Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kinderbilder....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 06.11.09, 13:25  Betreff: Re: kinderbilder....  drucken  weiterempfehlen

na dann...
Simon u. Isabel...wahnsinnig wie schnell sie wachsen...die babyfotos als sie geboren wurden, schwirren ja auch schon irgendwo rum



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything



Dateianlagen:

SH108446.JPG (819 kByte, 2.400 x 1.800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

SH108410.JPG (991 kByte, 2.400 x 1.800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 06.11.09, 20:08  Betreff: Re: kinderbilder....  drucken  weiterempfehlen

Hier noch was Kleines von uns..

Die ersten 6 Lebensmonate der Zwillinge..



noa and david´s first 6 months - MyVideo

hab ich grad wiederentdeckt


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 06.11.09, 20:08 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 06.11.09, 21:25  Betreff: Re: kinderbilder....  drucken  weiterempfehlen

sweeet Debbie! und so hübsch gemacht!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 05.12.09, 22:38  Betreff: Re: kinderbilder....  drucken  weiterempfehlen

Gestern in der Weihanchtsbäckerei



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!



Dateianlagen:

attachment.jpg (121 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

attachment1.jpg (117 kByte, 1.024 x 763 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

attachment2.jpg (127 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

attachment4.jpg (143 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

attachment7.jpg (91 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

attachment3.jpg (116 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

attachment9.jpg (104 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

attachment11.jpg (121 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 07.12.09, 14:26  Betreff: Re: kinderbilder....  drucken  weiterempfehlen

öhm wo ist mein beitrag???

ich hatte geschrieben, dass die kids immer grösser werden sista

und das ich selbst 4 tage am stück kindergeburstag und kinderparty aktion hatte und ein wenig erholung benötige!



"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 19.12.09, 18:06  Betreff: Re: kinderbilder....  drucken  weiterempfehlen

Hier mal die ersten Schnee Bilder.

Im Übirgen ist bei uns heut -13 Grad



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!



Dateianlagen:

17 Schnee1.jpg (1.381 kByte, 1.920 x 2.560 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

18 Schnee2.jpg (1.350 kByte, 1.920 x 2.560 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

16 Schnee.jpg (1.487 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 15.03.10, 08:44  Betreff: Re: Kinder Kinder ...  drucken  weiterempfehlen

Wir hatten eine ganz tolle Projektwoche in unserer kleinen Dorfgrundschule.
Unterstützt durch viel Elternarbeit und unter anderem finanziert durch einen Sponsorenlauf im letzten Jahr, bei dem viel Geld zusammengekommen ist, war es möglich einen kleinen Wanderzirkus zu engagieren, der seine Zelte für eine Woche auf dem Schulhof aufschlug, dort samt Tieren lebte und eine Woche lang zusammen mit den Kindern ein Programm für insgesamt drei Vorstellungen a' 2,5 Stunden auf die Beine stellte.
Die Kinder waren völlig begeistert, gingen durch die Bank sehr gerne zum täglichen Training, kamen jeden Tag völlig kaputt nach Hause und berichteten immer begeistert vom Erlebten.
Am Wochenende nun waren die Vorstellungen und es war toll, wie jedes Kind seine Aufgabe zugewiesen bekommen hatte und welches Vertrauen sie in der Woche zu den Artisten aufgebaut hatten. Die gingen übers Seil, ließen sich bis zur Zirkuskuppel an der Hand von den Artisten hochziehen und turnten dort auch noch. Sie hantierten mit Schlangen und Ziegen, machten Akrobatik, jonglierten etc. Die Kinder, die sonst gemobbt werden, weil sie dick oder dünn oder unbeliebt waren, waren voll integriert, weil jeder gleich wichtig war für das Gelingen der Show.



Dateianlagen:

398478S.jpeg (27 kByte, 480 x 350 Pixel)
speichern

398488S.jpeg (10 kByte, 262 x 375 Pixel)
speichern

398492S.jpeg (11 kByte, 249 x 375 Pixel)
speichern

P1080575.JPG (1.507 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 15.03.10, 09:04  Betreff: Re: kinderbilder....  drucken  weiterempfehlen

Boah schön!!!! Sowas wünscht ich hier für unsere Schule auch.. Genial!!!


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 15.03.10, 20:03  Betreff: Re: kinderbilder....  drucken  weiterempfehlen

Wow, super Aktion


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 16.03.10, 09:03  Betreff: Re: kinderbilder....  drucken  weiterempfehlen

es ist immer wieder toll, was man mit viel engagement mobilisieren kann.
die richtigen leute sind natürlich auch wichtig, sonst läuft gar nichts. vor allem finde ich für die kinder wichtig zu erfahren, dass das nur gemeinsam geht, sprich mit gemobbten und außenseiter. es ist eh grausam, dass als kind erfahren zu müssen. hoffentlich gehen sie jetzt behutsam miteinander um. wir haben hier bei uns im dorf mal versucht ein festival anzuleiern, inspiriert von "lahneck live". das ganze wurde im keim erstickt bzw. endete in einem langweiligen sommerfest. dabei hatten wir einen super typen aus berlin an der hand, der echt klasse kapellen organisieren konnte. auch die umgebung hier stimmt, viel wasser,viel platz, was will man noch mehr.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 16.03.10, 19:15  Betreff: Re: kinderbilder....  drucken  weiterempfehlen

tjaaaaa.. hab ich gestern noch geschrieben, dass ich mir sowas auch für unsere Schule wünschen würde, so flattert mit heute eine Einladung ins Haus..

Unsere Kinder, bzw meine Grosse, wird am Freitag auf der Bühne stehn. Das Projekt nennt sich: Afrika an meiner Schule

Zwar wusste ich, dass meine Tochter an diversen Workshops Afrika betreffend teilgenommen hat, worum es sich dabei aber genau handelte, das hatte Madame mir gekonnt verschwiegen..

Eine Überraschung für die Eltern mit diversen Tanzeinlagen, Trommel-Aufführungen und afrikanischem Gesang.. sowie der Verkauf afrikanisch angehauchter Kunstwerke und Kost.

Ich bin massig gespannt und freu mich, wollt ich mal nur erzählt haben..


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 16.03.10, 19:37  Betreff: Re: kinderbilder....  drucken  weiterempfehlen

finde ich auch gut!

ich bin nicht mehr so auf dem laufenden, was es so an den schulen bei uns gibt, aktuell, aber zu diesem thema zirkus, da gibts bei uns schon seit vielen jahren dieses hier als angebot:
kinder und jugendzirkus

http://www.tasifan.org/

übrigens dazu passt grad, das mein sohn letzte woche an ner demo in dresden teilgenommen hat, die gegen die kürzung der gelder im kinder u. jugendbereich protestiert hat... sie waren auch im landtag und haben dort die abgeordneten aufgemischt mit trommeln
u. transparenten, die trommeln waren wohl nötig, ohne den krach hätten die politker sie gar nicht wahrgenommen, die linken u. die grünen haben sich aber auch an den protesten beteiligt...

http://jugend-ist-mehr-wert.de/

http://www.dnn-online.de/aktuell/content/122536.html


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 12 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design