Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UNGLAUBLICH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ...
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 14.11.09, 10:37  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

nagut, dann bin ich beruhigt..loool...ich habe zuviele negative erfahrungen voriges jahr mit dem FUSSBALLGESINDEL loool gemacht. die sind wirklich schräg drauf und die haben zumindest die Fragen die dir gestellt wurden auch so ziemlich erfüllt..loool ist wirklichlustig aber wahr.

Also das ist ja auch ein Thema viele wollen ja keine Kinder mehr, und dann greifen sie aber die leute die kinder haben an und das finde ich nicht in Ordnung. Ich akzeptiere es vollkommen wenn leute sich entschliessen keine Kinder zu bekommen ist voll okay jedoch sollen sie eigentlich FROH sein dass sich andere entschliessen für SIE praktisch die kinder zu bekommen. Weil unsere Kinder zahlen quasi deren Pension...vielleicht sollten sie mal drüber nachdenke und eigentlich dankbar sein...ich kenne solche leute...ich habe mit solche zusammengearbeitet..die haben mir tatsächlich vor meiner Schwangerschaft dazu geraten mir lieber einen Hund anzuschaffen als ein KIND...schöne Ansichten, wenn jeder so gedacht hätte, wären die Menschen vom Aussterben bedroht..oder...!

Debbie, das sind einfach nur dumme und ignorante Menschen. Ich fürchte wirklich sehr wenig, jedoch vor dumme Menschen muss man sich wirklich fürchten..die sind gefährlich...!


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 14.11.09, 12:21  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Ach ja, Menschen denken leider in Klischees und wenn man nicht in deren Schubladen passt, wird komisch geguckt.

Kinderzahl - hachja - bei drei Kindern gucken die Leute schon komisch - ich kann mir lebhaft vorstellen wie es bei sechsen ist.
Die Frage der Kinderzahl hat sich bei mir nicht mehr gestellt, nachdem ich mein erstes Kind in der Schwangerschaft verloren hatte. Ab da habe ich alle genommen, wie sie gekommen sind, trotz schlimmer Schwangerschaftskomplikationen und Frühgeburten und wenns noch mehr gewesen wären, wäre ich sehr glücklich gewesen.

Wir passen schon berufsmäßig in kein Klischee. Wenn man im Umfeld der Musikbranche tätig ist, so wie wir, kommt IMMER wenn man erzählt, was man so macht, der Spruch: "Und? Kann man denn davon leben?" Meine Güte, seh ich irgendwie aus, als stünde ich an der Schwelle des Todes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 14.11.09, 13:53  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zarabina
    Hier noch eine kleine Anekdote aus dem Abendkurs.. Erste Stunde, neue Lehrschaft:

    WAS??? SECHS!!!! Kinder???
    Ein Teenage-Unglück dabei??
    Leben alle bei Dir??
    Alle vom Gleichen??
    Ist ER noch bei Dir??
    Arbeitet er??
    Kriegt Ihr Sozialhilfe??
    Alle Kinder in einem Schlafzimmer??
also manche leut kennen echt keinen genierer...sowas geht ja wohl niemanden etwas an...nie würde ich auf die idee kommen, wildfremde menschen solcherlei fragen zu stellen
mannmann echt dickes fell und grosse portion humor braucht man auch

Debbie, ich zieh echt den hut vor dir, wie du das alles schauckelst! du machst das klasse!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 14.11.09, 23:32  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

wie schaut es denn aus, die leut kaufen sich doch lieber hunde, bevor sie kinder bekommen. nein, nun aber mal ernst, deutschland ist nicht unbedingt kinderlieb. ziehst du mit deinen drei kindern um, hast noch zwei hunde dazu, fällst du durch ein rost. unsere nachbarn zur linken seite haben uns jahrelang nicht beachtet. nach dem motto, die asozialen. schade, ich wollte immer vier kinder haben, bei drei an der zahl ist es geblieben. nachdem der mann der nachbar krank wurde, kaufte sie sich einen hund und plötzlich, welch sinneswandel, sprach sie mich an. natürlich waren die kinder nie das thema, aber der hund. so sieht es aus.
gute nacht.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 31.01.10, 19:10  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

