 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 04.11.10, 22:06  Betreff: Re: kinderbilder....  drucken  weiterempfehlen

die strahlen ja über alle vier backen.
ich finde der kleinere sieht deiner mutter sehr ähnlich. zumindest auf den bildern.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 05.11.10, 13:28  Betreff: Re: kinderbilder....  drucken  weiterempfehlen

Findste? Da biste die erste die das sagt Eigentlich sieht der Kleine meiner Schwägerin total ähnlich und der Große meinem Bruder



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 05.11.10, 14:15  Betreff: Re: kinderbilder....  drucken  weiterempfehlen

gut irina, wahrscheinlich ist das auch so. ich kenne eure familie nicht. ich kann nur die bilder beurteilen.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 06.11.10, 20:59  Betreff: Re: kinderbilder....  drucken  weiterempfehlen

schönes blaues garagentor!

naaa bledsinn.....liebes foto von den jungs, Irina!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 13 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design