Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UNGLAUBLICH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 14.01.13, 22:01  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

ob sie das haus kaufen wird, keine ahnung. ich hoffe nicht.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 15.01.13, 10:30  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

unglaublich wahr und schön heute wird meine freundin 50ig. und in den nächsten drei jahren folgt der rest . ich habe ihr anstatt blumen ein großes kitschig - blumiges (auf kitsch stehe ich gerade) windrad gekauft. symbol für ausdauer, energie, kraft und nachhaltigkeit. dieses windrad tut den vögeln nichts zuleide, die schwingungen sind für den mensch gut verträglich und wenig lärmbelästigend. ich habe noch ein kleines lied gedichtet. ich hoffe sie wird sich beim singen nicht die ohren zuhalten müssen . schließlich sind wir keine sängerinnen.

isabel


[editiert: 15.01.13, 10:39 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 17.01.13, 11:29  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

unglaublich ungemütlich. seit tagen haben wir kuscheldicheinwetter. ich musste mir eben unbedingt eine schokolade kaufen. schokolade genießen macht glücklich .

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 17.01.13, 12:05  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

und wenn der frühling beginnt, laufe ich mit einer "frühlingsrolle" rum .

[editiert: 17.01.13, 12:05 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 29.01.13, 07:46  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

siehst du kerstin, jetzt geht es mir wie dir. da läuft frau bei eis und schnee, fühlt sich blendend und denkt, nur weiter so. schwubs die wubs wird es wärmer, boing da ist sie malade. und eine dicke linke oberlippe gibt es gratis dazu, sozusagen als kick obendrauf. sieht richtig scheiße aus, so wie ich auch und tut weh wie die sau.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 13.02.13, 17:42  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

heute morgen hatte ich schneeflocken beflockte wäsche. die sah gut aus und war sogar fast trocken .

fasten heißt für mich verzichten. vielleicht sollte sich die kirche das mal ganz bewußt vor augen halten. auf den papst kann ich ebenfalls verzichten, auch wenn ich ihm manchmal gerne zugehört habe. aber ich brauch den nicht, um an den da oben zu glauben.
und weil ich mir viel neues in der "beziehung" wünsche, habe ich eine wunschliste zu den geschickt.

isabel


[editiert: 13.02.13, 17:43 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 16.02.13, 13:10  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

ich habe mal gerade wieder alles gelöscht was ich geschrieben habe . viel zu negativ formuliert. das passt nicht zu mir. es gibt zwar im moment keinen grund auf dieser hier zu schweben, aber positive gedanken können viel gutes bewirken.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 11.03.13, 08:27  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

also, in meinem kopf ist frühling angesagt. das klappt hervorragend mit visualisieren. ich kann das sogar super gut riechen . aber in echt sieht es anders aus. einen klirrend, kalten schnee schicke ich an euch raus.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 10.04.13, 10:58  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

vor einiger zeit habe auch ich mitbekommen, dass der heino ein paar lieder bekannter deutscher bands nachgesungen hat. erst als ich das lied "sonne" von rammstein vor einigen tagen hier reingestellt habe, habe ich mir mal einige stücke angehört. warum auch nicht.

ich werde jetzt bestimmt keine heinofanin, aber ich finde, "junge" von den ärzten und auch "sonne" von rammstein ist ihm ganz gut gelungen . gerne dürft ihr mir jetzt einen vogel zeigen.

und hier eine hörprobe .

http://www.youtube.com/watch?v=PN2EoAZH1qQ


isabel


[editiert: 10.04.13, 11:01 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 27.04.13, 20:00  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

mir gefällt die torhymne von hoffenheim unglaublich gut. wenn ich diese melodien höre, sind sie mir sehr vertraut. und mir ist ziemlich klar, diese spielen schon seit vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen vieeeeeeeeeeeeelen jahren in mir. und erinnerungen ans mittelalter werden wach .

sorry, die hälfte vergessen.

http://www.youtube.com/watch?v=gh3Y_jtDADo

isabel


[editiert: 27.04.13, 20:30 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89
Seite 87 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design