Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Film-Tip

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
martiina
Gast
New PostErstellt: 25.01.06, 09:23  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

wer lust auf nen film der "banaleren" art hat sollte sich unbedingt couchgeflüster ansehen. hollywood-schinken hoch 10 aber richtig lustig!! und der hauptdarsteller... *harrr*
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 27.03.06, 14:45  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir vorgestern Brokeback Mountain angesehn und ich hab glaub ich noch nie so geheult im Kino!
Sensationell gespielt (die beiden hätten sich den Oscar echt verdient), tolle Bilder und eine so wunderbare Liebesgeschichte!
Ganz ganz großes Gefühlskino!
Wenn sichs wer anschaut: Taschentücher mitnehmen!!!!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 27.03.06, 22:05  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

schon laaaang gesehen *g* ne is echt schon 2-3 wochen her. aber wuuunderschöner film, auch knapp vorm heulen gewesen.

und gleich der nächste tipp (komm nämlich grad ausm kino): ELEMENTARTEILCHEN mit moritz bleibtreu, uwe ochsenknecht, tom schilling, christian ulmen etc.
ich weiß noch nicht genau was ich vom film halten soll, muss das alles erst verarbeiten. aber es ist auf jeden fall ein schöner film!
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 27.03.06, 22:10  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

oh mann ich hab irgendwie gar keine zeit mehr für kino oder so...un wenn dann is au scho ausgebucht....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade
Gast
New PostErstellt: 27.03.06, 22:14  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

Also lacht mich jetzt net aus..aber ich habe mir am sonntag...Antarctica angesehen ist ein walt disney film aber total spannend...da sind so huskys oder mallamut...die überleben über 170 tage oder so im eis..boah...wahnsinn total schön auch ich habe wieder mal geblärrt...looool..tja..!
nach oben
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 29.07.06, 00:20  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

Hach, ich hab mir heut "Fluch der Karibik 2" angesehn...einfach wieder genial, ich liebe Jonny Depp und der Orlando auch so ein Schnuckel..;-)
Teilweise nix für schwache Nerven oder besser, man muß schon auch mal ekelige Rießenkraken verkraften...aber der Gang, den er als Captain Jack Sparrow hinlegt, zum brüllen...ich hab noch nie jemanden so laufen sehn...herrlich, wie er das macht!

http://www.prosieben.de/kino_dvd/specials/fluch_der_karibik_2/trailerpremiere/

http://www.movie.de/filme/piraten2/


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 29.07.06, 00:33  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

noch ein link

http://www.kino.de/kinofilm.php4?nr=87181
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 29.07.06, 01:24  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

ja den will ich mir auf jeden fall auch noch im kino ansehn... =)) ich mag den johnny depp auch,der kann so toll schauspielern...vom aussehn her find ich ihn auch sehr nett aber ich bn noch mehr von seinem schauspielerischen talent begeistert,der kan einfach alles spielen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 29.07.06, 09:08  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

er hat sich den Gang und die Gestik ja bei Keith Richards abgeguckt.. loool
Und er hats perfekt imitiert.... lool


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 29.07.06, 10:36  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

achso daher wird er mit dem KR verglichen....ich mag den JD auch sehr, aber den film lass ich trotzdem aus...



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design