Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schönen gruß aus der schule

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 09.11.04, 09:16  Betreff: schönen gruß aus der schule  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

freistunde

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 25.08.05, 09:29  Betreff: Re: schönen gruß aus der schule  drucken  weiterempfehlen

hab den thread ma wieder ausgegraben. .. sitze gerade in der schule und hör can you feel it... der drucker streikt hmpf
freue mich auf samstag ..


____________________
rockin it



Dateianlagen:

59.jpg (19 kByte, 391 x 245 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 25.08.05, 14:04  Betreff:  Re: schönen gruß aus der schule  drucken  weiterempfehlen

huch,du hast schon wieder schule?
oh wie krass...ich hab noch 3 wochen....*freu* :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 25.08.05, 17:40  Betreff: Re: schönen gruß aus der schule  drucken  weiterempfehlen

*soifz* ja... nrw


____________________
rockin it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 01.09.05, 09:22  Betreff: Re: schönen gruß aus der schule  drucken  weiterempfehlen


mir is fad... aber hey! SOOO lange dauert das auch ned mehr bis zur party.. *freuuu*





____________________
rockin it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 02.09.05, 15:34  Betreff: Re: schönen gruß aus der schule  drucken  weiterempfehlen

loool.. ich genieß noch meine 3 letzten Tage, bevor der Stress wieder los geht...



...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 02.09.05, 18:20  Betreff: Re: schönen gruß aus der schule  drucken  weiterempfehlen

ja,ja die liebe schule... ich hab glücklicherweise noch 11 Tage Ferien bevor ich wieder ranklotzen muss, aber bis dahin ists ja noch laaaannnnggggeeeee!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 02.09.05, 18:45  Betreff: Re: schönen gruß aus der schule  drucken  weiterempfehlen

joa ich fahr jetz erst nochma ne woche in urlaub *gg*
hach was bin ich froh dass ich in bayern zur schul geh *lool*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 02.09.05, 23:07  Betreff: Re: schönen gruß aus der schule  drucken  weiterempfehlen

Jaja freut euch nur über eure Ferien...kommt ihr erstmal in unser Alter...da ist dr Spaß vorbei ;-)
Da ist das was ihr Sommerferien nennt der komplette Jahres-Urlaub!!
Sooo siehts aus....;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
martiina
Gast
New PostErstellt: 02.09.05, 23:25  Betreff: Re: schönen gruß aus der schule  drucken  weiterempfehlen

looool armes irinschen...

naja mädels, ich hab noch ca 5 wochen ferien!! loool studentin muss man sein...
nach oben
catekAuchMalWieder
Gast
New PostErstellt: 03.09.05, 11:56  Betreff: Re: schönen gruß aus der schule  drucken  weiterempfehlen

tja ihr lieben, dann kann ich euch nur empfehlen zu studieren...am besten Amerikanistik oder Anglistik oder sowas... da habt ihr ganze 14 Wochen!!! Sommerferien und wirklich nix zu tun (im Gegensatz zu Naturwissenschaften)!!! :-)
Mal ganz abgesehen davon, dass danach warscheinlich kein Job auf euch wartet, aber zumindest hatete ihr ne shcöne Zeit....
LG und bis bald
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design