Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UNGLAUBLICH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 16.05.12, 09:02  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

ja kerstin, das wundert mich auch. vor kurzem stand da unten, 308 gäste online . komische geschichte und keiner sagt was.

in anderen lebensbereichen ist stille heilsam. viele können das nicht aushalten. das kann man aber lernen.

isabel


[editiert: 16.05.12, 09:14 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KathiG
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: EMD


New PostErstellt: 16.05.12, 21:51  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Ich hab vor Ewigkeiten hier schon gelesen, dann durch Lebensumstände laaange nicht mehr. Und vor kurzem dacht ich *da gabs doch noch ein netteres Forum als des beim Xaver* tja nach langem Überlegen und suchen hab ich euch dann wiedergefunden und dann erschrocken festgestellt, dass hier kaum mehr geschrieben wurde.
Bin erleichtert, dass hier aber doch noch ein bischen Leben drin ist
Lg Kathi



Für den Optimisten ist das Leben kein Problem,
sondern bereits die Lösung.
(Marcel Pagnol)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 17.05.12, 13:27  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

hey kathi,

der spruch von dem guten marcel ist unglaublich gut. in der "schublade" fühle ich mich sehr wohl.

isabel


[editiert: 17.05.12, 13:53 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 20.06.12, 08:34  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

zur zeit gefällt mir m & f von den ärzten recht gut. das video aktiviert bei mir die lachmuskeln. außerdem ist es unglaublich realistisch.
allein dieser aalglatte, schleimig, schlüpfrige typ mit seinem fetzen fleisch auf dem grill, sau geil.
hoppla, dass ein tanzröckchen da unten so komisch "verankert" wird, war mir auch fremd.

und wenn sie sich dann endlich gefunden haben, gehen sie tanzen .

es gibt noch mehr witziges zu beobachten.

isabel


[editiert: 20.06.12, 09:30 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 19.07.12, 09:24  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

der sommer 2012 kann sich nicht wirklich durchsetzen. ich bin nicht wetterfühlig, aber gestern abend wurde es mir zu bunt. ich habe mal ein ernstes wort mit dem wettergott petrus gesprochen . zeitweise bekommst du hier herbstgefühle, nebel liegt morgens und abends auf der wiese. außerdem muss man dann immer viel schokolade essen. also ne, so geht das nicht weiter. unbedingtes abstellen der endlosdusche ist jetzt angesagt .

wassermassen ohne ende gestern in unsere straße. ein rauschender wildbach kann nicht schöner sein. mutige schwimmer hätten wahre freude an diesem naturschauspiel empfunden und sich in den reißenden bach gestürzt.

da kannst du literweise lebensfreudetee saufen, der zeigt keine wirkung. ohne licht und wärme kann sich ja nichts entfalten, nichts blühen und gedeihen.

isabel


[editiert: 19.07.12, 13:27 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 21.07.12, 22:01  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

schon in meiner jugend und auch heute noch berührt mich das lied von cat stevens "my lady d`arbanville".

isabel


[editiert: 21.07.12, 22:03 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 27.08.12, 11:40  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

ich hatte gestern frühdienst. bei meiner lieblingspatientin angekommen musste ich aus dem kühlschrank einen neuen insulinpen nehmen. also ab in die küche, kühlschrank öffnen, insulin rausnehmen, kühlschrank wieder schließen und zurück zur patientin. kein schwieriges ding. als ich dann die türe schließen wollte, fiel mein blick auf eine tafel schokolade. schokolade, mhhhhhhhh lecker waren meine gedanken. und dann lese ich den namen der schokolade.
welch eine inspiration. ohne scheiß, ich schwöre, ich kann es immer noch nicht glauben, aber die schokolade trägt den namen"vaginetten" .

das beibt ja nicht aus, ich hatte und habe immer noch kopfkino.

ich wünsche euch noch einen schönen tag.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 11.09.12, 07:26  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

unser forum befindet sich zur zeit wohl immer noch im sommerloch. eigentlich ist es ja von der frühjahrsmüdigkeit ins sommerloch gerutscht.
schauen wir mal, was der herbst zu bieten hat.

isabel


[editiert: 11.09.12, 07:27 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 11.09.12, 18:16  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

ich war verreist...

so lang nix läuft, also eine tour o. album veröffentlichung, passiert nix. vllt. wenn die swing konzerte anfangen o. vorher die tv-auftritte beim "bundes visions songcontest 2012" o. dann "the voice" ansonsten wird sich halt nach wievor im facebook in diversen fan-gruppen unterhalten...

http://www.xavier.de/microsite/newsarchiv/newsarchiv.php

die söhne sind auch erst ab oktober unterwegs... mal schaun ob es da was zu berichten gibt... nur wenige, die ich kenne, gehn hin... da werden wohl viele fans erst mal abwarten wie das wird, ohne xavier...


http://www.soehne-mannheims.de/dates


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 11.09.12, 18:20 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 16.09.12, 15:28  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

im moment ist hier in berlin die ila am start. ich zucke immer mal wieder kurz zusammen, weil die teile laut und nah, ja fast zum greifen sind. unglaublich gute sicht habe ich von unserem dach aus. hier sind noch kostenlose plätze zu vergeben. außerdem ist die herbstsonne wunderschön am wärmen.
ich steige dann mal wieder aufs dach.

isabel


[editiert: 16.09.12, 15:29 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89
Seite 85 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design