So viel Schnee hab ich hier noch nie erlebt. Der ganze Odenwald ist versunken. Hier ein paar Bilder die ich bei meinem Bruder gemacht hab. Das war vom Balkon aus. Also ne Tür darf man hier net mehr aufmachen . Das ws da noch rausguckt ist das Geländer


Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 31.01.10, 19:12 von Irina]



Dateianlagen:

Foto354.jpg (146 kByte, 768 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Foto355.jpg (151 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Foto356.jpg (82 kByte, 768 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Foto363.jpg (261 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Foto364.jpg (174 kByte, 768 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 01.02.10, 20:31  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

So, jetzt simmer soweit: im Odenwald get nix mehr. Es fahren keine Busse mehr und die PKW´s sollen Schneeketten aufziehen. AUf den Strassen ist es fast schon unheimlich leer. Die Schulen sind auch schon geschlossen. Sowas hab ich echt noch net erlebt....



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 02.02.10, 07:48  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Bei uns schneit es auch wieder.....

Es ist zwar hier nix ungewöhnliches...aber was im Odenwald abgeht ist echt sensationell.....

Heuer hat es ja die erwischt, die sonst eher weniger Schnee haben.
Aber es muß ja nicht gleich immer so übertrieben sein....





"Unsere Generation wird nicht so sehr die Untaten
böser Menschen zu beklagen haben,
als vielmehr das erschreckende Schweigen der Guten"
(Martin Luther King)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 02.02.10, 17:58  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe, ihr lebt noch alle in den schnee-chaos gebieten???


bei uns nix im moment, eigentlich sonnenschein bis heut mittag... schau mer mal was noch kommt...

hier meine wetter seite, die ist ziemlich genau...und man kann immer sofort sehn, wie es woanders ist... z.b. in berlin, leipzig, köln o. wien, oder erbach

http://wetter.t-online.de/index_cms.php?detail=K16055000&country=de

http://wetter.t-online.de/index_cms.php?wp_uni=S103890

http://wetter.t-online.de/index_cms.php?wp_uni=K06437006


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 02.02.10, 18:03 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 02.02.10, 18:53  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Meine Lieblingswetterseite ist ja: http://www.unwetterzentrale.de/uwz/index.html

Kann man daraus jetzt irgend etwas schließen?

Von meiner Seite aus, könnte der Winter jetzt echt mal aufhören.
An meinem Wohnort hat es den ganz Tag gematschschneit. Wenn man aus dem Haus geht, steht man bis zur halben Wade in der Matsche. Darunter ist Eis. Heute Morgen war ich in Bielefeld in der Firma, das sind so 25 km bis dahin, da hats geregnet und das Zeugs ist dann angefroren. Den ganzen Tag ging da Martinshorn. Parken kann man auch nicht mehr, alles ist durch Schneeberge vollgestellt. Meine Verabredung in Osnabrück für heute Abend ist abgesagt, da war es heute so glatt, dass der gesamte Busverkehr eingestellt wurde.

Der Sommer kann kommen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 03.02.10, 11:35  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Wahnsinn Irina , und ich dachte schon, auf meinem Balkon lag mit ca. 30 cm viel Schnee. Inzwischen ist die weiße Pracht zu ner fiesen Eismasse mutiert. Die fluffig ausschauenden Schneehaufen sind steinhart und hier ist im Moment eher das totale Eis-Chaos...der erste Schritt aus der Tür hätte heute Morgen fast in der Waagerechten geendet, das gibt nen dicken Minuspunkt für den Hausmeister. Zu den Straßenverhältnissen muss ich dann, glaub ich, nix mehr sagen....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ...
Seite 75 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design