Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Film-Tip

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 28.09.05, 13:06  Betreff: Film-Tip  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eigentlich dacht ich, wir hatten schon mal so eine Rubrik...aber ich hab sie nicht gefunden...

Wer zuhaus ist heut und nix anderes zu tun hat, dem kann ich heut mal das erste deutsche fernsehn empfehlen....

Heute, 28.09.2005
ARD: 20.15 Uhr "Alles auf Zucker"

http://www.zucker-derfilm.de/






____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 02.11.05, 23:04  Betreff:  Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

heute empfehle ich was für´s wochenende, hallo! madona ist da! aber wo ist xavier am samstag??? looooooool

Mit spannenden Wetten und hochkarätigen Gästen meldet sich Thomas Gottschalk am 5. November aus Mannheim. Mit dabei: Madonna, Cameron Diaz, Toni Collette, Santana, Diane Kruger, Benno Fürmann, Green Day, Mario Adorf, Anna Netrebko, Rolando Villazón, Uwe Ochsenknecht, Gunter & Mirja Sachs, Christian Wörns und Shakira!

Samstag, 5. November, 20.15 Uhr im ZDF

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 02.11.05, 23:07  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

loooooooooooooooool unser Wörns kommt? Christian Wörns... hach es ist ne Freude dem zuzuhören... die Stimme... loooool....

Shakira ist eh momentan auf Deutschlandbesuch, kommt am 12. auch zur Unescogala nach Neuss....

Ich werds mir Sonntag in der Wiederholung anschauen :)

Aber stimmt, Xavier fehlt!
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 02.11.05, 23:08  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

Ähm...hatte nicht mal jemand gesagt er wäre am Samstag dabei? Ich hab sowas in Erinnerung....hm....vielleicht hat er sichs anders überlegt...wäre aber gute Werbung gewesen....das gucken ja viele!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 02.11.05, 23:17  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

genau! das verstehe ich ja auch nicht, so wie er die werbetrommel rührt/schlägt ka :-) passt das momentan gar net ins bild... naja wetten dass is ne nette sendung und wird von uns geschaut, kommt ja auch net so oft

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 18.11.05, 00:25  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

Mein Tipp: HARRY POTTER & DER FEUERKELCH...

War natürlich direkt heute, weil er ja heut ins Kino kam... hach.. sooo ein genialer Film!! Suuuuper Schauspieler.. suuuuuuper Handlung.... suuuuper Bilder!! Absolut GENIAL!! (man sollte allerdings Harry mögen, so wie iiich)



Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 18.11.05, 18:23  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

Ja Frukki,den werd ich mri bei gelegenheit auch noch anschaun,wie de scho weißt also nix verraten ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 24.01.06, 22:40  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe mir gerade die DVD "Die fabelhafte Welt der Amelie" angesehen und muss sagen: ein seltsamer aber trotzdem irgendwie faszinierender Film!



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 24.01.06, 23:18  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

ja irina,da haste echt recht!ich find den so schön,weil er so vor farbe sprüht...diese welt die da gezeigt wird is soo schön..da kann mer sich so schön reinträumen und dann die musik...wunderschön!
und das mit dem gartenzwerg find ich ja sowas von süüüüss ;)


[editiert: 24.01.06, 23:18 von Zharah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 25.01.06, 08:18  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

ich hab auch einen Tip: Die Geisha, jetzt gerade im Kino! Wow, tolle Bilder, tolle Story! Schön!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design