Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schönen gruß aus der schule

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
catekAuchMalWieder
Gast
New PostErstellt: 03.09.05, 11:56  Betreff: Re: schönen gruß aus der schule  drucken  weiterempfehlen

tja ihr lieben, dann kann ich euch nur empfehlen zu studieren...am besten Amerikanistik oder Anglistik oder sowas... da habt ihr ganze 14 Wochen!!! Sommerferien und wirklich nix zu tun (im Gegensatz zu Naturwissenschaften)!!! :-)
Mal ganz abgesehen davon, dass danach warscheinlich kein Job auf euch wartet, aber zumindest hatete ihr ne shcöne Zeit....
LG und bis bald
nach oben
martiina
Gast
New PostErstellt: 03.09.05, 12:50  Betreff: Re: schönen gruß aus der schule  drucken  weiterempfehlen

looool ich studiere auch anglistik und amerikanistik... (aber ab herbst ja auch noch publizistik... was die jobaussichten allerdings nicht viel besser macht lol)
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 03.09.05, 17:27  Betreff: Re: schönen gruß aus der schule  drucken  weiterempfehlen

Ja, was kann man den eigentlich machen, wenn man Amerikanistik studiert hat? Journalistin? (Ich wollt das auch mal machen, hatte aber kein Peil was man nach dem Studium machen könnte und geh deswegen jetzt in Richtung Eventmanagment.)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 04.09.05, 17:04  Betreff: Re: schönen gruß aus der schule  drucken  weiterempfehlen

Student müsste man sein... looool...
Mir grauts vor morgen... mein neuer Stundenplan is beschissen... Dienstags 10 Stunden.... loool



...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
nach oben