Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Film-Tip

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 29.07.06, 10:49  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

ich lieeeeebe die fluch der karibik filme!!!! haben ihn uns in london auf englisch angeschaut, was wir gelacht haben!!! (waren zeitweise die einzigen im kino die gelacht haben, der humor der engländer is ja a bissi trockener *gggg*)

und johnny depp.....ich steh ja auf den kerl seit 21 jumpstreet *schmacht* wie sich der gemausert hat, herrlich *g* damals ein bubi (für mich damals schon ein traum von mann *loool*) und jetzt so ein grrrrrrrrr also für mich hocherrrrrrotischer mann :o)))))) und ich finde er ist ein so ein guter charakterschauspieler, der lebt sich voll rein in seine rollen, wundert mich das er noch keinen oscar bekommen hat :o)

werden ihn auch auf deutsch noch anschauen, aber da kann ich die mädls net mitnehmen, also heisst es warten bis die oma sich hui buh mit ihnen anschaut damit wir nochmals den fluch der karibik gucken können *g*


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jennylein
Gast
New PostErstellt: 29.07.06, 12:37  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

hab ihn mir schon Mittwoch angeschaut, Vorpremiere :) Ich fand ihn sehr bescheiden. Er war zwar gut für ein sequel, aber die wirklichen Lacher haben mir gefehlt. Werd ihn mir jetzt trotzdem noch in London anschauen, weil wenn die Synchronisation diesesmal wieder so schlecht wie beim letzten Mal war, dann ist die Hälfte der Witze wieder untergegangen.....
naja und der schluss ist ja mal mehr als bescheiden. Bei uns gingen im Kino alle: "was? des wars jetzt? Sch... Ende"

Aber Johnny Depp ist echt zum anbeisssen. *rrrrrrrrr*
nach oben
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 29.07.06, 14:04  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

na ja is ja offenes ende weil im mai 07 eh der 3. teil (der ja angeblich schon fertig is?) nachkommt. ich fand den 2. besser als den 1. teil mag aber uach daran liegen das der film auf englisch viel viel besser rüberkommt!!


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 29.07.06, 16:12  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

ich fand den film durchaus gut..und mit dem orginal kann ich eh nicht mithalten, da hab ich nicht so hohe ansprüche..da ich es leider nicht verstehen würde, da brauchte ich dann schon untertitel...aber soo viele witze hab ich ehrlich gesagt nicht erwartet, ich dachte eigentlich es sind viele langweilige ewige spezial-effekte, aber ich war erstaunt, wir schnell die pause da war...ziemlich kurzweilig...ja und das ende war natürlich kein richtiger schluß, aber es gibt ja ne fortsetzung...leider erst im mai nächsten jahr...ich fand die masken und kostüme genial, wer sich sowas ausdenkt und umsetzen kann...über die kanibalen hät ich mich kugeln können, was für typen..höhö und die szenen mit dem großen holzrad fand ich auch herrlich...
ach ja, und mit dem gang und der gestik.. ich wußte ja, daß jonny depp schon beim ersten film erzählt hat, daß er keith richards als vorbild für die rolle hatte..aber er hat es noch mehr überzeichnet, fand ich in diesem film, übrigens dauert es manchmal auch ein bissl....!! er ist ja auch genauso geschminkt...man, daß ich das noch nicht bemerkt hab...und dann immer irgendwelche bändchen und zöpfchen im haar....und besoffen o. bekifft o.ä. ist er ja sowieso immer...der kr, wie captain jack ;-)


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 29.07.06, 16:25  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

ich fand die Musik genial (auch wenns oft die aus dem 1.Teil war) , aber die Stelle da mit den Kugeln auf der Kannibaleninsel und dann dieser Waltzer. das fand ich nen genialen Einfall von Hans Zimmer. Ich hab so herrlich lachen müssen an der Stelle....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina
Gast
New PostErstellt: 28.08.06, 11:26  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

Also wer Romantik und auch bisselein Film zum mitdenken mag,der sollte sich unbedingt "Das Haus am See" anschauen. Ich war gestern drin und find ihn super. Werd ihn mir sicher auch als DVD holen,sobald es ihn gibt.
Ich mag ja Sandra Bullock eh sehr gerne und Keanu Reeves ist auch nicht zu verachten ;-)

Aber mein Traumfilm wär ja mal mit Sandra Bullock und Johnny Depp ;-)
nach oben
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.08.06, 15:20  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

danke irina, somit ein grund, mit den film heut anzuschauen (daheim liegt er schon länger *zwinker* )

meinst du das ernst, die sandra bullock mit johnny depp? *kreisch* *ggg* na ja, ich weiss net, find die passt besser zum keanu....aber möglich is alles *g*

hat jemand schon "miami vice" gesehen bzw. schaut es sich an?? ich weiss net ob ich mich drübertrauen soll, als ehemaliger don johnson-fan *loooool* jaja so kommen die jugendsünden heraus *ggg* aber dieser colin ferell oder wie scih der schreibt *rrrrrrrrrrrrrrr* ein schöner anblick.....

lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 24.09.06, 17:33  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

mein absoluter Filmtipp: Das Parfum!!!!
Ich war drinnen und kann nur sagen:
boah eh, der ist ja mal echt gut. Ich glaub der erste Film, bei dem ich den Film gleichwertig zum Buch finde! Und das will bei DEM Buch echt was heißen!

Also anschaun gehen!!!!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.09.06, 18:20  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

bin grad am buchlesen.... extra damit ich VORHER buch und dann film hab.
aber hab schon von so vielen seiten gehört das der genial sein soll...
bin schon gespannt...
lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 24.09.06, 21:04  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: angie
    Ich glaub der erste Film, bei dem ich den Film gleichwertig zum Buch finde! Und das will bei DEM Buch echt was heißen!
whoa..echt? und ich wollte ihn schon extra nicht anschauen, weil ich das buch so supi finde.....die vorschau hab ich ja zufällig gesehen - war aber nicht überzeugend für mich - dafür hat mir der hauptdarsteller "zu schön" ausgesehn ...aber wenn du so eine empfehlung abgibst, könnt ich ihn mir doch anschauen

der letzte film war bei mir sakrileg - und von dem war ich enttäuscht - weil ich auch das buch kannte



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design