Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schönen gruß aus der schule

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
catekAuchMalWieder
Gast
New PostErstellt: 03.09.05, 11:56  Betreff: Re: schönen gruß aus der schule  drucken  weiterempfehlen

tja ihr lieben, dann kann ich euch nur empfehlen zu studieren...am besten Amerikanistik oder Anglistik oder sowas... da habt ihr ganze 14 Wochen!!! Sommerferien und wirklich nix zu tun (im Gegensatz zu Naturwissenschaften)!!! :-)
Mal ganz abgesehen davon, dass danach warscheinlich kein Job auf euch wartet, aber zumindest hatete ihr ne shcöne Zeit....
LG und bis bald
nach oben
martiina
Gast
New PostErstellt: 03.09.05, 12:50  Betreff: Re: schönen gruß aus der schule  drucken  weiterempfehlen

looool ich studiere auch anglistik und amerikanistik... (aber ab herbst ja auch noch publizistik... was die jobaussichten allerdings nicht viel besser macht lol)
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 03.09.05, 17:27  Betreff: Re: schönen gruß aus der schule  drucken  weiterempfehlen

Ja, was kann man den eigentlich machen, wenn man Amerikanistik studiert hat? Journalistin? (Ich wollt das auch mal machen, hatte aber kein Peil was man nach dem Studium machen könnte und geh deswegen jetzt in Richtung Eventmanagment.)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 04.09.05, 17:04  Betreff: Re: schönen gruß aus der schule  drucken  weiterempfehlen

Student müsste man sein... looool...
Mir grauts vor morgen... mein neuer Stundenplan is beschissen... Dienstags 10 Stunden.... loool



...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 08.09.05, 08:29  Betreff: Re: schönen gruß aus der schule  drucken  weiterempfehlen

hm... mit dem studieren dauerts bei mir wohl noch .. solange muss ich mich auf die "gewöhnlichen" schulferien beschränken looool
ja und hier sitze ich wieder. . . mathe fällt aus und wird nachgeholt.. na tooooooll .. und nun müll ich das forum wieder bissl zu .. lool und hab web messenger an.. aber is noch keiner on. verständlich. wär ich auch nich wenn ich daheim wäre .. um die zeit..
naja. ich such dann mal paar sachen für die facharbeit... adieu lol


____________________
rockin it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 08.09.05, 19:55  Betreff: Re: schönen gruß aus der schule  drucken  weiterempfehlen

*chrmchrm* Steffilein, als Student ist des Leben aber auch net so dolle... ;) Weisst ja... mein Graecum nimmt mich total in Anspruch! ;)

@ Bea: Worüber schreibst Facharbeit?
nach oben
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 11.09.05, 14:12  Betreff: Re: schönen gruß aus der schule  drucken  weiterempfehlen

loool.. stimmt wohl Frauke, aber Schüler is auch nit so toll.. is halt alles bechissen ;D Einfach Augen zu und durch, muss ja sein ...



...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 11.09.05, 16:10  Betreff: Re: schönen gruß aus der schule  drucken  weiterempfehlen

wahhh noch 1 tage un dann fängt auch bei mir die schule wieder an...dann heißts willkommen kollegstufe....eieieiei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bea
Gast
New PostErstellt: 11.09.05, 19:49  Betreff: Re: schönen gruß aus der schule  drucken  weiterempfehlen

ich schreib in kunt. das thema weiß ich noch ned.. darum guck ich mich zurzeit immer um..
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 11.09.05, 20:04  Betreff: Re: schönen gruß aus der schule  drucken  weiterempfehlen

meintest du kunst?
gell du hast kunst LK? oh cool,den hab ich auch gewählt als LK!
viel glück bei der suche!! =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bea
Gast
New PostErstellt: 12.09.05, 13:16  Betreff: Re: schönen gruß aus der schule  drucken  weiterempfehlen

loooool ja kunst.. jaja das schreiben is so ne sache =)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design