Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UNGLAUBLICH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 04.05.13, 10:38  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

unglaublich gut gefällt mir

www.youtube.com/user/Maximmusicde?v=ETQxYNM8k

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 05.06.13, 12:40  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

immer wieder unglaublich schön, welch wunderbare auswirkung die musik hat.

in den tagen des bangens um meine gesundheit (auch wenn mir bewußt ist, das es mich täglich erwischen kann) und die hoffnung die ich in mir trage, haben mich diese lieder hier begleitet.

http://www.youtube.com/watch?v=elsYR7XGK-g

http://www.youtube.com/watch?v=lEXiPD-V8X8

und nicht zu vergessen "stiller teilhaber". ich habe gerade in diesem moment diesen text gebraucht, ganz unabhängig davon, wie der künstler es meint, oder für wenn es geschrieben wurde.

zaz singt im august in der zitadelle. und ich höre zu .

sonnige grüße

isabel


[editiert: 05.06.13, 14:54 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 05.06.13, 14:04  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

ich vergaß .

völlig wurscht ist dabei der inhalt der französichen lieder (ich kenne die deutsche übersetzung noch nicht). sie haben mir gut getan in der zeit des wartens und meinen mut und meine glasklare sicht auf die dinge bzw. auf das krankheitsbild nicht zu verlieren. offenheit steht da an erster stelle.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 08.06.13, 13:22  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

dieses hochwasser. ich hoffe morgen aktiv in cottbus helfen zu können. ich warte auf einen rückruf bzgl. mitfahrgelegenheit. ich hoffe es klappt.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 08.06.13, 13:35  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

es hat geklappt. morgen früh um 4:00 uhr geht es los. und meine tochter konnte ich auch noch überzeugen.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 19.06.13, 13:13  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Unglaublich dass ich gestern 15 Jähriges Xavier Jubiläum hatte



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 19.06.13, 22:59  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

unglaublich unfassbar dass ich, oder besser gesagt wir, demnächst 25 jahre silberhochzeit feiern und 35. jähriges "zusammengehören". unzählige smilies haben mich auf diesem weg begleitet.

heiße grüße in die nacht.

isabel


[editiert: 19.06.13, 23:16 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 28.06.13, 14:37  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

manchmal frage ich mich für einen kurzen augenblick, ob "der da oben" noch ganz knusper ist. seit anfang 2013 jagd eine erschreckende nachricht die andere. den "knuspergedanken" verwerfe ich dann schnell. wir sollen ja wachsen. aber wachsen tut immer wieder so verdammt weh.
wir haben einen liebevollen freund verloren. er war des lebens müde, wusste keinen rat mehr. er hat sich erlöst.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 30.06.13, 23:12  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

zu diesem thema gibt es einen guten film. "der letzte schöne tag" (ard mediathek).
hier geht es um die trauer der zurückgebliebenen. in einfachen klaren bildern sehr realistich dargestellt. absolut sehenswert.

isabel


[editiert: 30.06.13, 23:19 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 01.07.13, 12:03  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Das tut mir Leid...



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89
Seite 88 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design