Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mal von der weite winken... grüße thread!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
martiina
Gast
New PostErstellt: 29.07.05, 12:43  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

hey narie *wink* wünsch dir nen schönen "urlaub" (mit schule kann mans ja nicht wirklich urlaub nennen lol) und schöne grüße an deine familie ;-) dickes bussal nach korea
nach oben
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 19.08.05, 00:19  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht wo ich des hinschreiben soll. Also mein Internet geht nicht und deswegen schreib ich in letzer Zeit nicht mehr. Wollt mich nur mal von ner Freundin aus melden, dass ihr nicht denkt ich will von mir aus nimmer schreiben oder so. Also mir gehts gut und ich freu mich schon auf alle, die nach Weinheim kommen. Alle andern werde ich wohl spätestens auf der Fan- Party sehen.

Liebe Grüße an alle

PS: Ich weiß nicht, ob man die Karten für die Fan- Party vorbestellen muss. Wenn ja könnt ihr dann eine für mich reservieren? Ich komm auf jeden Fall, hab auch schon Hotel und alles.



...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
narie in korea noch 4h
Gast
New PostErstellt: 20.08.05, 02:48  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

hehe das letzte mal noch bissle von der ferne wink ;-) mein flug geht in 4h ole
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 20.08.05, 10:24  Betreff:  Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

huhu narie jaaa willkommen zuhause in der alden guden europa .)))
schön, dass du wieder da bist!!! muss mir mal was auf koreanisch beibringen.. okay??
nach oben
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 21.08.05, 00:49  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

ja können wir bei gelegenheit mal machen ;-)

*****************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 22.08.05, 14:01  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

hui auch von mir ein WELCOME BACK NARIE!!!
koreanisch will ich bei gelegenheit auch mal hören...;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 22.08.05, 22:24  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

hihi dankeschön das mit koreanisch ähm lol *nocomment* ;-)

*****************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 22.08.05, 23:23  Betreff:  Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

keine sorge narie.. weisst eh du kannst uns alles schlimme erzählen...
wir glauben dir aufs wort.. :))) aber dann bring ich dir auch was in
polnisch - und da muss du schon uffbasse.. immer mehr polen sind
auf xavas strassen unterwegs.. .)))
nach oben
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 25.08.05, 10:02  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

huhuuuuuuu ich wink euch mal aus Landau :) ... lol... bin bei Marion... aber die muss ja arbeiten und so konnt ich schön ausschlafen und wollt mal schnell n gruß hier hinterlassen...

gleich gehts nach heidelberg *ggg* ... das kenn ich ja noch gar net, freu mich schon.

an die meisten: bis samstag in Karlsruhe und an die andren bis baaaald

(hoffe martinschen is wieder gut daheim angekommen?)

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
martiina
Gast
New PostErstellt: 25.08.05, 21:36  Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!  drucken  weiterempfehlen

ne... von gut daheim angekommen kann man gar net reden. nach aussteigen in erbach und da 2 stunden auf schienenersatzverkehr im regen warten (insgesamt waren wir dann 8 1/2 stunden unterwegs) + deiner hiobsbotschaft (!!)... kann man einfach nicht mehr von gut angekommen reden. aber mannheim war scheeee
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 35
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design